Ich wünsche Euch nen Finale gegen Barca![]()
Blogs
Ich wünsche Euch nen Finale gegen Barca![]()
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
"Real Madrid zieht wie erwartet ins Halbfinale ein, gewinnt nach dem 4:0 im Hinspiel nun auch bei den Tottenham Hotspurs 1:0.
Noch mehr gute Laune aber macht den über 2 000 Real-Fans unter den 36 000 an der White Hart Lane ein Schalker!
Als auf der Anzeigetafel die Info von Raúls 1:0 gegen Inter aufblinkt,
feiern die Fans ihre Real-Legende minutenlang. Noch lauter die Chöre,
als zur Pause das Raúl-Tor in Bildern gezeigt wurde."
Raul ist einfach eine herausstechende Persönlichkeit...auf den kann man nur stolz sein. Warum gibt es solche Typen nicht öfters?
bei internationalen Wettberben habe ich immer die deutsche Brille auf und mich freut es wirklich sehr, dass wir wieder ein Team im CL Halbfinale haben.
Herzlichen Glückwunsch an Schalke!
Es wird jetzt zwar schwer gegen ManU, aber wer weiß, was da noch drin ist. Wer den Titelverteidiger so beeindruckend raushaut braucht sich vor Niemandem zu verstecken!
Ich drücke die Daumen!
Wahnsinn was Rangnick (dieser Teufelskerl) in wenigen Tagen aus der Truppe gemacht hat![]()
![]()
![]()
„Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.“
Kurt Tucholsky
Tja und da sprachen am Anfang ein paar Leute vom alten Mann.![]()
Und wem habt ihr das zu verdanken, dem Felix !
Ich wünsche Euch wie gesagt nen schönes Finale gegen Barca mit einem Kantersieg von Barca.
Ich bin ehrlich, international bin ich nicht für alle deutsche Mannschaften, es gibt deutsche Mannschaften die ich ehrlicherweise nicht unterstützen kann, alles andere wäre Heuchelei.
so ganz nebenbei: wenn Schalke wirlich den ganz großen Coup schaffen sollte und die CL holt (müssen ja im Prinzip "nur" noch 3 mal gewinnen, evtl. reicht 2 mal auch), haben wir, obwohl uns nur 3 Plätze zustehen würden, tortzdem 4 Plätze in der CL.
Hat eigentlich schon mal irgendjemand dieses Double geschafft, sprich Pokal + CL gewonnen (ohne die Meisterschaft)?
Der alte Mann ist unbeschreiblich. Das ist etwas was ich Magath nie vergessen werde. Raul zu holen war sein Werk und das beste was er tun konnte.
Jeder auf Schalke weiß auch ohne dich dass Magath nicht nur Mist gebaut hat und vergisst das auch nicht
Erstmal ManU. Wir sind wie immer Außenseiter. Aber einer der es bis ins Halbfinale geschafft hat und den amtierenden Titelträger mit 2 Siegen heim geschickt hat. Es ist alles möglich. Wenn nicht, auch nicht so tragisch.
Wenn Finale dann bitte Real...Raul gegen seinen Verein. Das wünscht er sich und das wäre wohl die Krönung seiner saison. ich gönne sie ihm
Ist auch OK. ich bin auch nicht für alle deutschen mannschaften wenn es ums internationale geht. Wenn ich einen Verein nicht leiden kann ändert es auch nichts wenn er international spielt.
Ich habe extra das Zwinkerauge gesetzt..., ich mußte nach dem Sarkasmus von Brain noch einen draufsetzen.![]()
und ich habs Smilie vergessen...war schon klar dass das nicht ernst gemeint war
Der Rangnick ist mir auch ziemlich egal, also ich kriege bei dem nicht die Krätze.