Ergebnis 41 bis 55 von 55
Thema: Pokal
-
03.03.2011, 13:06 #41
-
03.03.2011, 16:18 #42
AW: Pokal
Für die "Koan Neuer" sollten sich sogenannte "Fans" wirklich schämen. Schlimmer war noch das Gepfeife bei Ballberührungen.
Aber der Manuel Neuer hat mit seiner Leistung die richtige Antwort gegeben.
Irgendwie tut mir München fast schon leid, hoffentlich bekrabbelt sich die Mannschaft bis zum Rückspiel gegen Mailand.
Wäre doch schad um das 1:0 aus dem Hinspiel, als alle noch obenauf waren
und danach Dortmund und Schalke die Sprüche um die Ohren gehauen haben.
Was sagt Ulrich H. jetzt eigentlich zur Situation?
-
03.03.2011, 17:03 #43
Wenn Neuer kein Fan ist, obwohl er schon so lange dabei ist, dann tut ihr Schalker mir Leid. Denn dann haben die Dortmunder nicht nur die bessere und erfolgreichere Mann schafft, sondern auch mit einem Großkreutz einen in ihren Reihen der nicht nur Spieler ist, sondern eben auch Fan.
Wenn dein Szenario geschehen würde ud Neuer zu uns kommt und Schalke mit Kraft dann Meister wird, werde ich mich köstlich amüsieren.
So wie mich auch amüsiert hat das Hummels gegen uns getroffen hat. Das war die gerechte Strafe für diese beschissene Personalpolitik.
Nächstes Jahr gewinnt Schalke den Uefacup und Dortmund wird in München CL Sieger. Man sollte keine Finalspiele mehr nach München geben, das macht Dortmund erfolgreich
Ich hatte nämlich im Dezember eh schon ein gewisses irgendwie trolliges Szenario im Kopf, das Dortmund Meister wird und Schalke Pokalsieger.
Der letzte Torwart der im Stadion ausgepfiffen wurde war das A. Lehmann und das war auch gut so. Und als der Blender den verpflichten wollte hat man das nicht zugelassen. Weil sie kapiert haben dass man den den Fans nicht präsentieren kann.
Die Herren die Neuer holen wollen sollten daran erinnert werden durch diese Aktion, das sie eben hier einen 2. Lehmann haben..
Würde man nicht wieder einen vergleichbaren Personalwechselschwachsinn wie damals mit Hummels nun eben mit Kraft vermutlich durchziehen, dann wäre eben auch nicht gepfiffen worden und die Schilder sind doch völlig in Ordnung.
Es gilt schließlich Meinungsfreiheit und irgendwie muß man dem Vorstand ja zu verstehen geben das man den Kerl genauso nicht will wie einen Lehmann und einen Klinsmann. Naja da sie in den letzten Jahren oftmals falsch handelten werden sie diesesmal sicherlich auch wieder falsch handeln.
Irgendwie ist das auch gut das Kloppo jetzt Meister wird, habe ihn letztes Jahr noch auf der Rue gesehen, das ist so die richtig gepfefferte Strafe, die der Vorstand einfach richtig verdient. LOL entscheiden sich für Klinsman und gegen Kloppo und greifen natürlich in die Scheiße und das war leicht vorhersehbar.
Dass der Kloppo nun der nächste deutsche Meistertrainer wird und das mit einer jungen Mannschaft das hat was. Außerdem ist dass der Treffe mit Verzögerung der nochmal klarmacht, was für einen Fehler man gemacht hat. Wer nicht hören will muß halt fühlen und ich kann mir gut vorstellen dass gerade dass die ziemlich frustriert.
Die dümmste Aktion der letzten Saison war die Verlängerung mit der Rübe, entweder er bleibt am Gegenspieler hängen oder er macht eine "Torwartrückgabe" zum gegnerischen Torwart, nur äußerst selten blitzt da mal was auf.
Kölle Alaaf
PS: Vielleicht geht Kraft ja nach Manu, schließlich bestehen gewisse Gemeinsamkeiten zu van der Saar
Und dann Bayern gegen die im CL-Finale und wir verlieren weil Kraft alles hält, das wäre zu köstlich..Geändert von SpiderFive (03.03.2011 um 17:11 Uhr)
Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)
Siedele lang und erfolgreich
-
03.03.2011, 19:25 #44
ach Spider immer die gleiche Leier...
Natürlich ist Neuer Fan mit Herz und Seele, aber das eine ist Job und das andere ist Privat. Und er wäre dämlich wenn er mit seiner Klasse das nicht nutzen würde. Er ist Profi, was er auch gestern wieder gezeigt hat. Wobei wir bei Großkotz wären. Wenn du meinst die beiden vergleichen zu können dann tue es weiter. Großkotz wird es nie zu nem Top Team in Europa schaffen und muss erst gar nicht drüber nachdenken ob er was besseres wie die Zecken findet. Gar nicht vergleichbar.
Mein Szenario ist Neuer zu ManU und Kraft zu uns. Nicht Neuer nach München. Was soll denn Kraft in München? Vertrauen bekommt er ja nicht. Man will ja anscheinend Neuer...
Die Kritik an eurer Führung mag zum Teil berechtigt sein, aber wenn ein kleiner haufen sogenannter Fans meint "Koan Neuer", der mittlerweile zu den besten Torhütern der Welt gehört und stattdessen mit einem hochtalentierten Kraft, bei dem man nicht weiß wo er hinkommt spielen möchte, dann frag ich mich ob das intelligenter ist.
Das Verhalten gestern war unter aller Sau und hat Neuer überhaupt nicht gekratzt. Das einzige was man gezeigt hat dass man sich prollig verhalten hat. Wenn ihr Probleme mit der Geschäftsführung habt macht das doch auf der JHV und lasst Spieler die nichts mit der Transferpolitik der tollen gastfreundlichen Fans zu tun haben in Ruhe. Dank an Hoeneß und Rummenigge die die Größe hatten sich bei Neuer dafür zu entschuldigen.
Bis Ende Ära Hoeneß war der FCB wirklich eine Familie, eine Einheit die zusammen gestanden haben gegen die Gegner. Seit seinem Abgang habt ihr doch nur noch mit eiuch zu tun. Ein Trainer der meint er wäre der Größte und dazu Fans, die auch meinen die könnten die Transferpolitik bestimmen weil wohl grade Fifa 11 auf den Markt gekommen ist. Abteilung Attacke ist am Arsch und mittlerweile hat man keine Angst mehr vor euch. Respekt und das Wissen Bayern ist mittlerweile immer und jederzeit schlagbar ist die aktuelle Wahrnehmung. Noch ist genug Kohle da, aber die Übermacht bröckelt immer weiter.
-
03.03.2011, 19:57 #45Alchimist
Das Auspfeifen von Neuer war schon oberpeinlich. Mal gucken ob sie das nächste Saison auch noch machen, wenn er dann im Bayerntor steht.
-
03.03.2011, 21:15 #46
Ach Rane wie kann man nur so auf Geld fixiert sein...., du lässt ihn ja einfach weggehen,willst ja ihn eigentlich schon loswerden, hauptsache die Kohle stimmt. Biste sicher das er so auf das Geld fixiert ist ? Ob er nun am Ende 60 oder 100 Mio auf dem Kto hat ist doch scheiß egal.. ausgesorgt hat er eh. Vielleicht will er ja auf Schalke bleiben weil er eben nicht nur Spieler ist sondern auch Fan. Warum traust du ihm zu und erwartest eigentlich das ihm das Geld wichtiger ist als sein Verein ?
Auch Uwe Seeler ist bei seinem Verein geblieben.
Ich finde schon leicht lächerlich diese Pfeiferei so hochzuspielen, kahn wurde jahrelang in jedem anderen Stadion angepöbelt und übelst beschimpft, ihr Schalker wart da auch keine Chorknaben, dagegen ist so ein bischen Pfeiferei einfach nur Peanuts.
Mir hätten ja die Schilder schon völlig ausgereicht, weil ich ja befürchtet habe, dass die Pfeiferei ihn auch noch motiviert.
Warum sollte man eigentlich jede Verpflichtung akzeptieren, wir sind hier beim Fußball der lebt auch durch eben diese Emotionen.Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)
Siedele lang und erfolgreich
-
04.03.2011, 05:46 #47
Hast du eigentlich Argumentationsprobleme? Hier steht nirgendwo was von Geld und auch nirgendwo dass Neuer auf Geld fixiert wäre. In Großbuchtstaben für dich : PERSPEKTIVE . Neuer darf man problemlos Bodenständigkeit unterstellen. Er läuft nicht wegen 5€ zu nem anderen Club, leistet sich keine 10 Ferraris oder 5 Rolex an jedem Arm. Wenn man Söldnertum unterstellen möchte, dann sollte man sich schon den passenden Spieler aussuchen.
Ich traue Neuer ohne weiteres zu auf Schalke zu bleiben, wenn man ihm die Plattform bietet sein Können zu zeigen, ihm die PERSPEKTIVE vermittelt, dass er sich jährlich mit den besten Europas messen kann, die Bühne die ein Mann seiner Klasse verdient. Sind Schweinsteiger und Lahm in München geblieben wegen der Kohle oder der Perspektive?
Wobei man, wenn man sich das momentan so anschaut, er in München ja auch nicht viel besser dran wäre, wenn die Transfergemeinde des Münchner Blocks so ein Affentheater macht. Von daher finde ich das Verhalten unter aller Sau und ziemlich einzigartig, spielt aber Schalke ganz sicher in die Karten.
Kahn wurde wegen seinem Verhalten so angepöbelt. Es wäre mir neu dass jemals ein Verein einen Spieler angepöbelt hat, dazu noch einen Weltklassemann, weil Gerüchte im Umlauf sind dass er wechseln könnte. So dämlich kann nur eine spezielle Spezies sein.
Und dass Emotionen im Fussball dazu gehören ist klar. Ich bin sicher die 11 Münchner Spieler, ein v.G, ein Hoeneß und ein Rummenigge hätten sich tierisch gefreut wenn das Publikum ihre Emotionen in die Unterstützung der Mannschaft gesteckt hätten und nicht in Anfeindungen gegen Neuer. Vielleicht sollten einige mal ihr Gehirn durchpusten lassen. Wenn man CL Sieger werden will braucht man die beste Mannschaft und die stellt man sicher nicht wegen irgendwelcher Animositäten auf Gutdünken der Heroes zusammen. Dann sollte man doch besser PS3 mit Fifa 11 verteilen.
Vergesst nicht neue Pappen für den 30.4. zu basteln. Da könnt ihr nochmal den eh besten Keeper nochmal stark machen mit euren Pappen
Ach, falls es nicht aufgefallen sein sollte...eure Kurvenhelden machen euch zum Gespött auf breiter Ebene.
noch nachgereicht
http://www.schickeria-muenchen.org/index.php?id=297
romantische Verklärung im Millionengeschäft Fussball
...Holt eure Fackeln und Mistgabeln..nieder mit dem Kommerz der den FCB so stark gemacht hat..nur noch Spieler die in Bayernbettwäsche schlafen ...
Helau und Alaaf...was nehmen die?
Neuer dazu
http://www.fr-online.de/sport/-habe-...2/-/index.html
hach, ich liebe seine trockene Art
Geändert von Rane (04.03.2011 um 06:50 Uhr)
-
04.03.2011, 08:06 #48
Ich obwundere mich, dass jetzt der Großkreutz als 22 Jähriger, der mal eine anständige Saison gespielt hat und in der Truppe sogar gelegentlich „Denkpausen“ erhält als leuchtendes Beispiel für Vereinstreue und Fantum als Profispieler herhalten muss. Wie lange ist en der Profi? Schon ein ganzes Jahr? Was wird aus seinem Fantum, wenn er andernorts das 3 fache verdienen kann? Ein Problem, das Dortmund spätestens Mitte, Ende der nächsten Saison sowieso flächig einholen wird und wenn dann die ersten wegen Kohle weg sind, werden sich andere wegen sportlicher Perspektive Gedanken machen ...
Die hirnfreien in der Kurve des FCB machen den Verein zum Gespött der ganzen Fußballwelt, so richtige Hinterwäldler. Ich würde Videoaufnahmen auswerten und denen die Dauerkarten entziehen um diese an einen Mindest-IQ zu knüpfen und anderweitig zu verkaufen, Nachfrage ist da. Ich würde da locker Stadionverbote verteilen.
Herunterspielen muss man das nicht, es wurde ja nicht nur grundlos ein Mensch ausgepfiffen, sondern er wurde ja über die Gesamtspielzeit übelst beleidigt, allerunterstes Niveau. btw Hoeneß: "Nicht mein FC Bayern" | Fußball | DFB-Pokal | SPORT1.de
Man kann sich ja kaum jahrelang drüber aufregen das der Kahn auf Schalke beleidigt wird und es dann im Umkehrschluss im eigenen Stadion gutheißen. Dieser Lohmeyer hat sich ja da große Verdienste erworben, ich habe ihn mal im TV gesehen als er in seiner Loge wild Affentöne von sich geben rumgesprungen ist, man hätte ihn anzeigen sollen
Wir haben also vielleicht die Möglichkeit den besten Torwart zu bekommen, der momentan verfügbar ist, er ist ausreichend erfahren und auch noch ausreichend jung. Wenn es geht ist das ein must have.
Die Alternative ist ein Nachwuchsmann, der auf der Linie Potential hat und in der Strafraumbeherrschung wahrscheinlich nie so sicher wird wie Neuer weil es ihm an Körper mangelt. Dazu finde ich eine Sache lustig, als man jüngst Neuer einen Fehler andichtete weil er einen Ball nach vorne abwehrte, der dann zum Tor führte hab ich mich fast totgelacht. Der Kraft macht das ständig und hat es kurz zuvor gegen Mailand locker 3-4 mal gemacht, er hatte eben Glück das da keiner stand das war alles ... wenn der rausläuft krieg ich Magenkrämpfe (unter anderem als er sich selbstverschuldet durch zögerliches Rauslaufen die Schädelprellung abgeholt hat jüngst).
Ein Überflieger ist es nicht, dass können wir festhalten, was aus ihm wird muss man abwarten. Ob man sich beim FCB noch Zeit zum Abwarten nimmt schauen wir mal.
Ich hoffe nur man geht beim FCB den Weg des sportlichen Erfolges weiter und wenn man verpflichten muss tut man das auch. Wenn man erst mal soweit ist sich vom Mob kommandieren zu lassen kann man den Haufen so langsam abwickeln.
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
-
04.03.2011, 13:03 #49
jawoll, prügelt auf unsern Kevin ein....sonst hat ein Bayern Fan ja keine Möglichkeit, seinen Frust loszuwerden, muß sich auf Nebenkriegsschauplätzen tummeln, um vom eigenen Elend abzulenken.
Aber zurück zum Pokal:
Wer den Dortmunder Sieg eine Woche vorher gesehen hat und dann den jetzigen dieser Fleischwurstwarenliefantenvereinshörigen, mit nach Hause gezittertem 1:0 Sieg,.... und wie saftlose Münchner versuchten, das zu verhindern, weiß, warum Borussia im Moment die überragende Mannschaft ist.
Und in Mailand werden sie auch notiert haben, daß eine Münchener Heimstärke nur noch eine Worthülse ist.......
-
04.03.2011, 16:14 #50
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
-
04.03.2011, 17:31 #51
ach der Kevin tut ja auch alles dafür, dass er bei jeder sich bietenden Möglichkeit eins auf die Nase kriegt. manchmal bildet man sich in Lüdenscheid auch ein er hat eine auf die Nase gekriegt obwohl es gar nicht so war

Nächste Saison sieht man weiter. mal sehen wie es dann bei euch aussieht...
-
04.03.2011, 21:06 #52
Nach dem Sieg in München hat Felix in den Medien kolportiert, daß er in zwei von drei Wettbewerben im Soll liegt, also Pokal und CL.
Aber in der Bundesliga müssen spätestens in der nächsten Saison die Ergebnisse stimmen, weil die Fans sonst sicher nicht mehr mitmachen.
Um auf den Pokal zu kommen, ist Schalke jetzt für das Endspiel klarer Favorit, zumal Duisburg auch noch einen guten Spieler mit Julian Koch verloren hat mit Verdacht auf Kreuzbandanriss.
Im Hinblick auf die Europaleague und die von Schalke dringend benötigten Einnahmen ist es fast überlebensnotwendig, den Pokal zu holen. Oder sie müssen Neuer doch verkaufen.Geändert von marlies (04.03.2011 um 21:16 Uhr)
-
04.03.2011, 21:38 #53
Ich weiss nicht, was ihr alle von F. Magath erwartet. Zaubern kann der auch nicht. Aber er wird wohl wieder Erfolg haben, denn er wird wahrscheinlich den Pokal mit Schalke gewinnen. Sollte er das nicht schaffen, sollte er wohl lieber nach dem Finale in Berlin bleiben.
Seine ersten richtigen Erfolöge hat er ja wohl beim FCB geholt. Aber das war den Herren da wohl ja nicht gut genug.
Trainerlaufbahn Amtszeit Verein Erfolg 1995–1997 Deutschland
Hamburger SV 1996 – Platz 5, UEFA-Pokal-Qualifikation 1997–1998 Deutschland
1. FC Nürnberg 1998 – Bundesliga-Aufstieg 1998–1999 Deutschland
Werder Bremen 1999 – DFB-Pokal-Finale 1999–2001 Deutschland
Eintracht Frankfurt 2000 – Klassenerhalt 2001–2004 Deutschland
VfB Stuttgart 2001 – Klassenerhalt
2002 – UI-Cup-Sieger
2003 – Vize-Meisterschaft, Champions-League-Qualifikation
2004 – Platz 4, UEFA-Pokal-Qualifikation 2004–2007 Deutschland
FC Bayern München 2004 – Ligapokalsieger
2005 – Meisterschaft, DFB-Pokalsieger
2006 – Meisterschaft, DFB-Pokalsieger, Ligapokal-Finale 2007–2009 Deutschland
VfL Wolfsburg 2008 – Platz 5, UEFA-Pokal-Qualifikation
2009 – Meisterschaft 2009– Deutschland
FC Schalke 04 2010 – Vize-Meisterschaft, Champions-League-Qualifikation
Das kommt noch dazu: Trainer des Jahres: 2003, 2005, 2009
Felix MagathWäre der Editor eine SPS, würde sie sicherlich niemand kaufen.
http://www.gedichte-oase.de/gedicht/...ssen_22_17583/
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
04.03.2011, 21:42 #54
Jau, der Pokal, das letzte, woran sich HerneOst noch klammern kann nach dem Aus gegen Valencia.
Ich lache heute schon bei dem Gedanken einer Niederlage gegen Duisburg....
-
04.03.2011, 22:03 #55
Ich lache heute noch immer bei eurem Aus gegen Karpati Lview oder wie die heißen und gegen Offenbach... Isses eigentlich nicht peinlich ?
weniger Transfers..kein Trial and Error ( Horror) Prinzip und das die mannschaft konstant Leistung zeigt. Dann verzeiht man auch ne beschis... Buli Saison
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer