VfB und Gladbach.
Bremen muß wenn sie so weitermachen in die Relegation.
Blogs
VfB und Gladbach.
Bremen muß wenn sie so weitermachen in die Relegation.
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Bochum und Herta sind 2010 abgestiegen
P.S.: ja ich merke schon jedes Jahr schwer sich an das neue Jahr zu gewöhnen.
Um auf den Abstieg 2011 zurückzukommen (was sicher deine eigentliche Intention war):
ich denke St. Pauli und Gladbach erwischt es direkt und der Club muß (leider) schon wieder in die Relegation.
Bremen wird sich wieder fangen und der VFB ebenfalls. Köln wird nahe dran sein, es aber doch schaffen, da Poldi die Kapitänsbinde nicht mehr hergeben will *g
St. Pauli und Köln, Gladbach kommt in die Relegation. Ob sie dort dann die Klasse halten, hat mir meine Glaskugel noch nicht verraten, aber ich hoffe es schon.
Bayern und Köln.
Schalke muss in die Relegation.
(Wünsch ich mir jetzt als Gladbachfan, aber nein: Dann gibt es kein Derby mehr!)
Das ist nicht der Wunschthread![]()
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Leider sieht es für Gladbach zur Zeit sehr schlecht aus.
Aber etwas Hoffnung habe ich noch, dass der 1 FC Köln zum Abschluss der Saison auf den Abstiegsrängen steht. Eigentlich gehört der FC Kölle in die erste Liga, aber für mich ist interessant ob ein Nationalspieler, der bei einem grossen Verein gescheitert ist, auch "seinem" Verein in der zweiten Liga die Treue hält.
Genauso interessant ist, was passiert bei S04 ohne internationale Teilnahme?
wenn man zwischen den Zeilen liest, so ist es klar, dass der Verein durch die verpaßten Einnahmen Spieler verkaufen muß und die 1. logische Person, an die man denken muß und sicher viel Geld einbringt, ist Neuer.
Auch wenn Magath Neuer unbedingt halten möchte, so wird sicher bald die Erkentnis kommen, dass der Verien keine andere Wahlt hat. Hopp hat das bei Hoffenheim auch eingesehen und Gustavo verkauft.
Ob nun Neuer bei Bayern landen wird, bin ich mir nicht sicher. Da gibts viele europäische Spitzenvereine, die ihn gerne hätten. Zum Besipiel sucht man bei ManU für einen Van der Saar-Nachfolger. Adler ist da derzeit einer der Kandidaten, aber die würden den Neuer sicher auch mit Handkuss nehmen :-)
B. M'gladbach und
FC Kalk rieselt 04
Stand heute: Gladbach, Stuttgart und Bremen Relegation
„Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.“
Kurt Tucholsky
Willste jetzt jeden Spieltag das ende der tabelle zitiern?
was hasten du für ne Tabelle?
Kurt Tucholsky
Hehehe....
Sehr gut, das ist schon mal ne Grundlage. Den Rest kapierste vielleicht auch noch.
Erklärungen kursiv
Topic: Wer steigt in der Saison 2010/2011 ab ?
hier soll ein Tipp abgegeben werden
Post #10 stellt also meinen Tipp dar. Diesem Tipp liegt meine Einschätzung auf Grundlage der aktuellen Situation zugrunde "Stand Heute".
Klar soweit?
Kurt Tucholsky
Gladbach gewinnt gegen Schalke und ist wieder dabei... Stuttgart gewinnt nächste Woche gegen die dieses Jahr noch Torlosen! Zwietracht aus Frankfurt und stösst sie tief nach unten... und wenn Bremen sich nicht fängt
schwierig einen Tipp abzugeben:
Gladbach
Wolfsburg
Frankfurt
si vis pacem parabellum
Ich hätte nie gedacht, dass es so mal kommen wird, aber wenn der VfL Wolfsburg nicht bald punktet, wird es noch mehr als eng werden. Da half auch der Wechsel McClaren/Littbarski nichts. Dieter Hoeneß holt spätestens nach der nächsten Niederlage einen "Feuerwehrmann".
Gladbach hat mich heute überrascht, und Schalke hatte ich fälschlicherweise langsam als gefestigt betrachtet.
Stuttgart spielt gut, holt aber keine Punkte unter Labbadia.
Genauso wie Kaiserslautern.
Werder zeigt Nibelungentreue, aber mir dünkt, die Mannschaft hat sich schon aufgegeben.
St. Pauli war ohne Asamoah nur ein Spielball für Dortmund, die wiederum sagenhafte Chancen auslassen.
München scheinbar rechtzeitig vor Championsleagueterminen wieder in der Spur.
Mainz holt die Wirklichkeit ein. Frankfurt im freien Fall. Köln überrascht, genauso wie Hannover und Nürnberg.
Bei Bayer Leverkusen weiß ich nie....mal top, dann Flop....aber immer noch Zweiter.
Wer steigt ab? Ich wage keine Prognose mehr, Tendenz Mönchengladbach, Bremen und Stuttgart.
WolfsBurg gewinnt gegen Gladbach schaun mer mal wie´s weiter geht *g
si vis pacem parabellum