Hört sich eigentlich so an als wäre er durchaus nicht abgeneigt gewesen zu bleiben, aber Magath wollte wohl nicht.
Fußball: Kevin Kuranyi wechselt zu Dynamo Moskau - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE
Blogs
Hört sich eigentlich so an als wäre er durchaus nicht abgeneigt gewesen zu bleiben, aber Magath wollte wohl nicht.
Fußball: Kevin Kuranyi wechselt zu Dynamo Moskau - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Statt 3,8 Mio BRUTTO jetzt 6 Mio NETTO !! Ob da Magath wollte oder nicht, steht nicht zur Debatte. Das ist wohl Kevins letzter grosser Vertrag und somit Adios, Kevin. Und viel Spaß...
Wenn ein Weltstar wie Kuranyi Schalke verlässt bleibt nur ein Aufstieg auf dieser Welt übrig: Dynamo Moskau
Ma ehrlich davon träumt doch jeder F-Jugendliche .. einmal für Dynamo Moskau in Novosibirsk antreten, oder die heißen Duelle gegen Anzhi Makhachkala, die unvergesslichen Schlachten gegen Alania Vladikavkaz, die in 900 Ländern der Welt live zu sehen sind ... ich gratuliere Kevin, dass er da angekommen ist, wahnsinn
„Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.“
Kurt Tucholsky
Naja wer geht auch von Stuttgart zu Schalke
Er will nochmal Geld verdienen auf seine alten Tage.
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Magath scheint ihm in der Tat kein neues Angebot gemacht zu haben. Er hat mit der Kohle wohl andere Pläne.
Russland hat in den letzten Jahren enorm aufgeholt und zumindest auch auf europäischer Bühne ganz gut ausgesehen und wird mittelfristig an die Top 5 Ligen rankommen. Der Unterschied ist, dass da Geld ist und innerhalb der Top 5 die Schulden. ich denke genausowenig wie man hier Kazan oder Donezk gekannt hat kennt man dort Freiburg Gladbach oder sowas
...was für eine grenzenlose Überheblichkeit gegenüber dem Fussball des größten Landes der Welt aus Euren Statements hervorschimmert....enttäuschend![]()
Einzig allein die Knete war ausschlaggebend, lt. einem Bericht der WAZ
was KK auch zugibt.
FC Schalke 04: Das Geld zieht Kevin Kuranyi nach Moskau - S04 - DerWesten
Der ist recht edel in der Welt, der Tugend liebt und nicht das Geld.