Habe ich doch heute mal so eben nebenbei erfahren, dass am heiligen WM-Endspieltag die Konfirmation meiner Nichte (und Patenkind meiner Frau) stattfindet.
Und das bis spät in den Tag hinein. Irgendwelche Tips, wie mensch sich elegant abseilen kann?![]()
Blogs
Habe ich doch heute mal so eben nebenbei erfahren, dass am heiligen WM-Endspieltag die Konfirmation meiner Nichte (und Patenkind meiner Frau) stattfindet.
Und das bis spät in den Tag hinein. Irgendwelche Tips, wie mensch sich elegant abseilen kann?![]()
btw wer sagt denn, dass die Veranstalter nicht selber für den Fernsehgenuß sorgen ?
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
„Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.“
Kurt Tucholsky
Wenn ihr in einer Gaststätte seid kann man sicherlich da einen Fernseher bereitstellen.
Außerdem vermutlich gibt es eh nur das Spiel Spanien gegen Brasilien/Italien/Argentinien zu schauen.
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Wieso Menschlich elegant abseilen,dass geht doch auch kurz und direkt.
Mach dir viele "Freunde" zu Beginn der Party, dann freuen sich alle wenn du mal 2 Stunden verschwindest
Als Alternative könnte Spider mal ein kleines Veto bei der Fifa einlegen, weil das Tipspiel nicht auf dem Laufenden ist. Dadurch könnte man die Anstosszeit vielleicht etwas verzögern.
Danke für die Tips - hab' den Receiver ins Auge gefasst, alternativ werde ich mir die Gästeliste besorgen, alle abtelefonieren und Verbündete für eine 2 Std. Auszeit suchen, notfalls bei den Nachbarn,....und zu guter Letzt kann ich versuchen, meinen Schwager für Fussball zu begeistern, obwohl da wenig Hoffnung besteht, der läuft zwar Marathon, aber hat sonst von Sport keinen Schimmer, ....der würde eher fragen, warum hat von denen nicht jeder nen Ball, dann brauchen die nicht hinter dem einen herrennen?![]()