Es war ja zu erwarten ....
Die Sprüche drumm herum sind einfach nur Sprüche.
Mögen wir bald einen neuen Bundestrainer haben.
DFB-Team: Löw verzichtet auf Kevin Kuranyi - Sport Fussball DFB-Team
Blogs
Es war ja zu erwarten ....
Die Sprüche drumm herum sind einfach nur Sprüche.
Mögen wir bald einen neuen Bundestrainer haben.
DFB-Team: Löw verzichtet auf Kevin Kuranyi - Sport Fussball DFB-Team
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Hat für mich etwas von Altersstarsinn....mehr gibt es von meiner Seite aus dazu nicht zu sagen.![]()
zu meinen S4 Maps: http://www.siedler-maps.de/s4maps/user-4947.htm
zur neue Siedler4-Turnierseite: http://siedler4-turnier.de/
die erste WM wo ich uns wünsche früh raus zu fliegen. Nicht wegen KK alleine, das ist nur ein weiterer Teil einer Satire...
Jogi mach Platz für van Gaal![]()
Geändert von SpiderFive (03.05.2010 um 14:07 Uhr)
es wird eben Zeit dass wieder ein richtiger Trainer das Ruder übernimmt und nicht ein modischer Rethorikkünstler der mal eben Leischtungsprinschzip und Verdienste so in seinem Wortschatz gebraucht wie es passt.
Bei nem neuen sollte man vorher sicher gehen, dass er problemlos dazu in der Lage ist alle Stadien zu finden und nicht nur die in München, Stuttgart und Hoffenheim...
Er sollte halt nach Frankfurt zur DFB Zentrale auch seinen Wohnsitz verlegen, so das er von der Mitte Deutschlands auch leicht alle Stadien erreichen kann.
Der Yogi hat doch den Flick und den Köpke, die haben doch das mit den anderen Stadien übernommen.
Sagen wir mal der Kuranyi hat ihm ja auch den Gefallen getan die letzten paar Spiele zu schwächeln.
Man könnte natürlich sagen der Podolski schwächelt die letzten paar Jahre *g
„Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.“
Kurt Tucholsky
Na dann nimmt der auch den Kießling nicht mit.
Der hat ihm ja auch den Gefallen getan.
Der nimmt den Podolski, den Klose, den Gomez und den Cacau mit.
na gut Joghurt hat ja Recht.
Wir müßen diejenigen Stürmer mitnehmen, die eingespielt sind und auch wegen ihren Verdiensten für die Nationalelf es verdient haben.
Vorschlag: entweder wir nehmen den Bomber Gerd Müller und Uwe Seeler (war nen tolles Duo in der WM70) mit und/oder alternativ Jürgen Klinsmann und Rudi Völler (das Traum-Sturmduo von 1990)
Und wenn wir schon dabei sind setzen wir die Katze von Anzig zurück ins Tor, die Abwehr wird von Kaiser Franz und dem Terrier verstärkt.
Ins Mittelfeld setzen wir zudem noch Paul Breitner, Günther Netzwer und Loddar rein.
Mit dem Flieger isses wurscht ob du in München, Frankfurt oder Hamburg wohnst. man muss nur wollen.
Klar haben Flick und Köpcke auch mal woanders geschaut, aber der Bundestrainer sollte sich ja nicht nur 15 mal den Tasci anschauen, sondern vielleicht auch nur einmal den Frings....ach ne der ist ja zu alt, so nen erfahrenen Mann der mit Ballack gut harmoniert brauchen wir ja nicht.
nicht die Beobachtung ist schwierig, sondern gewisse Spieler. Die passen nicht in sein Konzept und wagen es sich zu äußern und ihm zu widersprechen.
ja der Löw wäre einer für Ubi![]()
stimmt, jetzt wo du es sagst![]()
Reden wir mal über Frings, ich bin weiß Gott kein Fan von dem, aber mitnehmen würde ich ihn trotzdem.
geht mir ganz genauso...
Frings kann ein wichtiger Mann sein mit seiner Erfahrung und seiner momentanen Form helfen. Zudem war die Abstimmung mit Ballack immer gut.
Rolfes ist verletzt und Khedira, Gentner oder auch Hitzlsperger sind nicht wirklich gleichwertig. Schweinsteiger sehe ich offensiver
Da Balack nicht den van Bommel gibt, sondern eher den Schweinsteiger Part gibt, kann Schweinsteiger nicht die Alternative sein. Ballack in Bestform ist immer noch besser als Schweinsteiger und ein Frings ist momentan der beste Partner für Ballack.
Über die Außen hat man ja viele Optionen mit Özil, Marin, Müller und Kroos, etc...