+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 81 bis 99 von 99
    Bannermacher Avatar von Rane

Standard AW: Löw verzichtet auf Kevin K

Zitat Zitat von fradiavolo Beitrag anzeigen
    HÄ??? Löw aus Stuttgart? Der ist noch nichtmal Schwabe
    ach, die paar Kilometer, gelbe Füss haben se doch alle, egal ob Badener, Breisgauer oder Schwaben.. . Dass er gerne da unten bleibt und auch gerne Spieler von da nimmt, damit er nicht weit fahren muss, ist wohl kein Geheimnis

Gestern hat er es ja auch nur kurz vor die Haustür geschaut, ob es Wetter reicht mal kurz nach Freiburg zu fahren.

Jojo, die Schalkeforen, in denen noch vor einem Jahr ausschweifend über die weinerliche Mimose (eine der eher harmloseren Bezeichnungen die man da lesen konnte) hergezogen wurde. Erst als er in dieser Saison Tore schoss, hat es sich gedreht.

Aber das mit dem Kultstatus wird ohnehin nichts werden. Statt für Schalke in der Championsleague spielt er lieber für Dynamo Moskau in, naja, halt der russischen Liga. Für viel mehr Geld, versteht sich. Mal sehen, wie diese Form der königsblauen Identifikation in den Schalkeforen aufgenommen wird
    Dann solltest du dich dort öfter aufhalten, dass es grundsätzlich die Gruppe ist, die jeden durch den Kakau gezogen haben, wenn der Tabellenplatz nicht nach deren empfinden stimmte. Die Leute haben es aber mittlerweile begriffen, dass man hinter der Mannschaft stehen muss und nicht dagegen.

KK hat in seinen Schalker Jahren genug getan und wenn er gehen sollte, einen gute Saison zum Abschluss gebracht.
    Schade, aber ich wünsche ihm viel Glück und sag Danke!

Mal sehen, Robben hat ja gestern auch das bayern Wappen geküsst, ob er nun bis zur Rente dableibt

Seifensieder

Zitat Zitat von Rane Beitrag anzeigen
    ach, die paar Kilometer, gelbe Füss haben se doch alle, egal ob Badener, Breisgauer oder Schwaben.. . Dass er gerne da unten bleibt und auch gerne Spieler von da nimmt, damit er nicht weit fahren muss, ist wohl kein Geheimnis

Gestern hat er es ja auch nur kurz vor die Haustür geschaut, ob es Wetter reicht mal kurz nach Freiburg zu fahren.
    Oh jesses... da könntest Du eher noch einen Schalker als Kölner bezeichnen (liegt viel näher beieinander). Ich versteh gar nicht warum manche Leut dem Löw irgendeine Nähe zu Stuttgart nachsagen. Weil er mal da Trainer war oder was?

Und Stuttgarter Spieler nimmt der auch nur dann mit, wenn sie sich aufdrängen. Eher hat er da eine Affinität zum FC Bayern.

Seifensieder

Dann solltest du dich dort öfter aufhalten, dass es grundsätzlich die Gruppe ist, die jeden durch den Kakau gezogen haben, wenn der Tabellenplatz nicht nach deren empfinden stimmte. Die Leute haben es aber mittlerweile begriffen, dass man hinter der Mannschaft stehen muss und nicht dagegen.

KK hat in seinen Schalker Jahren genug getan und wenn er gehen sollte, einen gute Saison zum Abschluss gebracht.
    Schade, aber ich wünsche ihm viel Glück und sag Danke!

Mal sehen, Robben hat ja gestern auch das bayern Wappen geküsst, ob er nun bis zur Rente dableibt
    Ich schnei nur sporadisch ins Schalker Forum rein oder eben wenn grad was los ist Und ich kann mich noch bestens an die Zeit nach Slomka erinnern, wo die allermeisten Fans KK am liebsten auf den Mond geschossen hätten. Seine Flucht aus der NM wurde auch meist mit einem Gemisch aus Unverständnis und Wut kommentiert. Die, die zu ihm hielten arguemntierten meist der Art, dass man doch zu den eigenen Spielern stehen müsse. Von einer Akzeptanz der Person selbst hab ich aber nicht viel lesen können. Das ging im Wesentlichen erst diese Saison los, als er einen Lauf mit seinen Toren hatte.

Naja was solls, jetzt ist er bei einer grauen Maus in der russischen Liga unter Vertrag und wird unsere Aufmerksamkeit zukünftig eher weniger beanspruchen

Oh jesses... da könntest Du eher noch einen Schalker als Kölner bezeichnen (liegt viel näher beieinander). Ich versteh gar nicht warum manche Leut dem Löw irgendeine Nähe zu Stuttgart nachsagen. Weil er mal da Trainer war oder was?

Und Stuttgarter Spieler nimmt der auch nur dann mit, wenn sie sich aufdrängen. Eher hat er da eine Affinität zum FC Bayern.
    nö, weil er da gerne im Stadion sitzt... da meine Ex aus Freibur kam, gebürtig Villingen Schwenningen und ich selbst schon in Stuttgart und oberhalb, in Angelbachtal ( Sinsheim) gearbeitet hab kenn ich mich da schon aus.
    Wer viel rumkommt, für den ist die Strecke nicht wirklich weit
    bei den Münchnern nimmt er aber bis auf Klose noch nachvollziehbare Leute mit

Ich schnei nur sporadisch ins Schalker Forum rein oder eben wenn grad was los ist Und ich kann mich noch bestens an die Zeit nach Slomka erinnern, wo die allermeisten Fans KK am liebsten auf den Mond geschossen hätten. Seine Flucht aus der NM wurde auch meist mit einem Gemisch aus Unverständnis und Wut kommentiert. Die, die zu ihm hielten arguemntierten meist der Art, dass man doch zu den eigenen Spielern stehen müsse. Von einer Akzeptanz der Person selbst hab ich aber nicht viel lesen können. Das ging im Wesentlichen erst diese Saison los, als er einen Lauf mit seinen Toren hatte.

Naja was solls, jetzt ist er bei einer grauen Maus in der russischen Liga unter Vertrag und wird unsere Aufmerksamkeit zukünftig eher weniger beanspruchen
    Wie gesagt in den letzten jahren wurden so einige Säue durchs Dorf getrieben, ob verdient oder nicht. KK hat eine Art, die im Ruhrgebiet nicht immer und nicht gut ankam. Hat aber nichts mit seiner leistung zu tun.

Ob wir uns hier für russischen japanischen oder australischen Fussbal interessieren dürfte egal sein. Dort ist Geld und wir schauen mal, wen die noch alles darüber ziehen um nicht mehr graue Maus zu sein. Russland hat ducrh die Zersplittung und früheren Regierungen bei weitem nicht die Traditionen und die Basis der europäischen Ligen. Die Erfolge der ltzen Jahre zeigen aber das da was kommt.
    Und wenn er meint, dann soll er...

Seifensieder

nö, weil er da gerne im Stadion sitzt... da meine Ex aus Freibur kam, gebürtig Villingen Schwenningen und ich selbst schon in Stuttgart und oberhalb, in Angelbachtal ( Sinsheim) gearbeitet hab kenn ich mich da schon aus.
    Wer viel rumkommt, für den ist die Strecke nicht wirklich weit
    bei den Münchnern nimmt er aber bis auf Klose noch nachvollziehbare Leute mit
    Die in Stuttgart sind auch alle nachvollziehbar. Bedenke, Stuttgart war in der Rückrunde ie beste Bundesligamannschaft, noch zwei Punkte vor Bayern. Und wenn er Badstuber oder Aogo mitnimmt (was ich in beiden Fällen gut finde), kann er schlecht Tasci oder Träsch zuhause lassen.

Ob er gerne in Stuttgart ist weiss ich nicht, hab noch keine Statistik gesehen. Und wen, hab ich auch keine Ahnung warum (vielleicht ist da das Catering im VIP-Bereich das beste, wer weiss ). Aber dass er Spieler aus Stuttgart bevorzugen würde, ist völlig aus der Luft gegriffen.

Seifensieder

Wie gesagt in den letzten jahren wurden so einige Säue durchs Dorf getrieben, ob verdient oder nicht. KK hat eine Art, die im Ruhrgebiet nicht immer und nicht gut ankam. Hat aber nichts mit seiner leistung zu tun.

Ob wir uns hier für russischen japanischen oder australischen Fussbal interessieren dürfte egal sein. Dort ist Geld und wir schauen mal, wen die noch alles darüber ziehen um nicht mehr graue Maus zu sein. Russland hat ducrh die Zersplittung und früheren Regierungen bei weitem nicht die Traditionen und die Basis der europäischen Ligen. Die Erfolge der ltzen Jahre zeigen aber das da was kommt.
    Und wenn er meint, dann soll er...
    Absolut. Wenn jemand unbedingt meint, er müsse Herrn Kuranyi 6 Mio netto pro Jahr überweisen, dann wäre dieser ja des Wahnsinns fette Beute, wenn er diese Chance ausschlagen würde. So ein Angebot wird er in diesem Leben nicht mehr bekommen.

Weber Avatar von Jojo

Zitat Zitat von Jojo Beitrag anzeigen
    Wenn man sich heute das Aufgebot so anschaut, das verkündet wurde...viel Jungvolk und Schweinsteiger mit Lahm geben zusammen mit Ballack die alten "Hasen"....

Die Ausbootung von Frings wird Yogi bestimmt noch mal bereuen!

Der macht bestimmt den Butt zur Nr. 1, wenn ich Wiese und Neuer wäre, würde ich dann den "Kuranyi" geben...

Aussortieren wird er noch Cacau, Träsch, Friedrich und Tasci.
    Bei cacau habe ich schon mal daneben gelegen, bin mal gespannt, was nach dem Länderspiel kommt. Schade, dass Reus verletzt ist, der hätte den Altersschnitt der Nationalmannschaft noch weiter nach unten treiben können!

Seifensieder

Bei cacau habe ich schon mal daneben gelegen, bin mal gespannt, was nach dem Länderspiel kommt. Schade, dass Reus verletzt ist, der hätte den Altersschnitt der Nationalmannschaft noch weiter nach unten treiben können!
    Na cacau ist ja wohl aktuell der beste deutsche Stürmer (meinetwegen gemeinsam mit Kießling), auf den kann er gar nicht verzichten.

Tasci sehe ich auch nicht so sehr als Wackelkandidaten, dann eher Träsch. Der ist zwar in der ganzen Rückrunde schon klasse drauf, aber hat halt in der NM praktisch null Erfahrung. Wobei... haben Badstuber und Aogo auch nicht.

Weber Avatar von Jojo

Wenn er Badstuber und Aogo mit in die Anfangsformation nimmt, könnte Löw an und für sich gleich die U-21-Weltmeister antreten lassen....

Seifensieder

Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Ich meine Magath wollte ihn nicht mehr, weil er versucht mit billigen Spielern was zu erreichen. Auch ein Metzelder wird wesentlich billiger zu haben sein, der will endlich mal wieder spielen.
    Wie ich eben gelesen hab, plagen Schalke Schulden von insgesamt knapp 250 Mio. (Bundesliga: Schalke macht 16,8 Millionen Euro Minus - Bundesliga - FOCUS Online), da scheint es mir immer verständlicher, dass man Kuranyi von der Lohnliste haben wollte.

Seifensieder

Wenn er Badstuber und Aogo mit in die Anfangsformation nimmt, könnte Löw an und für sich gleich die U-21-Weltmeister antreten lassen....
    Was ja evtl. nicht die allerschlechteste Idee wäre

Weber Avatar von Jojo

Das hat Rane doch schon in einem anderen Thread beschrieben:

Knapp 150 Mio im Konzern, ohne Arena, da die durch die Anteilsverkäufe nicht mehr mit in die Bilanz kommt. Kannst aber nochmal mit der ca. 120 Mio draufpacken.
    Mir gefällt der Kurs auch nicht ganz. Der Schuldenberg soll über Erfolge abgetragen werden. Im Gegensatz zu den Zecken geht dieser Weg, da keine Aktionäre, aber er ist mit Risiko verbunden.
    Die Ära Assauer inkl. Arenabau und anhaltend noch mit Tönnies ohne staatlichen Mittel haben Spuren hinterlassen.
    Und jeder Schalker der ehrlich ist, weiß das Schalke knapp vor dem Abgrund war und glücklicherweise systemrelevant ist.
    Und mit Kuranyi's Ablöse kann sich Magath umschauen bzw. hat Felix bestimmt schon einen Nachfolger an der Angel, angeblich Pantelic....?

Seifensieder

1. Das hat Rane doch schon in einem anderen Thread beschrieben:

2. Und mit Kuranyi's Ablöse kann sich Magath umschauen bzw. hat Felix bestimmt schon einen Nachfolger an der Angel, angeblich Pantelic....?
    1. Sorry, nicht gesehen
    2. Geht Kuranyi nicht ablösefrei?

Weber Avatar von Jojo

2. Geht Kuranyi nicht ablösefrei?
    Kalt erwischt,.... weiß ich gar nicht genau, ....müßte man sich mal schlau machen, .....oder anders herum, dass hätte ich vorher mal machen sollen

Gefunden - ablösefrei....

http://www.kicker.de/news/fussball/b...t-Wechsel.html
    Geändert von Jojo (11.05.2010 um 22:00 Uhr) Grund: nachgeforscht

Weber Avatar von Jojo

Als Nachfolger für Kuranyi Mohammed Idrissou vom SC Freiburg? Ob Magath den Hitzkopf in die Schalker Hierachie einbauen kann? Und Hamit Altintop will wieder zu Schalke zurück, wenn Ribery in München bleibt und seine Position behält?

Das Spielerkarussell nimmt Fahrt auf....

Kalt erwischt,.... weiß ich gar nicht genau, ....müßte man sich mal schlau machen, .....oder anders herum, dass hätte ich vorher mal machen sollen

Gefunden - ablösefrei....

Kuranyi bestätigt Wechsel - Bundesliga - kicker online

es werden trotzdem 3,8 Mio an Gehalt plus Zulagen gespart. Magath hat immer betont, dass die Gehälter reduziert werden müssen. Wenn KK in Moskau 6 Mio netto kassiert, wären das in D ca. 12 Mio brutto. Das gleiche würde auch in England und Spanien so sein, da die die Einkommenssteuer für Fußballer im letzten Jahr ebenfalls auf 46% erhöht haben.
    Un die bezahlt keiner für KK. Es ist ein guter Stürmer, aber keine Weltklasse.
    Wenn Magath soviel Geld einem Spieler bezahlt muss er Neuer heißen oder ein guter Spielmacher. sein, der Pässe schickt, die auch ein schlechterer Stürmer verarbeiten kann.

geht nicht, dafür sind Klose und Poldi zu alt, und ohne die fährt der doch nirgendwohin

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer