+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Blog Einträge
    1

Standard Endspurt Meisterschaft

Mit der Punkteteilung bei Gladbach hatte ich ja schon gerechnet, wobei sie eigetnlich dadurch verursacht wurde, das man vbyten nicht früher vom Platz geholt hat.

Das Schalke in Berlin gewann, vereinfacht die Sitation für Bayern am letzen Spieltag, Berlin ist abgestiegen, wobei sie gestern hätten gewinnen müssen.

Bayern kann es weiterhin aus eigener Kraft schaffen, wobei ich eigentlich damit rechnen das es sich schon am nächsten Spieltag entscheidet, da Bremen auf Schale gewinnen wird. Die sind irgendwie wie eine Wundertüte, keine berauschende Saison, viele Schwächen und Höhen und nun werden sie vermutlich doch Dritter. Gestern noch gewonnen, obwohl sie der Schiri einige mal benachteiligte.
    Den Elfmeter konnte er ihnen ja nicht mehr verweigern.

Dennoch ist diese Saison so spannend wie sie ist, weil van Gaal die Mannschaft erstmal wieder aufbauen mußte und die Erreichung des Halbfinale in der CL sich nicht gerade positiv auf die Meisterschaft auswirkt.

Leverkusen ist aber auch noch da ..., schade eigentlich was da passiert ist, denen hätte ich Platz 2 sehr gegönnt.
    Geändert von SpiderFive (25.04.2010 um 08:36 Uhr)

Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)

Siedele lang und erfolgreich

"Mia san Mia? Lies King Lear!"

Schwertkämpfer Avatar von Kevin the HERO
    Östersund, Griesheim oder Vufflens-le-Château

Standard AW: Endspurt Meisterschaft

ich finds irgendwie schade. Wenn Bayern gestern gewonnen hätte, dann wäre die große Chance gewesen am nächsten Spieltag den Titel zu holen (ich bin am Samstag in der Allianzarena/Nordkurve und hätte gerne eine Meisterfeier mitlerlebt, aber somit kanns höchstens eine 99,9%ige Meisterfeier werden *g).

Schalke wirds ja schwer haben gegen Werder. Wenn aber Schalke werder packt sehe ich noch eine Chance für Schalke am letzten Spieltag. Berlin wird sich sicher nochmal ins Zeug legen. Für Mainz (spielen dann gegen Schalke), gehts ja auch um nix mehr.

Ansonsten wäre der Finaleinzug in der CL wirklich die Krönung. Dies hätte am Anfang der Saison wohl niemand für möglich gehalten. Auch Bayern selbst nicht.
    Wenn Finale, dann hoffe ich, dass wir uns gegen Barca rächen können und Rübe begnadigt wird.
    Geändert von Kevin the HERO (25.04.2010 um 11:26 Uhr)
    Grüße:
    Kevin

Seifensieder

Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Dennoch ist diese Saison so spannend wie sie ist, weil van Gaal die Mannschaft erstmal wieder aufbauen mußte (...)
    Öhm... in den fünf Bundesligaspielen vor van Gaals Diestantritt hatte die Mannschaft ein Unentschieden und vier Siege eingefahren. Ohne Robben, wohlgemerkt. Der Aufbau war eher ein Umbau, über dessen Notwendigkeit man streiten kann.

Ansonsten sehe ich die Meisterschaft auch als entschieden an. Schalke wird in wenigstens einem Spiel die grosse Flatter bekommen (wie immer, wenns drauf ankommt) und München die Nummer mit seiner Nervenstärke durchziehen.

Mal sehen, vielleicht bekommen wir ja wenigstens noch so einen schönen Showdown wie 2001.

Schmied Avatar von Andi

Zitat Zitat von fradiavolo Beitrag anzeigen
    Mal sehen, vielleicht bekommen wir ja wenigstens noch so einen schönen Showdown wie 2001.
    Die Vorraussetzungen dafür sind ja gegeben obwohl ich auch denke, dass die Meisterschaft nächste Woche entschieden wird.

Immer wieder gern gesehen

YouTube - MEISTER DER HERZEN
    Geändert von Andi (25.04.2010 um 13:27 Uhr)

Seifensieder

Blog Einträge
    1

Ich habe es Euch doch gesagt ...
    Der wichtigste Titel ist zu 99% eingefahren.
    Yeah

Schmied Avatar von Brain

99,9%

Möglicherweise hat der Schalker Trainer sich ja zu sehr damit befasst was Bayern nicht kann, als damit was Schalke kann ... wie auch immer.
    Schöne Sache auf alle Fälle der Auftakt in die Endspiele ist gelungen.

„Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.“
    Kurt Tucholsky

Blog Einträge
    1

jawohl ....

ja diese Saison hatten wir einen Trainer, letzte Saison ging das schief, da hatte man erst in den letzten 5 Spielen auf einen Trainer gesetzt.

Deutscher Meister wird nur der FCB !!!

Bannermacher Avatar von Rane

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    99,9%

Möglicherweise hat der Schalker Trainer sich ja zu sehr damit befasst was Bayern nicht kann, als damit was Schalke kann ... wie auch immer.
    Schöne Sache auf alle Fälle der Auftakt in die Endspiele ist gelungen.
    tja, die Mannschaft konnte wohl nicht damit umgehen. Genauso ängstlich heute wie 2mal gegen euch. Da kann man nichts gewinnen.

Auch hier nochmal Glückwunsch an euch...nächste Saison auf ein neues

Ich bin zufrieden, auch damit dass wir damit noch den Zecken die CL Quali versaut haben

Seifensieder

Na das Ding ist sicher durch.

Gratulation an Bayern für die Meisterschaft. Letztendlich verdient und souverän.

Schmied Avatar von Brain

Ich finde Schalke hat aus seinen Möglichkeiten das Optimum herausgeholt, das soll jetzt nicht überheblich tönen.
    Da sollte man es auch unterlassen, wie es der Trainer gerade auf SKY tut, über Schiedsrichterentscheidungen zu lamentieren die ihnen die Meisterschaft versaut hätten, naja. Es ist ja nicht nur bei ihm so, dass man zahlreiche Situationen spontan vergisst in denen man bevorteilt wurde ...

Kurt Tucholsky

Bannermacher Avatar von Rane

Nein ist nicht überheblich, wir haben über dem Optimum rausgeholt, Glück das Vizekusen mal wieder grandios eingeknickt ist und dass ihr am Anfang der Saison geschwächelt habt.
    Für uns ging es eigentlich nur darum ob EL oder nicht. Rausgekommen ist die CL und das ist klasse.
    Magath lamentiert immer, er ist sauer und so lenkt er den Frust einiger Fans auf den bösen Schiri anstatt auf die schwache Leistung heute.

Schwertkämpfer Avatar von Kevin the HERO
    Östersund, Griesheim oder Vufflens-le-Château

Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Deutscher Meister wird nur der FCB !!!
    eines der vielen Fangesänge, die mich ständig begleitet haben heute. Sowie aufm Weg zum Station und zurück und auch in der U-Bahn.
    Die meisten davon fand ich, als SeltemFußballlivegucker, sehr amüsant und kreativ.

Es gab aber auch ganz schön böse Fangesänge gegen Schalke, die ich nicht immer sehr lustig fand, deshalb wiederhole ich es lieber nicht...

Nen paar Zitate von Bochumer Fans, die ich heute aufgeschnappt habe:

Bayernfan "ihr hättet lieber gewonnen, was. Tut mir leid für euch, aber wir wollten heute den Titel holen"

Bochumfan: "nicht so schlimm. Wir wollten auf keinen Fall Schalkes Meistermacher sein"

anderer Bayernfan "haltet ihr bei euch im Pott nicht zusammen. Wäre Dir nicht lieber Schalke wäre Meister?"

anderer Bochumfan "die Frage, ob ich lieber hätte, ob Schalke Meister wird stellt sich nicht für mich, denn die werden es eh nie"

Ich muß dazu sagen, dass zwischen Bayern und Bochum eine Fanfreundschaft besteht. Deshalb gingen die Fans eher locker miteinander um.

Naja aber wer weiß: vielleicht hofft ja Schalke auf ein 12:0 in Mainz und bei Bayern auf eine 0:5 Niederlage.

Mit Sicherheit gibts aber in Berlin die Schale und dann 1 Woche später den Pokal *g
    Grüße:
    Kevin

Fischer Avatar von Traumtänzer1

Es gab schon von Magath einen Glückwunsch - jep der will euch in Sicherheit wiegen ... Felix ist ein Fuchs

...also ich gratulier erst, wenns amtlich ist .. müsster halt noch ne Woche warten!

Ja, Kevin hat recht, oder besser noch: Lächerliches 17:0 reicht wenn Bayern verliert, oder nicht ?

Andererseits: Kommt wirklich darauf an, wie hoch Bayern verliert. Bei einer 10:0 Niederlage der Bayern müsste schon ein 7:0 reichen.

Gibbet eigentlich nächsten Spieltag trotzdem ne Kopie vonne Salatschüssel bei unser Spiel, falls wir es doch werden?

Denke, sicher doch, denn rechnerisch ist noch alles drin!!!

Schmied Avatar von Brain

Zitat Zitat von Kevin the HERO Beitrag anzeigen
    Naja aber wer weiß: vielleicht hofft ja Schalke auf ein 12:0 in Mainz und bei Bayern auf eine 0:5 Niederlage.
    Das wäre lustig. Dann wäre die Differenz gleich und Bayern wäre wegen der mehr erzielten Tore Meister.

Zitat Zitat von Traumtänzer1 Beitrag anzeigen
    Andererseits: Kommt wirklich darauf an, wie hoch Bayern verliert. Bei einer 10:0 Niederlage der Bayern müsste schon ein 7:0 reichen.
    siehe oben

Kurt Tucholsky

Fischer Avatar von Traumtänzer1

Magath raus! Keine Meisterschaft!

Nein, nicht wirklich, und es ist gar nicht mal so sehr die Enttäuschung, daß wir es nicht geschafft haben.

Viel mehr geht mir auf den Geist, daß es wieder Deutschlands niederösterreichischer Vorzeigeclub ist, für den eine Meisterschaft soviel bedeutet, wie für andere das täglich Brot.

Jeden anderen Verein, na ja, fast jeden anderen Verein, hätte ich lieber auf dem 1. Platz, und dann wär auch die Vizemeisterschaft um ein Vielfaches erträglicher.

Dennoch, geile Saison und Hut ab vor unserer jungen Truppe. Leider wird es schwer, bei dem einen oder anderen unvermeidlichen renommierten Abgang, solch ein Ergebnis alsbald zu wiederholen, geschweige denn zu verbessern.

Seifensieder

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Das wäre lustig. Dann wäre die Differenz gleich und Bayern wäre wegen der mehr erzielten Tore Meister.
    Hatten wie sowas ähnliches nicht schonmal (Klick )?

Blog Einträge
    1

öhm ja ich habe da mit den Gladbachern mitgefiebert.

Mainz läßt das eh nicht zu und Bayern gewinnt in Berlin.

Weber Avatar von Jojo

Das 12:0 vergisst niemand...ich war damals bei einem Jugendfussballturnier und während unseres Spiels wurde alle paar Minuten der Spielstand von außen reingerufen, und die Zuschauer hingen nur am Transistor und zuletzt pfiff der Schiri nur noch Scheiße, weil er andauernd nur in der Nähe der Außenlinie vorbeirannte. Das hat uns damals das ganze Turnier versaut, und leider hab ich auch die Sportschau noch verpaßt und nur Montags in der schule alles erzählt bekommen...echt peinliche Nummer damals, und das zu Zeiten des Bundesligaskandals....

Blog Einträge
    1

Der kicker erklärt heute das Magath sich von den Schiris gar nicht benachteiligt fühlen muß. Wenn ich da lese wie oft die eher bevorteilt wurden, oha ...

Die jungen Hoffnungsträger von Schalke tun mir leid, denn ich denke wo Magath nun mehr Geld verplanen kann, wird er neue erfahrene Spieler holen. Oder wieso holt man einen Metzelder, wenn man doch eigentlich eine gute Abwehr hatte und die Positionen doppelt besetzt hat. Das war doch gerade Schalkes Stärke neben einem starken Kevin (nicht the hero ).

Ich hoffe nicht das wir den Rafinha nach München holen, den könnt ihr behalten. Den Neuer auch, ich hoffe der hat soviel Charakter das er auch bei seinem Verein bleibt. Es gibt Spieler die passen eben nur zu einem Verein, aber es ist auch gut so das es das noch gibt.

Mein Tipp für das Vorderfeld in der nächsten Saison ist der HSV, wenn sie nicht Klinsmann holen, die haben ja keine Zusatzspiele.
    Geändert von SpiderFive (03.05.2010 um 08:33 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer