Mit der Punkteteilung bei Gladbach hatte ich ja schon gerechnet, wobei sie eigetnlich dadurch verursacht wurde, das man vbyten nicht früher vom Platz geholt hat.
Das Schalke in Berlin gewann, vereinfacht die Sitation für Bayern am letzen Spieltag, Berlin ist abgestiegen, wobei sie gestern hätten gewinnen müssen.
Bayern kann es weiterhin aus eigener Kraft schaffen, wobei ich eigentlich damit rechnen das es sich schon am nächsten Spieltag entscheidet, da Bremen auf Schale gewinnen wird. Die sind irgendwie wie eine Wundertüte, keine berauschende Saison, viele Schwächen und Höhen und nun werden sie vermutlich doch Dritter. Gestern noch gewonnen, obwohl sie der Schiri einige mal benachteiligte.
Den Elfmeter konnte er ihnen ja nicht mehr verweigern.
Dennoch ist diese Saison so spannend wie sie ist, weil van Gaal die Mannschaft erstmal wieder aufbauen mußte und die Erreichung des Halbfinale in der CL sich nicht gerade positiv auf die Meisterschaft auswirkt.
Leverkusen ist aber auch noch da ..., schade eigentlich was da passiert ist, denen hätte ich Platz 2 sehr gegönnt.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen