+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 59 von 59
    Bannermacher Avatar von Rane

Standard AW: Endspurt Meisterschaft

Galuben tu ich gar nix, weil der Micha net ans Telefon geht und ich ihn nicht fragen kann.
    Ob es ihm wirklich noch darum geht mindestens Summe x zu verdienen, oder ob er schon genug gehortet hat um zu sagen, ich komme mit weniger klar, aber ich will mit Familie wieder nach Deutschland, dann seh ich da Chancen.

CL Spiele sind für ihn wichtig, und er weiß dass ein Magath ehrgeizig genug ist, die Veranstaltung nicht zum Zirkusevent werden zu lassen.
    Von den Bayern geht man aus anderen Gründen weg, nicht CL, entweder man kriegt was im Ausland, oder kommt dort nicht zum Zuge. Dann bringts auch nix in der CL zu sein, wenn die Bank oder Tribüne droht, während man auf Schalke Stammspieler wäre.

Und deswegen...ich weiß nicht was der Micha will, ich weiß nur dass Magath für die ein oder andere Überraschung gut sein kann...

Weber Avatar von Jojo

Glaube ich auch, der Magath hat bestimmt noch paar Asse im Ärmel, vielleicht holt er den Dzeko aus Wolfsburg als Ersatz für Kevin Kuranyi, der nach Italien geht...?

Schmied Avatar von Brain

genau die Italiener geben denen bestimmt 40 MIos für Kuranyi .. hehe

„Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.“
    Kurt Tucholsky

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    genau die Italiener geben denen bestimmt 40 MIos für Kuranyi .. hehe
    du meinst wir bekommen Ablöse für nen Ablösefreien?

Ok, bist du Buchhalter bei nem italienischen Club?

Weber Avatar von Jojo

hehehe!

Schmied Avatar von Brain

Zitat Zitat von Rane Beitrag anzeigen
    du meinst wir bekommen Ablöse für nen Ablösefreien?
    so sind sie die Italiener, wenn das Gesamtgeschäft stimmt machen die auch sowas *g

Hauptsächlich war aber in dieser meiner Andeutung versteckt, dass ich es angesichts der finanziellen Unterdeckung der Schalker für wenig wahrscheinlich halte, dass sie einen Spieler von Wolfsburg holen, der eine festgeschriebene Ablöse von 40 Mios kostet .. daher die seltsame Summengleichheit

Kurt Tucholsky

Minenarbeiter Avatar von Siedlergeselle

Die Reviernachbarn sollten lieber BvB Aktien kaufen, da hätten sie einen reellen Gegenwert, der demnächst steigt....

so sind sie die Italiener, wenn das Gesamtgeschäft stimmt machen die auch sowas *g

Hauptsächlich war aber in dieser meiner Andeutung versteckt, dass ich es angesichts der finanziellen Unterdeckung der Schalker für wenig wahrscheinlich halte, dass sie einen Spieler von Wolfsburg holen, der eine festgeschriebene Ablöse von 40 Mios kostet .. daher die seltsame Summengleichheit
    Hört sich interessant an, versuch ruhig weiter dich zu erklären

Ich glaub ja nicht dass der Jojo das so wirklich ernst gemeint hat. Die einzigen die wirklich so einen Humbug veranstalten würden in D, wären die Bauern, und wenn die sogar 30 Mio für nen Gomez bezahlen, trau ich denen alles zu. Wenn Schalke 40 Mio hätte, würden ganz andere Spieler kommen.

Zitat Zitat von Siedlergeselle Beitrag anzeigen
    Die Reviernachbarn sollten lieber BvB Aktien kaufen, da hätten sie einen reellen Gegenwert, der demnächst steigt....
    jo und wieder fällt und man dann nen Termin in D´dorf am Flughafen wahrnehmen muss. Auf Schalke ist genug Geld sinnlos verballert worden, da muss man nicht so weiter machen.

Schmied Avatar von Brain

Hört sich interessant an, versuch ruhig weiter dich zu erklären

... Wenn Schalke 40 Mio hätte, würden ganz andere Spieler kommen.
    Muss ich nich, das wars. Wer nicht von selbst drauf kommt hat es nicht besser verdient. *g

Ja der magische Magath, was hat er zu seiner Bauernzeit nicht alles an Supertransfers gemacht wenn wir mal 2004/2005 außer acht lassen weil er da erst angefangen hat und möglicherweise die TRansfers eh schon abgeschlossen waren (ansonsten Lucio was aber gewiss nicht seine Idee war zu dem Zeitpunkt) ...

2005/2006
    Julio Dos Santos
    Ali Karimi
    Ismael

2006/2007
    Podolski
    van Buyten
    van Bommel

Ze Roberto weggeekelt.

Seine nachhaltigste Leistung war imho Ze Roberto. Die beiden vans spielen zwar irgendwie beide noch aber wie ich finde sind die durchaus ersetzbar.

Kurt Tucholsky

Administrator Avatar von SpiderFive
    Blog Einträge
    1

Ismael war nen sehr guter Transfer, das Problem war dass er sich verletzte und dann nicht mehr zu alter Stärke fand.
    Ähnliches Problem das später mit Hamit auftrat

Ich denke auch nicht, dass das seine Transfers sind, da wird ja viel vom Verein aus selber gemacht.
    Karimi war seine Idee oder war es eine reine Vermarktungssache bzgl der Asienpläne ?

van Bommel, der war ja schon länger im Gespräch bei Bayern, also ich denke das war eher ne Vorstandssache.
    In den letzten Jahren sehr wichtig für die Mannschaft als Kapitän, vorallem da eine so starke Persönlichkeit wie ein Kahn fehlt. Van Bommel ist zwar als Spieler zu ersetzen, aber als starker Kapitän eben nicht so leicht.
    Van Bommel ist wichtig für die Mannschaft.

Van buyten, ich kann nicht verstehen wie man einen lucio gehen lässt und den behält.
    Okay Lucio ist manchmal ungestüm nach vorne, aber er konnte eben auch die anderen mitreißen, vorangehen.

Magath hätte den Erfolg bei Wolfsburg nicht schaffen können, wäre er nicht vorher in Bayern gewesen.

Nur die Sache bei Bayern hatte sich nach dem Doppel Double aufgebraucht. Man hätte sich nach 2 Jahren trennen sollen. Magath verbraucht sich schneller als ein Hitzfeld. Leider hat unser jetziger Präsi da den Fehler gemacht und den Magath nicht aus dem Vertrag gelassen. Man hätte damals schon gleich wieder Hitzfeld holen sollen, der ja nur eine Pause gebraucht hatte.
    Geändert von SpiderFive (08.05.2010 um 07:30 Uhr)

Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)

Siedele lang und erfolgreich

"Mia san Mia? Lies King Lear!"

Muss ich nich, das wars. Wer nicht von selbst drauf kommt hat es nicht besser verdient. *g

Ja der magische Magath, was hat er zu seiner Bauernzeit nicht alles an Supertransfers gemacht wenn wir mal 2004/2005 außer acht lassen weil er da erst angefangen hat und möglicherweise die TRansfers eh schon abgeschlossen waren (ansonsten Lucio was aber gewiss nicht seine Idee war zu dem Zeitpunkt) ...

2005/2006
    Julio Dos Santos
    Ali Karimi
    Ismael

2006/2007
    Podolski
    van Buyten
    van Bommel

Ze Roberto weggeekelt.

Seine nachhaltigste Leistung war imho Ze Roberto. Die beiden vans spielen zwar irgendwie beide noch aber wie ich finde sind die durchaus ersetzbar.
    Na dann hab ich es aber nicht besser verdient*g*

man kann natürlich nur die aufzählen, die man als nicht so prickelnd empfand

- Podolski ist immer noch ein Talent, welches wirklich das Zeug hätte ein richtig guter zu werden. Mit den entsprechenden Leuten, aber vor allem wenn er den Willen hätte und mal erwachsen würde.
    - Karimi war in seiner ersten saison richtig stark, warum der abrutschte weiß kein Schwein, sicher kein Flop zu dem Zeitpunkt
    - Ismael war ebenfalls richtig stark bis zu seinem Tumor im Bein und dem kurz darauf folgenden Schien und Wadenbeinbruch.
    - van Buyten spielt ja heute noch beim deutschen Meister und zumindest Finalist DFB Pokal und CL. Welch Pflaume...
    - van Bommel habt ihr wesentlich mehr zu verdanken als das immer rüberkommt. Fußballerisch nicht die Extraklase, aber der Charakter, der Kampf und das Schwein was ihn ausmacht, hat schon des öfteren Punkte gerettet. Er spielt ja auch heute noch.

übrigens hast du Hummels vergessen, den er aus der 2ten hochholte und leichtfertig vom Uli verschenkt wurde.
    Ze Roberto ging nach Klinsmann, genauso wie Lucio

Um weiter zu schauen, ohne einen Magath gäbe es weder einen Dzeko, Graffite oder Misimovic, die unter ihm erst aufgeblüht sind.

Dabei ganz einfach nicht vergessen, dass Magath nie an einem U.H. aus N. einen Transfer alleine hätte verbuchen können. und bei allem Respekt vor U.H. aus N., der Bayern zu dem gemacht hat was es ist ( ein Sauhaufen ) haben die letzten Jahre doch gezeigt, dass die Transferpolitik nicht wirklich überragend war.

Magath passt sich den Verhältnissen an, während er in WOB mit vollem Geldbeutel einkaufen konnte und Flops in Kauf nahm, kann er auf Schalke nur gemäßigt schauen, was weiter hilft. Und wenn er das mit dieser Basis und leeeren Kassen diese Saison nicht gezeicgt hat, dann bitte die rot-weiße Brille abnehmen. Ist schon klar, dass er der am meisten gefürchtete Bayerngegner ist

@ spider
    Magath hätte den Erfolg bei Wolfsburg nicht schaffen können, wäre er nicht vorher in Bayern gewesen.
    natürlich, er musste erst bei Bayern in die Lehre gehen und als einziger das Double 2 jahre hintereinander holen, um es mit WOB zu schaffen...witzig

Das Problem war und wird immer sein, dass ein magath Macht braucht um erfolgreich arbeiten zu können wie in WOB wie auf Schalke. Diese Macht hätte ihm in München niemand zugestanden.

Schmied Avatar von Brain

man kann natürlich nur die aufzählen, die man als nicht so prickelnd empfand
    Kann man, aber das waren alle die es in den Jahren gab gem. transfermarkt.de
    übrigens hast du Hummels vergessen, den er aus der 2ten hochholte und leichtfertig vom Uli verschenkt wurde.
    Ze Roberto ging nach Klinsmann, genauso wie Lucio
    Hummels hab ich nich vergessen, aber aus der 2. holen ist für mich kein Transfer, nebenbei hat er ja so gut wie keine Spielzeit bekommen und wurde nicht zuletzt deshalb ausgeliehen.
    Ze Roberto ging da zum zweiten mal, das erste mal ging er weil er bei Magath keinen Bock mehr auf Fußball hatte.
    Um weiter zu schauen, ohne einen Magath gäbe es weder einen Dzeko, Graffite oder Misimovic, die unter ihm erst aufgeblüht sind.
    klar gäbs die. Bei Dzeko war es klar der ist noch jung der kam erst raus. Bei Grafite bewies die jetzige Saison warum der so alt werden konnte ohne das ihn einer kannte und bei Misimovic bewies sie warum der FC Bauern nicht jeden halten kann.
    Und wenn er das mit dieser Basis und leeeren Kassen diese Saison nicht gezeicgt hat, dann bitte die rot-weiße Brille abnehmen. Ist schon klar, dass er der am meisten gefürchtete Bayerngegner ist
    Mal abwarten ob die Erdung nicht wie in Wolfsburg erfolgt ...
    Das Problem war und wird immer sein, dass ein magath Macht braucht um erfolgreich arbeiten zu können wie in WOB wie auf Schalke. Diese Macht hätte ihm in München niemand zugestanden.
    Er hat das Ein- oder andere gewonnen in München oder? btw. alles was schief läuft auf den Münchner Vorstand zu schieben ist arg schlicht finde ich .. wobei das mit leicht chaotischen Transfers schon stimmt, jedoch sind sie da ja nicht allein.

Kurt Tucholsky

Kann man, aber das waren alle die es in den Jahren gab gem. transfermarkt.de
    und die nicht so schlecht sind, wie du sie darstellst und sicherlich, wie üblich in Nordösterreich nicht ohne Zutun eines U.H. aus N. gemacht werden.

Hummels hab ich nich vergessen, aber aus der 2. holen ist für mich kein Transfer, nebenbei hat er ja so gut wie keine Spielzeit bekommen und wurde nicht zuletzt deshalb ausgeliehen.
    Sicher ist es das, wenn der Buli Trainer es versäumt die richtigen Leute zur richtigen Zeit hoch zu holen, sind sie weg. das sind die einzigen "Transfers" die über den Triner alleine gehen.
    Ausgeliehen war ja auch richtig, wie bei nem Lahm, und Kroos auch. Aber Uli H. aus N. hats versaubeutelt. Diesen Jungen für 4 Mio. abzugeben war dumm.

Ze Roberto ging da zum zweiten mal, das erste mal ging er weil er bei Magath keinen Bock mehr auf Fußball hatte.
    Du hast Recht, ich vergaß, aber das war nicht Magath, das war ebenfalls U.H. aus N. der ihm damals schon nur Jahr Vertragslaufzeit anbot, und Ze das nicht wollte. Wie letztes Jahr.

klar gäbs die. Bei Dzeko war es klar der ist noch jung der kam erst raus. Bei Grafite bewies die jetzige Saison warum der so alt werden konnte ohne das ihn einer kannte und bei Misimovic bewies sie warum der FC Bauern nicht jeden halten kann.
    ach hör auf, den hat er damals in Teplicé aufgegabelt. Warum Misimovic und Graffite abstürzten lag natürlich an allem anderen und nicht daran, weil Magath nicht mehr da war, der sie zu dem Erfolg trieb. ganz klar, gelle. Leg sie weg die Brille

Mal abwarten ob die Erdung nicht wie in Wolfsburg erfolgt ...
    Er hat das Ein- oder andere gewonnen in München oder? btw. alles was schief läuft auf den Münchner Vorstand zu schieben ist arg schlicht finde ich .. wobei das mit leicht chaotischen Transfers schon stimmt, jedoch sind sie da ja nicht allein.
    Die Erdung wird nach Magath definitiv erfolgen wie in WOB. Es gibt niemanden, der einfach mal so in solche Schuhe reinschlüpfen kann bei dieser Machtfülle. Vielleicht gibt es auch unter Magath mal schwächere Saisons. ist nicht aus zu schließen. Er hat nur begrenzt Kohle und muss Treffer landen. Magath ist aber nicht Gott, und kann auch mal ins Kloo greifen.
    Magath hat in zwie Jahren 2 Double geholt, wie kein anderer vor ihm. Auch kein Hitzfeld.
    Wie oben geschrieben ist das einzigartig und mit Respekt zu sehen, was ein U.H. aus N. aufgebaut hat und einem Trainer zur Verfügung stellt. Täuscht aber nicht drüber hinweg, dass man in den letzten Jahren so einige Fehlgriffe hatte, oder schlicht Glück. Klinsmann mit Buddhas. Einzig einem Ribbery war es zu verdanken, dass es nicht ganz desolat wurde. Diese saison wollte man nem van Gaal ein 4-4-2 aufdrängen und hat glücklicherweise ihm Robben, trotz Verletzungsproblematik, zugestanden. Denn Ribbery war ein Totalausfall und ohne Robben, oder die verdammt gute Saison eines Müller oder Badstuber, was in dem Alter nicht vorher zu sehen ist, ständet ihr nicht ganz oben.
    Über die Kohle die verbraten wurde reden wir lieber mal nicht.

Fischer Avatar von Traumtänzer1

Ach wie schön... Wieder nur Experten hier! Die ansonsten nur Bauern im Kopp haben. Schalke hat seine Auflagen und die werden erfüllt! Auch wenn das hier keiner wahr haben will... Aber ärgert ihr euch ruhig die Köppe schwatt! Schade,dass hier nie ma einer ein Auge auf das schwatt-gelbe Desasster wirft. Da stehen auch noch ziemlich viele rote Zahlen mit dem Unterschied,dass der BxB nichtmals ansatzweise den Immobilienwert in der Hinterhand hat wie der S04! Aber ok. Deshalb erhöhen die Ihre Eintrittspreise auch gleich um 5 %..

Nächstes Jahr wird ordentlich Kohle gemacht. Dann dürfte dieses lächerliche Thema eh durch sein!!!
    Geändert von Traumtänzer1 (08.05.2010 um 23:23 Uhr)

Blog Einträge
    1

Sorry aber das schwarz gelb eigentlich nur noch existiert, weil sie in Watte gepackt wurden, das hatten wir erst vor 1-2 Wochen.
    Also auch die werden beleuchtet, ändert aber auch nichts daran das Schalke einen hohen Schuldenberg hat.

Im ZDF sprachen sie gestern von über 200 Mio Schulden bei Schalke.

Weber Avatar von Jojo

Na, wenn sie jetzt Kuranyi verkaufen, sinds ein paar Euro Schulden weniger

Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Sorry aber das schwarz gelb eigentlich nur noch existiert, weil sie in Watte gepackt wurden, das hatten wir erst vor 1-2 Wochen.
    Also auch die werden beleuchtet, ändert aber auch nichts daran das Schalke einen hohen Schuldenberg hat.

Im ZDF sprachen sie gestern von über 200 Mio Schulden bei Schalke.
    Knapp 150 Mio im Konzern, ohne Arena, da die durch die Anteilsverkäufe nicht mehr mit in die Bilanz kommt. Kannst aber nochmal mit der ca. 120 Mio draufpacken.
    Mir gefällt der Kurs auch nicht ganz. Der Schuldenberg soll über Erfolge abgetragen werden. Im Gegensatz zu den Zecken geht dieser Weg, da keine Aktionäre, aber er ist mit Risiko verbunden.
    Die Ära Assauer inkl. Arenabau und anhaltend noch mit Tönnies ohne staatlichen Mittel haben Spuren hinterlassen.
    Und jeder Schalker der ehrlich ist, weiß das Schalke knapp vor dem Abgrund war und glücklicherweise systemrelevant ist.

Blog Einträge
    1

Der Vertrag endet, die kriegen kein Geld mehr.

korrekt, sie sparen aber Gehalt und Magath macht mehr leistungsbezogen, und wenn er einem Spieler soviel Kohle vertraglich zusichern würde, dann eher einem Spielmacher.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer