Bitte nicht stören ! wir siedeln immer noch
Dies ist eine Diskussion über Tippspielsaison 2009/2010 startet am 11.07.2009 im Forum Flutlicht Siedlersportforum. mit den Eidgenossen.. Rechtzeitig werden die neuen Daten zur Verfügung stehen Ein Teil der Ligen steht schon zur Verfügung, teilweise aber nur die ersten Spieltage... Wir hoffen auf viele neue Teilnehmer und natürlich, dass die alten Bekannten wieder dabei sind. Auf ein Neues ! Viel Glück ! PS: Die alten ...
| |||||||
| Registrieren | Projekte | All Albums | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (Permalink) |
| Administrator Registriert seit: 17.10.2002
|
mit den Eidgenossen.. Rechtzeitig werden die neuen Daten zur Verfügung stehen Ein Teil der Ligen steht schon zur Verfügung, teilweise aber nur die ersten Spieltage... Wir hoffen auf viele neue Teilnehmer und natürlich, dass die alten Bekannten wieder dabei sind. Auf ein Neues ! Viel Glück ! PS: Die alten Tippspiele findet man unter dem Archiv http://www.siedler-games.de/forum/vb...php?do=bet&l=1
__________________ ![]() Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006) Siedele lang und erfolgreich Geändert von SpiderFive (03.07.2009 um 15:34 Uhr) |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| Brückenarchitekt ![]() |
was für Verbesserungen gibts denn zur neuen Saison? Neue Ligen? Besseres Punktesystem? Möglichkeit die Tipps der anderen zu sehen? Sonstiges? |
| | |
| | #3 (Permalink) |
|
ist noch nichts bekannt, im Moment sind die mit der Datenpflege beschäftigt und das ist eine Heidenarbeit.
__________________ ![]() Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006) Siedele lang und erfolgreich |
| | |
| | #4 (Permalink) |
| Wirt Registriert seit: 17.04.2009 Ort: westliches Ruhrgebiet
|
...es wäre schön, wenn das Tippspiel bald beginnt, damit mann auch für die Spiele im Voraus tippen kann, zu deren Spielzeitpunkt der Urlaub ansteht ohne Internetzugang....
|
| | |
| | #5 (Permalink) |
|
tippen kannst du doch schon , jedenfalls für die Begegnungen die schon da sind ...
__________________ ![]() Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006) Siedele lang und erfolgreich |
| | |
| | #6 (Permalink) |
|
Für den DFB Pokal kann man auch schon tippen
| | |
| | #7 (Permalink) |
jo die 2. wichtigste Liga darf man auch schon tippen *g Hab mal überall die 1. Runde getippt (wie mir scheint bin ich nicht der einzige, nich mal spider hat getippt): Und DFB Pokal muß ich sagen ist ja echt nett, was für Teams da wieder dabei sind (hört sich alles irgendwie nach irgend nem Dorf an): FC Oberneuland 1948, Sportfreunde Lotte, VfB Speldorf, SG Sonnenhof Großaspach, SV Babelsberg 03, TSV Germania Windeck, SpVgg Neckarelz, Torgelower SV Greif |
| | |
| | #8 (Permalink) |
|
Rofl kevin
| | |
| | #9 (Permalink) |
also mein Favorit ist SG Sonnenhof Großaspach dicht gefolgt von Sportfreunde Lotte (is ja echt nett, dass die zu ehren einer Frau ihren Verein genannt haben *g).
|
| | |
| | #10 (Permalink) |
|
Für die 3. Bundesliga müssen die Tipps neu eingegeben werden, diese Liga mußte neu importiert werden. Sorry
| | |
| | #11 (Permalink) |
|
Heute ist nun die primera Division dazu gekommen... Die Euro League wird dieses Jahr wohl auch angeboten
| | |
| | #12 (Permalink) |
|
Liga Sagres ist nun auch im Angebot .... Die Holländische 1. Liga würde auch gehen Brauchen wir die ?
| | |
| | #13 (Permalink) |
klar: alles mitnehmen was geht
|
| | |
| | #14 (Permalink) |
|
uffta das wird doch zuviel, zumal jetzt auch noch die drei Regionalligen angeboten werden...
__________________ ![]() Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006) Siedele lang und erfolgreich Geändert von SpiderFive (15.07.2009 um 18:24 Uhr) |
| | |
| | #15 (Permalink) |
na und? wems zuviel ist der kanns ja weglassen. Und besser holländische Liga, als Regionalliga. Wobei beides eh am besten ist :-)
|
| | |
| | #16 (Permalink) |
| Imker Registriert seit: 22.01.2004
| ![]() jo viel zu tippen dann
__________________ si vis pacem parabellum |
| | |
| | #17 (Permalink) |
also ich finde es kann nie genug sein. Das Tippspiel ist ja so gut gemacht, dass man in den Optionen die Ligen abwählen kann, die man nicht mag. Falls es noch mehr Ligen gibt: immer her damit Ich persönlich habe auch lieber eine holländische Liga, als eine aus Portugal oder Schweiz, weil ich mich sogar in der holländischen besser auskenne. |
| | |
| | #18 (Permalink) |
schön, dass die französische Liga auch dazugekommen ist. Somit wären die stärksten Ligen in Europa alle vertreten |
| | |
| | #19 (Permalink) |
| Baderin ![]() Registriert seit: 22.04.2005
|
Als kleine Erinnerung, heute beginnt der DFB-Pokal. Ich dachte eigentlich es würde erst morgen losgehen, das war wohl ein Irrtum. Wer mitspielen möchte sollte schnell ein paar Tipps eingeben.
|
| | |
| | #20 (Permalink) |
jo danke für die Erinnerung Jim Andererseits ist heute nicht sooo wichtig zu tippen (will ja mir schließlich die Juli-Wertung holen *g) Außerdem beginnt heute die holländische Ehrendivison mit einem Spiel (am WE folgen die weiteren). Ansonsten wie schon die letzten Wochen auch die österreichische und Schweizer Liga. Viel Erfolg beim Tippen! p.S.: wo ist eigentlich Spider |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |