Nein es spielen nicht die Frauen gegeneinander , sondern die Männer A Mannschaft spielt gegen die Cinesen und es steht nur 1:1 nach 45 Minuten ....
Etwas zäh das Spiel ...
Und es blieb beim 1:1 .. schwaches Spiel..
Blogs
Nein es spielen nicht die Frauen gegeneinander , sondern die Männer A Mannschaft spielt gegen die Cinesen und es steht nur 1:1 nach 45 Minuten ....
Etwas zäh das Spiel ...
Und es blieb beim 1:1 .. schwaches Spiel..
Geändert von SpiderFive (29.05.2009 um 14:52 Uhr)
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Naja, ich habe eigentlich nicht viel mehr von dem Spiel erwartet und bin froh, dass es keine Niederlage wurde. Aber nicht weil die Chinesen so gut sind *fg* So eine Reise nach China am Ende der Saison mit Zeitumstellung, wenig Vorbereitung und einer Mannschaft die so noch nicht zusammen gespielt hat ... kann nicht gut gehen.
Gab schon mehr solche Reisen und die waren jedes mal nicht gerade Image-Fördernd.
Kaffi
Das Image wird ja schon durch die Anwesenheit gefördert, wobei die eh vielleciht besser dann den Olli nochmal ins Tor gestellt hätten, dann wären sicherlich viel mehr ins Stadion gekommen...
Das muß ja ein richtiger Hype da rund um den Olli sein....
Wie gut für Lehmann das er nicht mit durfte, das hätte er bestimmt nicht verkraftet...
Nunja natürlich haben die Chiesen mehr erwartet ...., aber die sind sicherlich auch froh das ihr Team ein Remis erreicht hat..
Und dabei dachte ich immer die Schwaben seien ausgeschlafen
Nach 2010 verschwindet hoffentlich die klinsmann Mafia *fg
Warum nicht Felix for Bundestrainer ?
Naja, der Quälix macht die Nationalmannschaft aus Langeweile wenn er in Rente ist *g*
Die fahren dann zur WM nach Brasilien und er jagt die Spieler den ganzen Tag den Zuckerhut hoch und runter...
Kaffi
Ich habe das Spiel auch nicht gesehen und erst hier im Forum erfahren, wie es ausgegangen ist.
Generell ist es doch meistens so, dass diese seltsamen, Jahre vorher verabredeten Spiele, kurz nach dem Ende einer Saison, wo es um nichts mehr geht, eine ganze Reihe von Absagen nach sich ziehen und die eingesetzten Spieler mangels Motivation, hier gepaart mit Jetlag und noch-nie-zusammengespielt-Faktor, kein wirklich gutes Spiel der Nationalmannschaft möglich machen.
China ist aber ein großer Fussballmarkt, der bedient werden will, und wenn man in der Vorberichtserstattung gesehen hat, dass die deutsche Nationalmannschaft in China beliebter ist als die einheimische (Korruption+Spielabsprachen usw.), gibt einem das schon zu denken.
Hallo Spider, das Klinsmann-Trauma bei Dir muss sehr tief sitzen, wenn Du das heutige Entscheidungsumfeld der Nationalmannschaft als Klinsmann-Mafia bezeichnest.
Das ist denn doch ein wenig weit hergeholt, oder?
Ich habe kein klinsmann Trauma, wenn dann eher ein Vogts Trauma (nee kleiner Scherz) , ich nenne die Dinge nur beim Namen und sehe halt mehr und tiefer.
Nur weil man auf klinsman von Anfang an nicht reingefallen ist, hat man noch kein Trauma, bitte nicht das eigene reinfallen so zur Normalität erklären *gggggg.
Nun die Fönwelle oder auch Ich AG genannt und der Torwarttrainer und der Yogi Bär sind doch Klinsmanns Truppe. Die haben doch immer noch tolle Leistungen von ihm bei Bayern gesehen (lol)
Der Torwarttrainer wurde doch nur geholt, das man den anderen Kumpel als Torwart durchsetzen konnte.
btw der einzige, der beim DFB in der Poldi-Ballack Affaire den Überblick hatte war Sammer (den die Klinsmann Truppe ja nicht wollte), während die alte klinsmann Truppe (man könnte auch sagen die erfolglose besserwisser Truppe) es ja zu erst verharmlost hat, ziehen sie ja nun langsam nach ...
Geändert von SpiderFive (29.05.2009 um 22:14 Uhr)
Tut mir leid, Spider, als ich das gerade gelesen habe, konnte ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen....
Allein die Namensgebungen sind zum Kugeln....
Entschuldige, inzwischen kann ich die Verflechtungen der
"Jürgen-Klinsmann-Mafia"
und Ihre Auswirkungen auf Bundesliga, DFB usw. nicht mehr ganz ernst nehmen....
Geändert von Jojo (30.05.2009 um 20:16 Uhr)
wieso en das jetzt? Du bist doch eigentlich Fan von Seilschaftssagen *g (DFB)
„Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.“
Kurt Tucholsky
Kein Problem .. ich schmunzele schon lange *fg
Aber kommen wir zurück zu der Asienreise...
Natürlich hat diese Asienreise auch etwas mit der WM 2006 zu tun, denn in der Bewerbungsache damals galt auch, das wenn man Stimmen haben möchte, man sich auch mal erkenntlich zeigen muß, wenn es auch nur einen Vorortbesuch und ein Spiel ist...
Geändert von SpiderFive (30.05.2009 um 07:19 Uhr)
Wie hier schon geschrieben wurde, sind die Deutsche eine reine Turnier-Mannschaft. Wenn es um nichts geht spielen sie so, dass sie nicht mal den Eintritt von umgerechnet 20 Euro nicht wert waren. Werde bestimmt nicht so schnell wieder ein Länderspiel der Männer ansehen. Und dafür bin ich bereits Mittwoch nach Shanghai zurückgeflogen. Hätte besser bis zum Wochenende in Deutschand bleiben sollen.
Gruss KP aus Shanghai
Geändert von K.P (30.05.2009 um 07:36 Uhr)
oh das tut mir leid für Dich ...