...genauer gesagt FC Barcelona gegen den FC Bayern.
Für mich ganz klar das Saisonhighlight.
Um eins vorweg zu nehmen: ich habe heute 3:0 für Barcelona getippt. Für mich ist nur eine Frage, wie hoch Barca gewinnt. Falls ich beim Tippen keine Punkte kriegen sollte, würde ich mich umso mehr freuen...
Barca ist ne Riesenmanschaft (für mich mit Liverpool die besten derzeit in Europa) und mit den Bayern in dieser Form sollten sie keine Probleme haben. Dennoch: mal sehen, vielleicht hat Bayern ja wirklich einen guten Tag und dann ist alle noch möglich.
In der Abwehr schauts ja düster aus bei Bayern. Aber in einem Punkt freue ich mich: endlich wird Jörg Butt mal eingesetzt. Wurde ja Zeit. Zwar nen seltsamer Zeitpunkt im wichtigsten Spiel des Jahres, aber jetzt muß Rensing kämpfen, um den Nr.1 Status. Der druck in Form von Butt wird hoffentlich die nötige Leistungssteigerung bringen, damit man Enke nicht holen muß.
Aber: Hut ab Klinsi! Mutige Entscheidung und das gegen den Willen vieler FC Bayern Verantwortlichen (Klinsi wollte Butt ja schon in der Vorrunde einsetzen, aber da hatte wohl Uli Höneß was dagegen).
FC Barcelona - FC Bayern Mnchen | Faktenvorschau | Rensing raus - Butt rein! | Fuball | Champions League | Sport1.de
Wünsche allen anderen Interessierten einen schönen Fußballabend und als Bayernfan wünsche ich mir eine nicht so hohe Niederlage, um zumindest noch Chancen in der Allianz Arena zu haben.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Nach dem 10:0 heute, wäre sonst seine Nr 1 zum Abschuß freigegeben.

Lesezeichen