ich muß sagen das neue Tippspiel macht echt sehr viel Laune. Durch die Punktewertung (jetzt von 4-6 Punkten) ist große Dynamik angesagt (zwar für meinen Geschmack noch nicht perfekt aber geht in die richtige Richtung) und die Platzierung in der Gesamtrangliste kann sich innerhalb weniger Stunden ändern (wie gestern).
Wie immer bin ich in der Bundesligawertung total schwach wie im Vorjahr, aber das fällt nun nicht mehr sonderlich ins Gewicht (sehr seltsam, dass ich in den Ligen, wo ich normal gar keinen Plan habe, mehr punkte).
Aber Glückwunsch an Heidi, die mich seit gestern wieder in der Gesamtrangliste überholt hat und die Februarwertung recht klar anführt. Spider und Gandix liegen ja auch gut im Rennen.
Kann ja bis zum nächsten WE hin wieder größere Verschiebungen geben. Oder heute abend schon? Da haben wir ja noch 2 Spiele
Ich bin ja gespannt, ob demnächst auch die österreichischen Siedlerfreunde hier beim Rückrundenstrat der österreichischen Liga mitmachen. Die Schweizer Liga hat ja schon begonnen *g
Lesezeichen