schon ok: das hatte ich nicht direkt so verstanden, dass es ein Versehen war![]()
Blogs
schon ok: das hatte ich nicht direkt so verstanden, dass es ein Versehen war![]()
Grüße:
Kevin
Tja nunmal Mitte der Woche, da ja nun die DFB Pokal Halbfinalspiele vorbei sind und man nun schon sagen kann, das eigentlich nur noch eine kleine Chance bei kaffi und mir da ist Kevin noch abzufangen beim DFB Pokal Tippspiel..
Bei der Gesamtwertung wurde er mittlerweile von Gandix vom Dritten auf den 4. Platz verdrängt.
Brain ist 5 und hat schon einen greissen Rückstand...
Vorne ist es wie immer ein harter kampf um Platz 1, auch wenn ich im Moment einen kleinen Vorsprung habe..
In der Monatswertung sieht man wie stark gandix mittlerweile punktet, auch hier ist er unter den besten Drei.
Und in der wichtigsten Liga ist es ein Dreikampf :
Hier führt JimKf vor meiner einer und Knight Jim ...
Aber auch noch Andere sind in Schlagdistanz ...
So haben wir mit Andi einen der in Lauerstellung liegt ...
Gandix, kp und heidi haben auch noch alle Möglichkeiten ganz nach vorne zu kommen.![]()
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
In der wichtigsten Liga ist aus dem Dreikampf ein Vierkampf geworden.
Spiderfive sonnt sich im Moment auf dem Platz, den Bayern bisher nicht erreichen konnte
Durch Spieltagsbestleistung hat Andi sich auf den 2. Platz vorgeschoben.
Knapp dahinter kommen ich und JimKF, der einen schwarzen Spieltag erlebte.
Im hinteren Mittelfeld liefern sich Kevin und Brain ein Kopf-an-Kopf-Rennen.
Nun in der wichtigsten Tippspielliga führe ich weiterhin vor KnightJim und JimKf
Andi ist weiterhin in Lauerstellung
Die Monatswertung April habe ich knapp vor heidi gewonnen, dann kommt auf Platz 3 Gandix
Die Maiwertung führt gandix mit Vorsprung vor mir und Heidi an...
In der Gesamtwertung geht das Kopf an Kopf Rennen weiter , auch wenn ich letztes Wochenende schonmal 60 Punkte Vorsprung hatte und heidi dieses Wochenende mal 30 Punkte.
Auf Platz 3 ist jetzt gandix mit Vorsprung zu Hause..
kevin ist 4.
5. Brain
wenn du schon eine Reihenfolge aufzählst, dann solltest du es schon richtig machen...
Dass dies keine Absicht war, bezwfeifle ich allerdings![]()
Grüße:
Kevin
Ist schon ok so Kevin....Spider hat bei seiner Aufzählung ja auch die Fakenicks auf Platz 3 und 5 in der wichtigsten Tippspielliga weggelassen.![]()
Ob Fake oder nicht: was spielt das denn für eine Rolle? Die 2 Nicks gehören genauso erwähnt auch wenns sichs nur um die BL handelt.
Grüße:
Kevin
Ich finde die Fakenicks einfach nur lästig....haben meiner Meinung nach nichts in den Tipptabellen zu suchen.... dann doch lieber nur 5 Spieler.
Man sollte sich schon entscheiden welches Ergebnis man für welches Spiel tippt und nicht verschiedene Möglichkeiten ausprobieren…. eine wird schon passen!
jo naja also bei mir ist es so, dass ich das Experiment machen wollte und jedes Spiel gnadenlos gleich tippen wollte (völlig egal wer gegen wen spielt). Offenbar ist das gar nicht mal so übel. Wenn ich mir den Schnitt so ansehe ist der Fake, der blind alles gleich tippt besser, als meine "kalkulierten" Tipps.
Vielleicht wollte SPider auch nur was ausprobieren.
Grüße:
Kevin
Also die 2 die ich bei der der 1. Liga nicht erwähne, dienen nur zu dem Vergleich, das ist einmal der Sportbildtipp und der Promittipp. Einfach eine kleine Spielerei.
Hat also jetzt nix mit sonstigen Fakes zu tun..
Finde ich nicht mal schlecht ... ich hatte auch schon mal die Idee diese Tipps zu testen. Vielleicht eine Erklärung auf die Profilseite dieser "Fakes" setzen?
Kaffi
aja: wer rausfindet, wie Ellyfake normalerweise tippt, ist gut.
Wer glaubt es zu wissen, bitte melden
Hoffe Spider kann net schummeln *g
Grüße:
Kevin
Lieber kevin und wenn ich es könnte, würde ich es nicht tun !
-------------
@ kaffi, mache ich demnächst![]()
Na ja ist ja ne schöne Spielerei Spider.... aber die Tipps von Promis usw. hätte man auch separat aufführen können.
Habe aber trotzdem noch riesigen Spass am Tippspielund gebe mich noch nicht geschlagen
Ich würde ja auch sagen, dass ein separater oder speziell markierter Promi- oder Sportbild-Tipp die bessere Variante ist, aber das müsste wieder in das Script eingebaut werden und ist unnötige zusätzliche Arbeit. Da gibt es wichtigere Features ;-)
Kaffi
In der Gesamtrangliste ist alles wie immer...
Heidi und ich kämpfen um Platz 1 und 2..
Gandix baut seinen 3. Platz weiter aus .
Kevin hält den 4. Platz und Brain ist weiterhin 5...
Der Monat Mai sieht weiterhin einen Dreikampf zwischen Gandix, SF und dem Fakenick von Kevin
Bei der beliebtesten Tippspielliga konnte ich mir einen kleinen Vorsprung erarbeiten...
Die Plätze dahinter sieht mit KnightJim, JimKf, Gandix und Andi vier harte Verfolger, die 269,267,267 und 265 Punkte haben..
Ich würde mal sagen das wir fünf den Sieg unter uns bei noch 3 ausstehenden Spieltagen ausmachen...
Hatte ein rabenschwarzes Tippwochenende... in der 3.Liga nur einen Treffer in 10 Spielenzum Glück gibt's ja noch die Premier League... auf die Briten kann man sich wenigstens verlassen
Spider ist es denn möglich nach Saisonende einen vorläufigen Stand bei der Gesamtwertung festzulegen ... nach meinem Verständnis müsste die Jahreswertung da auch enden und mit der neuen Saison wieder bei Null beginnen.... Wie sieht es denn da mit dem Tool aus?
man kann dann einen Zwischenstand machen..., aber keinen Neubeginn
Die Gesamtwertung ist ja auf das Kalenderjahr ausgelegt..