Nun Bayern mit einem Fehlstart und Hoffenheim mit einem super Start, sie führen nun alleine die Liga an ...
Blogs
Nun Bayern mit einem Fehlstart und Hoffenheim mit einem super Start, sie führen nun alleine die Liga an ...
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Zusammen mit dem VFB oder ? *fg
Ja unsere 2. macht mir im Moment doch mehr Freude..., dabei ist das ja eigentlich noch eine Jugendmannschaft...
Geändert von SpiderFive (23.08.2008 um 18:43 Uhr)
Der FC Bayern ist aber immer noch ungeschlagen, der VFB hat schonmal verloren *gggg, sollte der FCB also diese Serie fortsetzen und dabei wird man ja auch mal Gewinnen und nicht nur Unentschieden spielen, dann ist der VfB nicht sehr lange vor dem FCB, letztlich reicht es ja wenn man am Ende vorne ist, wobei mir natürlich so ein Durchmarsch wie letztes Jahr wesentlich lieber wäre...
Kommt es nicht bald auch zum Spiel des VfB gegen Hoffenheim ? Ob da der Vfb dann 3 Punkte erreichen kann .. hmmm ...
Dafür ist Bayern noch ungeschlagen![]()
„Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.“
Kurt Tucholsky
Für die Truppe mit dem besten Bundesliga-Torwart, also Stuttgart
Ne also allein die Frage kann wohl nur ein Bayernfan stellenIch bin VfB'ler seit meinem vierten Lebensjahr und werd es auch immer bleiben. Ich hab das ja nicht so entschieden, womöglich noch aufgrund von Erfolgen dieses Vereins. Hoffenheim finde ich interessant und sympathisch, ausserdem sind sie in meiner Nähe, aber bei direktem Vergleich ist diese Frage natürlich hinfällig.
na denn hoff ich mal in Mannheim ist kein Platzfehler vorm Tor hihi
Kurt Tucholsky
Das steht erst hinterher fest und hängt davon ab wie das Ergebnis lautet...*fg
Symbadisch! Arbeite mal an deiner Rechtschreibung.Zitat von fradiavolo
Wobei man jetzt streiten kann ob das jetzt auf Hoffenheim zutrifft. Ich mag diese Neid Diskussionen blos nicht und aus dem Mund von Bayern wird das so richtig lächerlich. Badnerlied Text kannste schon auswendig? Das mit der Liebe zum VfB wird wohl noch etwas dauern, aber ich drücke die Daumen, dass das nicht unheilbar ist.
Öhm, ich habe nicht die typische Hoffenheim-Neid-Heulerei angefangen wenn Du Dir die Mühe machst es zu lesen.
Wenn Du natürlich nur ne Rasterfahndung über die Beiträge machst Hoffenheim-negativ = Neid dann klappts.
Ich schrob, dass ich es meinerseits lächerlich finde (vor allem von Rangnick) wenn er den berechtigten Hinweis aus Cottbus darauf das sie über andere Möglichkeiten als eben diese verfügen, wegwischt, und argumentiert es läge hauptsächlich an seiner Genialität und sog. Konzept ... denn das ist gequirlte usw![]()
Kurt Tucholsky