Ronaldo: Erfolgreichster WM-Torjäger sucht einen Job
Das wäre doch einer für die Bundesliga....![]()
Blogs
Ronaldo: Erfolgreichster WM-Torjäger sucht einen Job
Das wäre doch einer für die Bundesliga....![]()
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
so billig kann man den einst teuersten Spieler aller Zeiten sicher nicht mehr kriegen.
Auch wenn er momentan verletzt ist, so denke ich, dass er sicher wieder was aus ihm werden kann. Kein Topstürmer mehr, aber sicher noch einer, die nützlich für einige Vereine sind. Sowas wäre doch was für Wolfsburg und Co
Was soll denn die Bundesliga mit diesem abgehalfterten Gaul? Wenn er in den letzten zwei Jahren grad mal zufällig nicht verletzt war, ist er ungefähr so effektiv gewesen wie Gomez bei der EM.
Darüber hinaus kann ich mir auch ein wenig Schadenfreude nicht verkneifen. Ich kann mich noch gut erinnern,wie einstmals Inter Mailand in seiner langen Verletgzungszeit zu ihm gehalten hat und ihn dann wieder langwierig aufgebaut hat. Als er dann endlich wieder fit war, hat er zum Dank nur noch nach Madrid wollen. Geschiet ihm recht, wenn ihn nun keiner mehr will.
Fradi vielleicht kannst du ihm ja aus der Erfahrung heraus, helfen ....
![]()
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
ich weiß ja das sich momentan zurecht kaum jemand um ihn schert.
Völlig zurecht momentan.
Dennoch könnte er, wenn er wieder fit ist, und sich reinhängt, wieder ein Topmann werden.
Ich sehe das wie eine Aktie, die ganz unten ist.
Es kostet nichts bzw. kaum was und man kann nichts verlieren.
Wenn die Aktie Ronaldo wieder Erwarten steigt, hat man wirklich einen großen Deal gemacht.
Wenn nicht auch egal.
Von daher sollten Vereine die Chance nutzen. Ablöse kostet er eh nix mehr. Und Gehalt wird man ihm auch nicht mehr groß geben müssen (wobei ich im vertrag regeln würde, dass er die große Kohle erst bekommt, wenn er wieder 100% einsatzbereit ist)
Du meinst wenn Red Bull Salzburg jetzt nicht zuschlägt, wann denn dann?![]()
Auf den ersten Blick hat der Gedanke was.
Aber so ein "Ex-Star" kann ein ganzes Mannschaftsgefüge durcheinanderbringen....zumindest in einem durchschnittlichen Club ohne Stars.
Und Top-Clubs werden ihn kaum nehmen.
Unruhe wird sein Wechsel zu fast jedem Club dieser Erde bringen.
Und das ist selten hilfreich.
Ich würde die Finger von einer potentiell guten Aktie lassen wenn sie das ganze restliche Aktienpaket gefährdet.
Seine grösste Chance liegt evtl in Brasilien ........
Gruss