RSS Feed anschauen

derschuster

Rollladen mit Funkantrieb?

Diesen Eintrag bewerten
Hallo liebe Siedler!

Ich habe mich heute mit dem Thema Smart Home beschäftigt, da ich es ziemlich praktisch finde.
Man kann vom Handy aus alles steuern, was zu Hause passieren soll. Ist doch der Wahnsinn!
Das einzige was mich skeptisch macht ist, dass es natürlich ziemlich teuer ist und man so ein System eventuell gut haken kann :/

Daher habe ich mir gedacht, ich fange klein an und bestelle mir erstmal einen Rollladen mit Funkantrieb um sie problemlos steuern zu können. Dann muss ich sie nicht selbst immer öffnen und ich kann einstellen, dass sie jeden Morgen um 6 Uhr z.B. hochgehen damit ich gezwungen bin, aufzustehen xD
Finde es echt klasse, was nach und nach alles hergestellt wird, um uns alles Mögliche zu erleichtern...
Mein Onkel hat sich das von https://www.der-sonnenschutz-shop.de/ machen lassen und spricht nur noch davon.

Er liebt allgemein alles, was mit Technologie zu tun hat und war von dieser mehr als beeindruckt.
Da es ihm so gefällt und ich eh am renovieren bin dachte ich mir, dass ich es auch mal ausprobiere.
Jetzt bekomme ich bestimmt mehr Vitamin D als davor
Vielleicht steigere ich mich ja immer mehr und habe dann irgendwann auch ein smart home aber man sollte ja nie etwas überstürzen.

LG

"Rollladen mit Funkantrieb?" bei Mister Wong speichern "Rollladen mit Funkantrieb?" bei YiGG.de speichern "Rollladen mit Funkantrieb?" bei Google speichern "Rollladen mit Funkantrieb?" bei del.icio.us speichern "Rollladen mit Funkantrieb?" bei Webnews speichern "Rollladen mit Funkantrieb?" bei My Yahoo speichern

Geändert 27.03.2018 um 12:41 von derschuster

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Unkategorisiert

Kommentare