RSS Feed anschauen

Tina.K

Zubehör Gaming PC. Neue Steckverbindungen?

Diesen Eintrag bewerten
Hallo liebe Leute!

Wie gehts euch? Lange ists her! Fast drei Wochen habe ich nicht die Zeit gefunden etwas zu posten, dafür aber jetzt! Mir hat das Schreiben wirklich schon gefehlt. Ich habe jetzt endlich ein paar Tage frei und ich habe schon große Pläne! Ich fahre morgen mit ein paar Freunden nach Holland, danach über das Wochenende zu meinen Eltern und dann habe ich noch einige Dinge zu Hause zu erledigen. Ich habe jetzt knapp eineinhalb Wochen frei, da möchte ich so viel erledigen wie ich nur kann. Aber erstmal gehts ab in den Urlaub. Wart ihr schon mal in Holland? Für mich ist es das erste Mal.

Jetzt aber zu einem anderen Thema. Ihr seid bestimmt alle auch so begeisterter Gamer wie ich, immerhin sind wir hier im Siedler-Forum. Ich spiele am liebsten am Computer, viel lieber als mit der Playstation und Co.. Zwar hab ich auch ne Playstation, die bleibt aber meistens aus. Nun möchte ich meinen PC weiter aufrüsten, einfach um die Leistung zu erhöhen und ein paar Teile sind schlichtweg veraltet. Eine neue Festplatte und einen neuen Prozesslüfter habe ich schon eingebaut. Die Sachen habe ich über Ebay bestellt und ich bin zufrieden. Nun geht es darum die Kabel zu erneuern, insbesondere mit meinen Steckverbindungen habe ich Probleme. Ich habe mir jetzt drei Bnc 50 ohm Steckverbindungen bestellt und neue Kabel im Allgemeinen. Ich schraube zwar öfters an meinem PC rum, habe aber noch nicht wirklich die Kabel und die Verbindungen getauscht. Ich glaube aber, wenn ich es schaffe eine neue Festplatte in meinen Computer zu basteln, dann schaffe ich auch die neue Verkabelung. Gibt irgendwas worauf ich besonder achten sollte? Würde mich mal interessieren.

Außerdem würde ich gerne eine kleine Umfrage starten: Was sind eure liebsten Geräte zum Spielen?

- Computer
- Laptop
- Playstation
- X-Box
- Wii
- Und was ganz klassisches: Nintendo 64

Bei den Konsolen spalten sich ja die Meinungen. Ich bevorzuge auf jeden Fall den Computer. Bin gespannt auf eure Antworten!

Bin dahin wünsche ich euch eine schöne restliche Woche und ich freue mich über jeden Tipp.
LG

"Zubehör Gaming PC. Neue Steckverbindungen?" bei Mister Wong speichern "Zubehör Gaming PC. Neue Steckverbindungen?" bei YiGG.de speichern "Zubehör Gaming PC. Neue Steckverbindungen?" bei Google speichern "Zubehör Gaming PC. Neue Steckverbindungen?" bei del.icio.us speichern "Zubehör Gaming PC. Neue Steckverbindungen?" bei Webnews speichern "Zubehör Gaming PC. Neue Steckverbindungen?" bei My Yahoo speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Unkategorisiert

Kommentare