RSS Feed anschauen

Tina.K

Keller entrümpeln!

Diesen Eintrag bewerten
Hallo Leute!

Wie geht es euch heute? Mir geht es super! Es ist endlich Donnerstag und wir steuern geradewegs aufs Wochenende zu. Wie kann es einem da schlecht gehen? Außerdem ist das Wetter endlich ein wenig schöner geworden . Immerhin erfriert man nicht mehr, wenn man das Haus am Morgen verlässt, ist immerhin ein Anfang oder?

Ich freue mich wirklich sehr auf das anstehende Wochenende. Ich fahre mit Freunden nach Hamburg, einfach ein kleiner Wochenendtrip. Ich bin öfters mal über die Wochenenden weg, finde das ist einfach ein schöner Ausgleich zum Alltag. Was habt ihr am Wochenende geplant? Bevor ich am morgigen Tag aufbrechen habe ich aber noch einiges zu erledigen.

Ich hatte euch ja schon einige Male davon berichtet, das ich gerade renoviert habe. Meine Wohnung sieht jetzt super aus, aber der Keller ist eine Katastrophe. Irgendwie habe ich das nicht ganz durchdacht. Ich habe meine alten Möbel, die eigentlich auf den Sperrmüll gehören, einfach in meinen Keller geschafft. Da tummelt sich auch noch mehr Gerümpel rum. Angefangen von den Verpackungen der neuen Möbel, bis hin zu alten Kisten mit Klamotten, die eigentlich auch längst entsorgt werden müssen. Ich werde morgen mal runter gehen und die Kleidung heraussuchen, immerhin kann ich die noch spenden. An den Rest wage ich mich nicht ran, dafür werde ich eine Entrümpelungsfirma engagieren.

Ich habe das Glück, oder manchmal auch das Pech, dass mein Keller sehr groß ist. Einerseits habe ich viel Stauraum, anderseits bietet das Platz für Gerümpel. Jetzt ist mir das Chaos über den Kopf gewachsen. Eine Freundin von mir hat ein paar Mietwohnung und hat des Öfteren mit der Räumung dieser zutun. Unglaublich welchen Saustall manche Menschen hinterlassen. Sie hat zum Glück einen Dienstleister an der Hand, der kann mir bei meinem Keller zum Glück auch helfen. Vielleicht steckt jemand in demselben Schlamassel wie ich: https://www.avw-dienstleistung.de/. Sie meinte, mit deren Hilfe wird das relativ schnell gehen. Ich vertraue da mal auf ihren Rat! Jetzt freue ich mich erstmal auf meinen neuen, aufgeräumten Keller.

Ich habe mir auch überlegt, ich muss irgendein System in meinen Keller bekommen. Habe mir jetzt schon Regale auf Amazon bestellt und werde die restlichen Sachen ordnen. Bin mal gespannt ob das Alles so ordentlich wird, aber ich denke mit ein bisschen Disziplin bekomme ich das schon hin. Habt ihr irgendwelche Tipps in Bezug auf die Organisation solcher Kellerräume? Ihr könnt es mich ja wissen lassen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende!
LG, eure Tina.

"Keller entrümpeln!" bei Mister Wong speichern "Keller entrümpeln!" bei YiGG.de speichern "Keller entrümpeln!" bei Google speichern "Keller entrümpeln!" bei del.icio.us speichern "Keller entrümpeln!" bei Webnews speichern "Keller entrümpeln!" bei My Yahoo speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Unkategorisiert

Kommentare