RSS Feed anschauen

derschuster

Katzenspielzeug zu empfehlen

Diesen Eintrag bewerten
Hallo liebe Siedler!

Ich melde mich mal wieder passend zum Anfang der Woche und hoffe, dass es euch allen gut geht...

Meine Freundin und ich haben beschlossen, uns endlich mal ein Haustier anzuschaffen.
Ich war ja eher für einen Hund und meine Freundin für eine Katze.
Der Grund ist, dass wir ja beide viel arbeiten und dann vielleicht kaum Zeit für den Vierbeiner hätten.
Natürlich möchte ich, dass es unserem Haustier gut geht, daher habe ich mich auch für die Katze
entschieden, denn die sich ja etwas selbstständiger und müssen nicht alle 3 Stunden raus.

Wir haben uns schon so gut wie alles gekauft und sind von den tollen
Katzenspielsachen für Katzen von Meiko - Alles für den Heimtierbedarf total begeistert!
Das konnte ich mir natürlich nicht nehmen lassen und musste es sofort mit euch teilen!
Wir haben natürlich bei Freunden nachgefragt wo sie so ihr Zubehör kaufen und haben hier
und da Preise verglichen.
Diese Seite gefiel uns einfach vom Preis- Leistungsverhältnis am Besten.

Also wenn jemand von euch was Neues für seine Katzen braucht oder sich genau wie wir eine
neue nach Hause holt, sollte da echt mal vorbei schauen





LG
Tim

"Katzenspielzeug zu empfehlen" bei Mister Wong speichern "Katzenspielzeug zu empfehlen" bei YiGG.de speichern "Katzenspielzeug zu empfehlen" bei Google speichern "Katzenspielzeug zu empfehlen" bei del.icio.us speichern "Katzenspielzeug zu empfehlen" bei Webnews speichern "Katzenspielzeug zu empfehlen" bei My Yahoo speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Unkategorisiert

Kommentare