RSS Feed anschauen

y.lesegeld155

Wer verliert auch ständig seine Schlüssel?

Diesen Eintrag bewerten
Hey Freunde!

Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, dass heute Montag ist, nein, ich musste auch schon wieder meine Schlüssel verlieren!

Ich verstehe einfach nicht, wie mir das dauernd passieren kann...passiert euch das auch so oft wie mir?
Vor einer Stunde hatte ich sie noch in der Hand und auf einmal finde ich sie einfach nicht mehr.
Meine Freundin hat schon oft zu mir gesagt, dass sie mir am liebsten einen Chip kaufen würde, den ich an meine Schlüssel hänge und der mir jederzeit den Standort senden kann.
Habe mir jetzt auch einen bestellt, da ein Kollege von mir das auch hat und ich echt überzeugt davon bin.
Muss ihr ja auch etwas entgegen kommen sonst müssen wir wieder unser Schloss austauschen .

Hat jemand von euch so etwas oder kennt ihr euch damit aus?
Es gibt ja so einige NFC-Lösungen die mir den Alltag erleichtern würden aber ich denke ich fange erstmal mit dem Chip für die Schlüssel an .
Manche haben ja Angst, dass solche Chips gehackt werden können aber da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, vor allem, wenn es sich um kurze Distanzen handelt.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell die Technologie voran schreitet und was für tolle Sachen geschaffen werden, um das Leben der Menschen einfacher zu gestalten.
Bin gespannt, was es in Zukunft noch geben wird!

Also wenn sich jemand damit auskennt, bitte Erfahrungen teilen

LG

"Wer verliert auch ständig seine Schlüssel?" bei Mister Wong speichern "Wer verliert auch ständig seine Schlüssel?" bei YiGG.de speichern "Wer verliert auch ständig seine Schlüssel?" bei Google speichern "Wer verliert auch ständig seine Schlüssel?" bei del.icio.us speichern "Wer verliert auch ständig seine Schlüssel?" bei Webnews speichern "Wer verliert auch ständig seine Schlüssel?" bei My Yahoo speichern

Geändert 26.02.2018 um 10:36 von y.lesegeld155

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Unkategorisiert

Kommentare