RSS Feed anschauen

derschuster

Flexible LED-Strips

Diesen Eintrag bewerten
Hallo liebe Siedler!

Ich hoffe ihr seid mal wieder gut in die Woche gestartet und seid auf dem Weg dahin nicht erfroren .
Es ist ja so kalt draußen! Bei uns waren es heute -6 Grad!!
Ich glaube das gab es schon lange nicht mehr!

Ich finde es ist langsam Zeit, dass es wieder etwas wärmer wird...
Gibt es denn überhaupt jemanden da draußen, der diese Kälte mag?

Naja...ich hoffe es geht schnell vorbei...
Ich habe eben gerade daran gedacht, unseren Whirlpool einbisschen aufzupeppen dann lassen meine Freundin
und ich endlich mal wieder den Montag im Pool ausklingen.
Habe mir dazu eben wasserdichte LED-Streifen bestellt, die wasserdicht sind und eine schöne weiße Farbe wie
unser Pool haben.
Die kann man sogar selbst zurecht schneiden, je nachdem wie man sie haben möchte!

Ich hoffe, dass es meiner Freundin gefallen wird.
Wollte sie auch mal wieder von dem stressigen Alltag befreien, auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist

Wie entgeht ihr so dem Alltagsstress?

LG

"Flexible LED-Strips" bei Mister Wong speichern "Flexible LED-Strips" bei YiGG.de speichern "Flexible LED-Strips" bei Google speichern "Flexible LED-Strips" bei del.icio.us speichern "Flexible LED-Strips" bei Webnews speichern "Flexible LED-Strips" bei My Yahoo speichern

Geändert 26.02.2018 um 09:03 von derschuster

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Unkategorisiert

Kommentare