RSS Feed anschauen

Tina.K

Wochenende! Renovieren, Klima :)

Diesen Eintrag bewerten
Hallo Leute!

Es ist endlich Freitag! Der perfekte Tag um mal wieder einen Post zu schreiben. Wer ist auch so motiviert wie ich und kann das Wochenende kaum erwarten? Ich finde Freitags geht die Zeit viel schneller rum, weil das Wochenende vor der Tür steht. Alles geht ein bisschen entspannter auf der Arbeit zu und wir dürfen meistens eine Stunde früher in den wohlverdienten Feierabend. Bei wem ist das auch so? Meine Woche war eigentlich sehr gut. Wenig Stress auf der Arbeit, deshalb bin ich relativ entspannt. Am Wochenende fahre ich zu meinen Eltern und verbringe ein bisschen Zeit mit ihnen. Samstags steht ein großes Familientreffen an und da möchte ich natürlich nicht fehlen. Freue mich schon alle wiederzusehen!

Ansonsten hatte ich euch ja erzählt, ich renoviere gerade meine Wohnung. Beziehungsweise ich habe eigentlich schon fertig renoviert. Habe letzte Woche tapeziert, ausgemistet und neue Möbel aufgebaut. Sieht ziemlich toll aus meiner Meinung nach. Jetzt fehlt nur noch eins: Eine Klimaanlage. Ja ihr habt richtig gehört. Ich weiß es ist Winter und es ist kalt draußen, aber mir graut es leider schon ein bisschen vorm Sommer. Ihr müsst wissen, ich wohne in einer Dachgeschosswohnung. Wer schon mal in einer gewohnt hat, weiß was das im Sommer bedeutet. Unendliche Hitze. Ich dachte ich kümmere mich demnächst schon mal um eine Klima, dann habe ich im Sommer den Stress nicht. Ich bin ja sowieso gerade am renovieren, dann kann ich mich auch gleich darum kümmern. Ich muss mal mit meinem Vermieter sprechen was der zu der ganzen Angelegenheit sagt. Er ist eigentlich ziemlich nett und kooperativ, vielleicht lässt sich da ja was machen. Ein Freund von mir arbeitet sogar in einem Großhandel für Klimageräte, den könnte ich bestimmt fragen ob sich da was am Preis machen lässt. Hab auch schon auf der Seite gestöbert und ganz gute Schnäppchen gefunden: Kältemittel-Großhandel » Produkte » SCHIESSL Austria. Vielleicht interessiert es ja jemanden. Bin eh immer auf der Suche nach Schnäppchen. Habt ihr eine Klimaanlage zu Hause und lebt ihr in einer Dachgeschosswohnung? Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich. Ich hab mir auch schon diverse Tipps durchgelesen um die Wohnung kühl zu halten, die funktionieren aber irgendwie nur bedingt: http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...-a-914164.html. Wer hat auch schon mal einen von den Tipps probiert? Ich hab sie alle durch!

Jetzt aber genug davon. Ich freue mich jetzt erstmal aufs Wochenende! Um die Klimageschichte kümmere ich mich am Montag. Ich wünsche auch auf jeden Fall noch einen schönen Restarbeitstag und einen guten Start ins Wochenende!

LG Tina!

"Wochenende! Renovieren, Klima :)" bei Mister Wong speichern "Wochenende! Renovieren, Klima :)" bei YiGG.de speichern "Wochenende! Renovieren, Klima :)" bei Google speichern "Wochenende! Renovieren, Klima :)" bei del.icio.us speichern "Wochenende! Renovieren, Klima :)" bei Webnews speichern "Wochenende! Renovieren, Klima :)" bei My Yahoo speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Unkategorisiert

Kommentare