RSS Feed anschauen

y.lesegeld155

Physiotherapie für die Gesundheit

Diesen Eintrag bewerten
Hallo!

Ich hoffe es geht euch gut!

ich habe seit längerer Zeit Rückenschmerzen.
Obwohl ich 2-3 Mal die Woche ins Fitnessstudio gehe, habe ich komische Schmerzen im
Schulterblätter-bereich.
Ich habe viele Trainingsübungen probiert aber alle helfen nur für kurze Zeit.
Auch mein Trainer konnte mir so nicht helfen und riet mir dann, mal zum Arzt zu gehen, da ich
eventuell zur Physiotherapie müsste.
Als ich dann endlich einen Termin beim Arzt bekommen habe, schlug er genau das vor,
mehrere Male zur Physiotherapie gehen.
Das war das einzige was mir wirklich hilft.
Ich gehe 2 Mal die Woche dort hin und mache Übungen, die ich so vorher gar nicht kannte.
Mein Rücken fühlt sich viel "lockerer" an und entspannter.

Da so einige meiner Freunde und auch mein Bruder von solchen Rückenschmerzen betroffen sind,
wollte ich auch mal ans Herz legen, zur Physiotherapie zu gehen, wenn ihr unter solchen Schmerzen
leidet.
Damit ist echt nicht zu spaßen, da sie einem wirklich die Laune verderben können.

Mir wurde die Praxis von Frau Tiedemann und Herr Yalin in München empfohlen und ich kann sie euch
nur weiterempfehlen.
Schaut auf ihrer Seite hier mal vorbei, wenn ihr auch Interesse habt:
https://www.physiomed-bogenhausen.de...otherapie.html

Bleibt gesund Freunde!

"Physiotherapie für die Gesundheit" bei Mister Wong speichern "Physiotherapie für die Gesundheit" bei YiGG.de speichern "Physiotherapie für die Gesundheit" bei Google speichern "Physiotherapie für die Gesundheit" bei del.icio.us speichern "Physiotherapie für die Gesundheit" bei Webnews speichern "Physiotherapie für die Gesundheit" bei My Yahoo speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Unkategorisiert

Kommentare