RSS Feed anschauen

Tina.K

Bald Wochenende, Wohnung renovieren, Foto-Tapete

Diesen Eintrag bewerten
Hi!

Ist schon etwas länger her seitdem ich mich gemeldet habe, aber ich habe in der letzten Zeit nicht die Zeit gefunden was zu schreiben. Endlich hab ich mal ein paar freie Tage und kann mich wieder ausleben . Endlich ist es Freitag und ich habe heute, am Wochenende natürlich und am Montag frei. Tut einfach so gut. Am Wochenende steht außerdem Fasching vor der Tür. Ich freue mich schon!

Ich musste in der letzten Zeit viel arbeiten und habe meine Wohnung auch noch renoviert. Ich habe mir ein paar neue Möbel gegönnt, Deko-Sachen und was mich am meisten freut: Eine neue Couch!!! Ich freue mich schon am Sonntag den Tag auf der Couch verbringen zu können, endlich habe ich mehr Platz! Meine alte Couch war wirklich klein und schon etwas in die Jahre gekommen, also wurde einfach Zeit für eine Neue.

Hab ein bisschen was zusammengespart, eigentlich für ein neues Auto, aber ich habe mich dann für die Renovierung meiner Wohnung entschieden. Im Nachhinein war die Entscheidung goldrichtig. Jetzt fühle ich mich endlich wieder wohl in meinen eigenen vier Wänden. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einer neuen Wandgestaltung für mein Wohnzimmer. Ich habe mir überlegt, ich möchte mir eine Fototapete zulegen. Hab mal das Internet durchstöbert und bin auf https://www.liwwing.com/ gestoßen. Die haben wirklich schöne Tapeten, bin mir aber noch etwas unsicher. Ich habe Angst, dass mein Wohnzimmer für eine auffällige Tapete zu klein ist. Allgemein bin ich aber begeistert von der Idee.

Ansonsten habe ich mir noch überlegt einen Wandteppich aufzuhängen. Ich mag es einfach nicht, wenn die Wände zu leer sind. Ich finde es sieht viel wohnlicher aus wenn man ein wenig Dekoration in Form von Bildern oder eben so einer Tapete an der Wand hat. Hat jemand von euch eine Foto-Tapete? Ist die schwer zu befestigen? Habe das schon bei Freunden gesehen und ich war wirklich begeistert. Vielleicht kann ja jemand von seinen Erfahrungen berichten.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
Eure Tina
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vlies-fototapete-no-1531-landschaft-tapete-toskana-landschaft-holzoptikrahmen-braun-liwwing-r.jpg‎ 
Hits:	15 
Größe:	126.3 KB 
ID:	4027   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vlies-fototapete-no-1531-landschaft-tapete-toskana-landschaft-holzoptikrahmen-braun-liwwing-r.jpg‎ 
Hits:	18 
Größe:	147.8 KB 
ID:	4028  

"Bald Wochenende, Wohnung renovieren, Foto-Tapete" bei Mister Wong speichern "Bald Wochenende, Wohnung renovieren, Foto-Tapete" bei YiGG.de speichern "Bald Wochenende, Wohnung renovieren, Foto-Tapete" bei Google speichern "Bald Wochenende, Wohnung renovieren, Foto-Tapete" bei del.icio.us speichern "Bald Wochenende, Wohnung renovieren, Foto-Tapete" bei Webnews speichern "Bald Wochenende, Wohnung renovieren, Foto-Tapete" bei My Yahoo speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Unkategorisiert

Kommentare