RSS Feed anschauen

Siedler28

Macht mir mein Rücken einen Strich durch die Rechnung?

Diesen Eintrag bewerten
Liebe Siedler,

nun steht dem Ausflug mit meinem Bruder doch etwas im weg. Mein Rücken.

Ich würde mich nicht als ungeschickt oder tollpatschig bezeichnen, eher unglücklich wenn es um gewisse körperliche Aktivitäten, wie Sport, wandern, klettern etc. geht. Mir passiert eigentlich immer etwas.

Alles begann mit meinem ersten Ausflug zum Spielplatz allein mit meinem Vater. Ich stürzte bei einem Rutschmanöver von der Rutsche und brach mir das Schlüsselbein.

Im Australien Urlaub wollte ich Surfen lernen. Natürlich habe ich schon beim ersten Versuch elegant auf das Brett zu springen alles falsch gemacht was man falsch machen kann und eine kleine Welle und meine falsche Taktik haben mir das Brett in das Gesicht geschlagen. Ich hatte Nasenbluten und ein blaues Auge.

Im Hochseilgarten bin ich etwas ausgerutscht beim Versuch auf einem Seil zu balanzieren. Leider bin ich so unschön an dem Seit abgerutscht, dass mein gesamtes Bein aufgeschürft war.

Auch schön war die Geschichte, als ich zur S-Bahn gesprintet bin und noch schnell hineinspringen wollte. Habe den Eingang um Haaresbreite verfehlt und hing mit einem Bein zwischen S-Bahn und Bahngleis, während mein anderes Bein in der S-Bahn lag und die Tür versuchte zuzugehen, mein Körper aber im Weg war. Daraus resultierte ein Bluterguss, der meinen gesamten inneren Oberschenkel umfasste und schwarz wie die Nacht wurde.

Als ich auf die tolle Idee kam mit einem schwingenden Seil in die Donau zu springen und leider zu früh los ließ und unschön auf einem Stein aufkam und danach mit einem gebrochenen Bein ins Krankenhaus kam...

Beim Paintball habe ich eine Patrone gegen das Schienbein bekommen. Der sich verbreitende Erguss musste Punktiert und Ausgesaugt werden.

Auf einem Pragtrip übersah ich ein Loch im Boden und knickte so böse um, dass mein Knöchel Elefanten groß anschwellte.

Beim Wandern in den Südtiroler Bergen erfasste mich ein Ast, der mein Gesicht verkratze....

Ach ich könnte ewig so weiter machen. Aber eigentlich wollte ich nur das jüngste Ereignis beschreiben. Um mich auf den Tag im Forst vorzubereiten beschloss ich mehr Sport zu machen um meine Ausdauer zu trainieren. Also ging ich joggen und seit langem wieder ins Fitnessstudio. Etwas zu beschwingt machte ich Sit Ups und auf einmal knackste es und ein böser Schmerz stach in meinen Rücken. Ich humpelte zur Umkleidekabine und legte mich erstmal auf die Bänke.
Es wurde etwas besser, aber trotzdem noch sehr schmerzhaft. Das war am Samstag. Heute ist Montag und es schmerzt immer noch so sehr.
Heut in einer Woche ist der große Tag mit meinem Bruder. Bis dahin muss ich wieder fit sein. Deswegen habe ich mir für morgen einen Arzt Termin aufgemacht, der mir hoffentlich eine gute Physiotherapie oder Osteopathie verschreibt und schnell wieder fit zu werden.

Vielleicht bekomme ich dort auch Tipps besser auf sich selbst aufzupassen...

Bei so einer Wirbelsäule kann auch wirklich einiges kaputt gehen ..hoffentlich nicht bei mir

"Macht mir mein Rücken einen Strich durch die Rechnung?" bei Mister Wong speichern "Macht mir mein Rücken einen Strich durch die Rechnung?" bei YiGG.de speichern "Macht mir mein Rücken einen Strich durch die Rechnung?" bei Google speichern "Macht mir mein Rücken einen Strich durch die Rechnung?" bei del.icio.us speichern "Macht mir mein Rücken einen Strich durch die Rechnung?" bei Webnews speichern "Macht mir mein Rücken einen Strich durch die Rechnung?" bei My Yahoo speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Unkategorisiert

Kommentare