RSS Feed anschauen

Tina.K

Neue Woche, Frühjahrsputz und Geschenk

Diesen Eintrag bewerten
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder an einem Montag zurück. Das Wochenende ist leider vorbei und die Realität hat uns alle wieder eingeholt. Ich hatte ein wirklich sehr schönes Wochenende und war viel unterwegs. Leider alles andere als entspannend. Eigentlich nehme ich mir immer vor mich am Wochenende auszuruhen, aber meistens bin ich dann doch unterwegs. Wem geht es auch so und was habt ihr am Wochenende gemacht? Hoffentlich seid ihr ein bisschen zur Ruhe gekommen. Kurz zu meinem Wochenendprogramm: Freitags war ich Sushi essen, Samstag im Zoo und abends in einer Bar und am Sonntag hab ich ausgemistet und aufgeräumt. Der Frühjahrsputz hat mich also auch eingeholt. Jetzt fühle ich mich aber wieder richtig wohl in meiner Wohnung, also hat es sich wenigstens gelohnt. Was haltet ihr vom Frühjahrsputz? Hab grade einen guten Artikel mit Tipps zum aufräumen gefunden, vielleicht ist der auch was für euch: http://www.glamour.de/features/glamour/fruehjahrsputz. Für mich ist es ein muss. So kann man frisch und ordentlich ins neue Jahr starten.

Nächstes Wochenende feiert ein Freund von mir Geburtstag und ich bin auf der Suche nach einem guten Geschenk. Er ist ein begeisterter Wanderer und Kletterer. Ich weiß, dass er sich immer Schuhe von Lizard kauft, ist anscheinend eine bekannte Marke in der "Szene". Ich habe gesehen, dass seine Schuhe schon bessere Zeiten gesehen habe. Jetzt überlege ich ihm neue zu kaufen, beziehungsweise als Gruppengeschenk zu organisieren. Irgendwie bin ich immer der Organisator bei sowas. Kennt sich jemand mit Wanderschuhen aus und kann mir Tipps geben? Was habe ich beim Kauf zu beachten? Seine Schuhgröße weiß ich und weil er bereits Schuhe von dieser Marke hat, sollten die anderen Schuhe ähnlich ausfallen. Er bestellt die Lizard Schuhe von outdoor-works. Hab mal unauffällig nachgefragt. Ich habe so getan als wollte ich mir auch Wanderschuhe zulegen, hoffentlich kommt er jetzt nicht auf die Idee mich zum wandern einzuladen . Ich wäre trotzdem über jeden Tipp dankbar, aber ich bin von meiner Idee eigentlich überzeugt. Ich frag mal meine Freunde was die davon halten. Ich denke sie werden schon einverstanden sein, immerhin müssen die sich dann um nichts mehr kümmern.

Ansonsten wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche. Ich hab viel zutun auf der Arbeit und zweimal Nachschicht. Wird anstrengend, aber ich hoffe die Woche geht schnell rum. Ich finde, wenn man auf der Arbeit viel zutun hat, vergeht die Zeit glücklicherweise um einiges schneller. Gehts euch auch so?

LG, eure Tina.

"Neue Woche, Frühjahrsputz und Geschenk" bei Mister Wong speichern "Neue Woche, Frühjahrsputz und Geschenk" bei YiGG.de speichern "Neue Woche, Frühjahrsputz und Geschenk" bei Google speichern "Neue Woche, Frühjahrsputz und Geschenk" bei del.icio.us speichern "Neue Woche, Frühjahrsputz und Geschenk" bei Webnews speichern "Neue Woche, Frühjahrsputz und Geschenk" bei My Yahoo speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Unkategorisiert

Kommentare