RSS Feed anschauen

Tina.K

Endlich Wochenende!!! Stress auf der Arbeit!

Diesen Eintrag bewerten
Hey Leute!

Endlich ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür! Obwohl am Montag frei war, kommt mir die Woche wie eine halbe Ewigkeit vor. Auf der Arbeit gab es mal wieder nur Stress und es war einfach anstrengend! Ich hatte euch ja vor ein paar Posts erzählt, dass ich auf einen Arbeitsmaschinen-Workshop muss. Der wirklich interessant, aber hat sich über zwei komplette Tage gezogen und das war einfach nur stressig. Aber jetzt habe ich die Woche überlebt und ich freue mich wirklich schon sehr aufs Wochenende. Wem geht es auch so wie mir? Ich bin mir sicher allen hier. (Ein kleiner Reim zum Wochenende).

Heute Abend gehe ich mit Freunden in eine Bar und ins Kino. Schande über mein Haupt, ich habe den neuen Star-Wars noch nicht gesehen und heute ist es ENDLICH soweit! Also bitte kein Spoiler!!! Morgen gehe ich dann einkaufen und abends zu meinen Eltern und am Sonntag ist ein gemütlicher Tag auf der Couch geplant. Fernsehen gucken und zocken, ich glaube das wird der Beste Tag am ganzen Wochenende. Was habt ihr so geplant? Würde mich freuen von euren Plänen zu hören. Falls euch irgendwas cooles einfällt was ich sonst noch am Wochenende machen könnte, immer her damit.

Leider wird der Tag heute wieder ein wenig stressig. Ich soll für meinen Chef mal wieder was raussuchen, diesmal geht es Laborwasseraufbereitung. Ich verstehe einfach nicht wieso ich immer diese Aufgaben bekomme, so verbringe ich den halben Arbeitstag damit im Internet nach guten Angeboten zu schauen. Ich weiß, das Thema ist ziemlich spezifisch aber ich versuche hier mal mein Glück. Ich habe diesen Anbieter für die Aufbereitungsanlage im Internet gefunden, hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht? Über Empfehlung und Tipps für andere Anbieter würde ich mich auch sehr freuen, ich glaube aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem. Ich suche gleich noch ein bisschen weiter, vielleicht finde ich noch andere Anbieter. Wenn der Tag dann heute vorbei ist geht es ab ins Wochenende!!!

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Arbeitstag oder was auch immer ihr macht und ein schönes Wochenende!! Ich habe euch hier nochmal Informationen zur Wasseraufbereitung rausgesucht, vielleicht könnt ihr dann mehr damit anfangen: https://de.wikipedia.org/wiki/Wasseraufbereitung

Bis dann, Tina

"Endlich Wochenende!!! Stress auf der Arbeit!" bei Mister Wong speichern "Endlich Wochenende!!! Stress auf der Arbeit!" bei YiGG.de speichern "Endlich Wochenende!!! Stress auf der Arbeit!" bei Google speichern "Endlich Wochenende!!! Stress auf der Arbeit!" bei del.icio.us speichern "Endlich Wochenende!!! Stress auf der Arbeit!" bei Webnews speichern "Endlich Wochenende!!! Stress auf der Arbeit!" bei My Yahoo speichern

Geändert 05.01.2018 um 08:57 von Tina.K

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Unkategorisiert

Kommentare