RSS Feed anschauen

Tina.K

FROHES NEUES, Silvester, Vorsätze und mehr!

Diesen Eintrag bewerten
Hallo Leute!

Frohes neues Jahr erstmal!! Ich hoffe hier seid gut reingerutscht und habt schön gefeiert!

Wie ich bereits in meinem letzten Post erwähnt habe, habe ich gemütlich zu Hause mit meinen Freunden reingefeiert. Wir waren erst was essen, dann sind wir zu mir und haben ein bisschen was getrunken, gespielt und hatten einfach Spaß. Für mich der perfekte Einstieg in das Jahr 2018! Ganz ungewohnt jetzt 2018 anstatt 2017 zu schreiben! Was habt ihr an Silvester gemacht und habt ihr Vorsätze für das neue Jahr?

Ich habe die üblichen Vorsätze, eigentlich dieselben wie jedes Jahr. Gesünder werden, fitter werden, weniger zocken und mehr raus an die frische Luft! Hoffentlich kann ich meine Ziele dieses Jahr erreichen! Außerdem habe ich mir vor einiger Zeit ein altes Motorrad zugelegt an dem ich dieses Jahr mehr rum schrauben möchte. Ich kenne mich da leider noch nicht so ganz aus, aber mein Freund ist handwerklich begabt und hilft mir da hoffentlich bei. Ich denke es ist einfach an der Zeit mal neues auszuprobieren und das alte Motorrad ist für mich der perfekte Einstieg. Ich habe hier schon ein paar Ersatzteile bestellt und möchte, vorausgesetzt das Wetter wird mal besser, die nächsten Tage damit anfangen. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Reparatur von alten Fahrzeugen und insbesondere Motorrädern? Würde mich über Tipps und Anregungen freuen, vielleicht gibt es ja was spezielles zu beachten.

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein gesundes, schönes und erfolgreiches Jahr 2018! Lasst es euch gut gehen und macht das Beste aus dem Jahr!

LG Tina

"FROHES NEUES, Silvester, Vorsätze und mehr!" bei Mister Wong speichern "FROHES NEUES, Silvester, Vorsätze und mehr!" bei YiGG.de speichern "FROHES NEUES, Silvester, Vorsätze und mehr!" bei Google speichern "FROHES NEUES, Silvester, Vorsätze und mehr!" bei del.icio.us speichern "FROHES NEUES, Silvester, Vorsätze und mehr!" bei Webnews speichern "FROHES NEUES, Silvester, Vorsätze und mehr!" bei My Yahoo speichern

Geändert 03.01.2018 um 09:04 von Tina.K

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Unkategorisiert

Kommentare