RSS Feed anschauen

MnemeApxaat

Endlich mal wieder shoppen gehen

Diesen Eintrag bewerten
Hallo Leute,

was treibt ihr so an diesem trübseligen Tag? Sieht wirklich unangenehm aus draußen... Das wird hoffentlich noch gegen Nachmittag besser. Ich finde das ist ein richtig guter Tag um eine Runde im Shopping Center zu drehen oder am besten online ein bisschen nach neuen Klamotten für den eh schon vollgestopften Kleiderschrank zu suchen. Das geht doch immer
Wie siehts aus? Was habt ihr denn so für euer Geld bekommen in den letzten Wochen? Ich gebe das meiste für neue Computer Games aus oder Bücher. Hin und wieder will ich mir aber auch mal was gönnen und shoppe mich im Kaufrausch durchs Netz, nur um nachher die Hälfte des ganzen Zeugs wieder zurück zu schicken. (-> Cool, diese riesen Smileys hab ich ja noch gar nicht gesehen!)
Jedenfalls geht es mir schon auf die Nerven ständig zur Post rennen zu müssen, weil ein paar Schuhe oder Kleidungsstücke nicht passen... Da lobe ich mir meine schicken maßgeschneiderten Hemden, die ich seit einigen Monaten hin und wieder mal kaufe. Ich finde Itailor macht da einen guten Job, die Hemden sehen wirklich sehr edel aus und die Kosten sind gar nicht so hoch, wie man immer denkt, wenn man "maßgeschneidert" hört. Naja, fürs erste muss ich wieder ein bisschen Geld verdienen um mir diese Sachen leisten zu können (oh yeah, es gibt bald wieder Gehalt )
Also dann, lasst es euch gutgehen und geht den Tag entspannt an!
Bis demnächst!


"Endlich mal wieder shoppen gehen" bei Mister Wong speichern "Endlich mal wieder shoppen gehen" bei YiGG.de speichern "Endlich mal wieder shoppen gehen" bei Google speichern "Endlich mal wieder shoppen gehen" bei del.icio.us speichern "Endlich mal wieder shoppen gehen" bei Webnews speichern "Endlich mal wieder shoppen gehen" bei My Yahoo speichern

Geändert 28.09.2017 um 11:40 von MnemeApxaat

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Unkategorisiert

Kommentare