RSS Feed anschauen

Tina.K

Weihnachten, Prüfplaketten, eine kurze Woche!

Diesen Eintrag bewerten
Hallo Leute,

Ich hoffe ihr hattet ein schöne Feiertage und eine erholsame Zeit mit euren Liebsten. Ich habe Weihnachten im Kreise meiner Familie verbracht und den ersten Weihnachtsfeiertag mit der Familie meines Freundes. Den zweiten Feiertag habe dann einfach mit meinem Freund auf der Couch verbracht und wir haben alte Weihnachtsfilme geschaut und ein bisschen gezockt. Wir haben zu Weihnachten von seiner Schwester Crash Bandicoot bekommen. Hat das jemand schon gespielt und was habt ihr sonst so gemacht?

Jetzt hat leider der Alltag wieder angefangen und ich muss heute Abend wieder arbeiten gehen. Die Feiertage waren zwar schön, aber leider nicht so erholsam wie gehofft. Zwar habe ich den zweiten Weihnachtsfeiertag auf der Couch verbracht, die Tage davor waren aber trotzdem eher stressig. So schön es mit der Familie auch sein mag, Entspannung kann man das nicht nennen. Zudem habe ich heute Morgen direkt einen Auftrag von meinem Chef rein bekommen. Ich soll Prüfplaketten für die Maschinen auf der Arbeit bestellen. Kennt sich jemand von euch damit aus? Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich, was ich beachten muss usw. Wäre für jeden Tipp Dankbar.

Zum Glück hat die Woche ja nur drei Tage und dann ist schon wieder Wochenende. Ich freue mich schon, ich glaube nächstes Wochenende mache ich einfach mal gar nichts. Vielleicht fahre ich mit meinem Freund auch mal weg! Einfach mal rauskommen und entspannen (wie ich mich kenne endet es aber sowieso wieder beim Zocken auf der Couch).

Ich hoffe ihr habt einen schönen Arbeitstag und wünsche euch noch eine schöne, kurze Restwoche.

LG, Tina

"Weihnachten, Prüfplaketten, eine kurze Woche!" bei Mister Wong speichern "Weihnachten, Prüfplaketten, eine kurze Woche!" bei YiGG.de speichern "Weihnachten, Prüfplaketten, eine kurze Woche!" bei Google speichern "Weihnachten, Prüfplaketten, eine kurze Woche!" bei del.icio.us speichern "Weihnachten, Prüfplaketten, eine kurze Woche!" bei Webnews speichern "Weihnachten, Prüfplaketten, eine kurze Woche!" bei My Yahoo speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Unkategorisiert

Kommentare