RSS Feed anschauen

MnemeApxaat

I did it again!

Diesen Eintrag bewerten
Guten Morgen,

ich habe es seit langem endlich mal wieder geschafft die Siedler III zu zocken. Dazu musste ich meinen Uralten Windows Vista Laptop aus dem Schrank hervor kramen um es überhaupt spielen zu können. Aber siehe da... Nach 10 Jahren musste ich überraschend feststellen, das Vista doch zu etwas taugt und wenn es "nur" zum Siedler spielen ist. xD

Naja die alte Kiste wieder flott zu machen, war es definitiv wert. Das Wochenende war somit eigentlich schon in der festen Hand der wuseligen kleinen Siedler. Ich denke sie haben sich gefreut mich wieder zu sehen. Gespielt habe ich die MP Map Volcania, die habe ich schon früher gern gemacht, weil so schön viel Konfliktpotenzial vorhanden war Und natürlich habe ich die Asiaten als mein Volk ausgewählt. Wie bereits erwähnt, finde ich die einfach am coolsten. Hat wieder richtig viel Spaß bereitet ein bisschen die alten Zeiten aufleben zu lassen!

Wünsche einen guten Start in die neue Woche!
MnemeApxaat

"I did it again!" bei Mister Wong speichern "I did it again!" bei YiGG.de speichern "I did it again!" bei Google speichern "I did it again!" bei del.icio.us speichern "I did it again!" bei Webnews speichern "I did it again!" bei My Yahoo speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Unkategorisiert

Kommentare