RSS Feed anschauen

MnemeApxaat

Wo ist denn die Zeit auf einmal hin?

Diesen Eintrag bewerten
Hello again,

mir ist mit Schrecken aufgefallen, dass es morgens beim Aufstehen ja noch dunkel draußen ist! Und es wird super früh auch schon wieder dunkel! Leute... es wird Herbst und dann haben wir schon wieder Winter. Ist nicht zu glauben... Vor 2 Wochen war ich noch im sonnigen Italien und nun hocke ich hier in Deutschland im feinsten Schmuddelwetter herum.

Da fragt man sich schon wo die Zeit hin ist. Das Jahr ist bald wieder vorüber und die Supermärkte verkaufen verrückterweise schon seit 3 Wochen Weihnachsgebäck und Stollen. Soll wohl ein Witz sein; aber darüber rege ich mich eigentlich jedes Jahr auf. Vielleicht weil ich der Versuchung ein paar Lebkuchen zu naschen, so früh schon widerstehen muss.

Vor allem die Frage wie man am strategisch besten noch die letzten übrigen Urlaubstage nutzen kann, ist etwas das einen jetzt noch beschäftigen kann. Zum Glück haben wir noch 2 mal die Möglichkeit ein verlängertes Wochenende einzulegen. Ist schon cool wie die Feiertage dieses Jahr fallen, vor allem Weihnachten ist perfekt, weil man nur 3 Tage Urlaub für Weihnachtswoche nehmen muss, um den Zeitraum 23.12 -01.01 frei zu haben
Ich denke da kann man was draus machen. Vielleicht mal ganz nach dem Motto "Awayfromitall" einen kleinen Kurzurlaub einlegen, vielleicht ein bisschen Ski fahren in den Alpen. Wäre jedenfalls eine schöne Maßnahme das Jahr ausklingen zu lassen. Immer das beste aus dem machen, was einem zur Verfügung steht ne Habt ihr denn noch was vor in dieser Richtung?

Herbstliche Grüße,
MnemeApxaat

"Wo ist denn die Zeit auf einmal hin?" bei Mister Wong speichern "Wo ist denn die Zeit auf einmal hin?" bei YiGG.de speichern "Wo ist denn die Zeit auf einmal hin?" bei Google speichern "Wo ist denn die Zeit auf einmal hin?" bei del.icio.us speichern "Wo ist denn die Zeit auf einmal hin?" bei Webnews speichern "Wo ist denn die Zeit auf einmal hin?" bei My Yahoo speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Unkategorisiert

Kommentare