RSS Feed anschauen

MnemeApxaat

Fasching!

Diesen Eintrag bewerten
Servus!

Seid ihr auc schon mitten im Faschingsfieber? Mann, das Jahr ging so schnell rum, das ist echt der Wahnsinn... Gerade noch im Urlaub gewesen, muss man sich schon wieder Gedanken machen, wie man Silvester und die Weihnachtsfeiertage verbringt. Und bald darauf gibt es wieder Fastnachts-Sitzungen und -Umzüge. Ich kann es kaum erwarten, für mich ist die Fastnachtszeit immer einer der Höhepunkte im Jahr.

Am liebsten würde ich jetzt schon auf die Suche nach tollen Kostümen gehen. Da ich jedes Jahr etwas variieren will, damit ich nicht immer gleich aussehe, müsste ich mir echt schon langsam Gedanken machen, wie es diese Saison ablaufen soll. Ich dachte spontan an Steampunk, da kann ich dann diesen coolen Hut tragen (sorry, ich krieg das Bild einfach nicht kleiner) xD

Habt ihr denn schon mal drüber nachgedacht, was ihr diese Faschings-Saison anziehen wollt? ODer ist Fasching nicht euer Ding, soll ja auch vorkommen

LG Mneme

"Fasching!" bei Mister Wong speichern "Fasching!" bei YiGG.de speichern "Fasching!" bei Google speichern "Fasching!" bei del.icio.us speichern "Fasching!" bei Webnews speichern "Fasching!" bei My Yahoo speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Unkategorisiert

Kommentare