RSS Feed anschauen

Tina.K

Wochenendplanung: Weiterbildung im Bereich Einkauf!

Diesen Eintrag bewerten
Hallo Leute!

Das letzte Mal habe ich ja kein besonders schönes Thema angesprochen, aber heute soll es wieder ein bisschen fröhlicher werden. Ich genieße das Wetter in vollen Zügen und bin gut in die neue Woche gestartet. Ihr auch? War zwar ein bisschen stressig bisher, aber die Hälfte vom Mittwoch ist auch schon geschafft und bald ist Wochenende. Was habt ihr auch Wochenende so vor? Brauche noch ein paar Anregungen und bin gespannt auf eure Kommentare.

Am Freitag bin ich allerdings schon verplant. Ich hatte euch ja erzählt, dass ich gerne in das Start-Up eines Freundes mit einsteigen möchte. Ich kenne mich allgemein gut aus, jedoch fehlt mir zu dem ein oder anderen Thema noch ein bisschen was an tiefgründigerem Wissen. Gerade in dem Bereich Einkauf und generell was das komplette Einkaufsmanagement angeht, da fehlt mir einfach die Erfahrung. Ich mache am Freitag also eine Weiterbildung im Bereich Einkauf. Ich bin schon wirklich sehr gespannt und freue mich viel zu lernen und neue Leute zu treffen. Das macht ja auch immer besonders Spaß an solchen Veranstaltungen: Neue Leute kennen lernen und Kontakte knüpfen, findet ihr auch? Die Weiterbildung wird von der technischen Akademie Wuppertal abgehalten, hab bis jetzt nur gutes gehört. Ich kann euch dann nächste Woche von meinen Erlebnissen und Erfahrungen berichten. Vielleicht interessiert sich hier auch jemand für eine Fort- oder Weiterbildung in diese Richtung.

Samstag und Sonntag habe ich noch nichts vor. Die Veranstaltung findet in Altdorf bei Nürnberg statt. Vielleicht bleibe ich den Samstag noch dort und schaue mir Nürnberg an. Wohnt jemand von euch dort, oder war schon mal da? Falls ja, bitte ein paar Insider-Tipps. Ich glaube Nürnberg ist sehr schön, ich werden dann am Samstag spontan entscheiden ob ich bleiben möchte oder nicht. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Restwoche.

Beste Grüße,
Eure Tina.

"Wochenendplanung: Weiterbildung im Bereich Einkauf!" bei Mister Wong speichern "Wochenendplanung: Weiterbildung im Bereich Einkauf!" bei YiGG.de speichern "Wochenendplanung: Weiterbildung im Bereich Einkauf!" bei Google speichern "Wochenendplanung: Weiterbildung im Bereich Einkauf!" bei del.icio.us speichern "Wochenendplanung: Weiterbildung im Bereich Einkauf!" bei Webnews speichern "Wochenendplanung: Weiterbildung im Bereich Einkauf!" bei My Yahoo speichern

Kategorien
Unkategorisiert

Kommentare