RSS Feed anschauen

Tina.K

Guten Start in die Woche. Rückenprobleme, was hilft?

Diesen Eintrag bewerten
Hallo Liebe Leute,

Wie geht es euch heute? Also mir geht es soweit ganz gut. Ich genieße die Sonne in vollen Zügen und freue mich über jeden einzelnen Sonnenstrahl auf meiner Haut. Wem geht es auch so? Das Wetter hebt echt die Stimmung! Am Wochenende war ich auch den ganzen Tag draußen unterwegs. Wir waren in einem Kletterpark und in einer Beach-Bar Cocktails trinken. Da kam auf jeden Fall richtige Sommerstimmung auf. Außerdem habe ich letzte Woche meine neue Badezimmerheizung geliefert bekommen, davon hatte ich euch ja das letzte Mal berichtet. Sie ist auch schon montiert und sieht sehr schick aus, ich bin also zufrieden.

Ich habe aber leider ein Problem, ich habe seit geraumer Zeit mit schlimmen Rückenschmerzen zu kämpfen. Ich dachte eigentlich immer, dass die Schmerzen von der Kälte im Winter kamen. Es ist ja jetzt aber schon seit längerem wärmer und die Rückenschmerzen werden nicht besser. Ich war jetzt beim Arzt und der weiß leider auch nicht mehr weiter. Ich habe schon Spritzen und Massagen bekommen, mache regelmäßig Rückenübungen und war sogar bei der Physio, aber das scheint alles nicht zu helfen. Langsam weiß ich auch nicht mehr weiter...

Eine Freundin hat mir jetzt empfohlen zu einer Laufanalyse zu gehen, sie meinte die Schmerzen könnten von den Füßen kommen. Sie hat das auch machen lassen und hat im Nachgang Einlagen für ihre Schuhe bekommen und sie meinte ihre Rückenschmerzen sind wesentlich besser geworden. Sie hat diese Laufanalyse bei Seeger-Gesundheit machen lassen, ich wüsste jetzt spontan auch keinen Anbieter der sowas macht, ich werde aber auch nochmal mit meinem Arzt Rücksprache halten. Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich kann mir schon vorstellen das meine Füße, oder generell mein Gang, die Rückenschmerzen verursachten könnten. Ich bin aber natürlich kein Fachmann. Vielleicht rufe ich auch mal bei dem Anbieter an und lass mich einfach beraten, schaden kann das ja nicht. Vielleicht hat ja jemand ein paar Ratschläge für mich und/oder hat mit ähnlichen Problemen zu kämpfen und kann mir von seinen Erfahrungen berichten.

Ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal eine schöne Restwoche. Kommt gut durch den Montag und genießt die Sonne. Das schöne Wetter macht den Start in die neue Woche doch gleich viel angenehmer.

LG!

"Guten Start in die Woche. Rückenprobleme, was hilft?" bei Mister Wong speichern "Guten Start in die Woche. Rückenprobleme, was hilft?" bei YiGG.de speichern "Guten Start in die Woche. Rückenprobleme, was hilft?" bei Google speichern "Guten Start in die Woche. Rückenprobleme, was hilft?" bei del.icio.us speichern "Guten Start in die Woche. Rückenprobleme, was hilft?" bei Webnews speichern "Guten Start in die Woche. Rückenprobleme, was hilft?" bei My Yahoo speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Unkategorisiert

Kommentare