RSS Feed anschauen

Tina.K

Neue Badezimmerheizung, Tipps?

Diesen Eintrag bewerten
Hallo ihr lieben,

Ich melde mich mal an einem sonnigen Dienstag zurück. Wie geht es euch heute? Mir geht es ganz gut. Ich habe gerade Mittagspause und nutze die Zeit mal wieder zum Schreiben. Bisher hatte ich einen ganz angenehmen Arbeitstag. Ich habe einiges zutun, aber so mag ich es lieber. An den Tagen an denen man nicht so viel zutun wird es doch ziemlich schnell langweilig.

Zu Hause habe ich auch einiges zutun. Ich habe euch ja vor ein Paar Wochen erzählt, dass ich meine Wohnung renoviert habe. Ich habe mir einige neue Möbelstücke gekauft, neu gestrichen und ausgemistet. Jetzt wird es aber Zeit für eine neue Badezimmerheizung. Ich weiß, ihr denkt bestimmt was will sie mit einer Heizung im Winter, aber ich mache das lieber jetzt. Dann ist die Heizung im Winter Einsatzbereit und ich muss mir keine Gedanken mehr darum machen. Im Winter stehe ich nämlich da und ich habe keine funktionierende Heizung. Ich habe jetzt mal online auf Badartist und in anderen Baumärkten gestöbert und ich glaube ich habe ein schönes Modell gefunden. Ich habe lange zwischen einer Fußbodenheizung und einer normalen Heizung Wandheizung geschwankt, ich habe mich dann aber für ein Modell an der Wand entschieden. Für was hättet ihr euch entschieden? Der Einbau ist glaube ich um einiges einfacher und ich habe immer schöne, warme Handtücher. Genau genommen habe ich mir einen weißen Paneelheizkörper ausgesucht. Die sehen super schick und modern aus, gefällt mir wirklich gut. Ich hänge unten mal ein Bild an.

Jetzt aber genug von Heizungen bei dem Bombenwetter. Am Donnerstag ist Feiertag und am Freitag habe ich frei, hoffentlich spielt das Wetter mit. Ich würde so gerne die Sonne in vollen Zügen genießen. Mal schauen, vielleicht fahre ich auch weg. Was habt ihr über das lange Wochenende geplant? Lasst es mich mal wissen, vielleicht kann ich mich noch inspirieren lassen.

LG!

So sieht die Heizung übrigens aus:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SHVHWCO180_60_Pfeile_1000_1000_m.jpg 
Hits:	6 
Größe:	17.2 KB 
ID:	4036

"Neue Badezimmerheizung, Tipps?" bei Mister Wong speichern "Neue Badezimmerheizung, Tipps?" bei YiGG.de speichern "Neue Badezimmerheizung, Tipps?" bei Google speichern "Neue Badezimmerheizung, Tipps?" bei del.icio.us speichern "Neue Badezimmerheizung, Tipps?" bei Webnews speichern "Neue Badezimmerheizung, Tipps?" bei My Yahoo speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Unkategorisiert

Kommentare