Sie haben keine Rechte um Dateien herunterzuladen.
Dateiname: Mission 13 Montecito_Ende (4.62 MB) Autor: SpiderFive (Hochgeladen von BW_spiderfive ) Hinzugefügt am: 28.11.2007 Downloads: 304 Bewertung: Nicht bewertet Beschreibung Hier handelt es sich um ein Savegame aus der Originalkampagne von Siedler 6 13. Mission
Das Savegame ist zeitlich so angesiedelt das man nur noch wenig Zeit braucht um die Map zu beenden.
Sie haben keine Rechte um Dateien herunterzuladen.
Kommentare
siedlerfreak 18.04.2009 at 14:59 hallo spiderfive, wie bekomme ich das savegame zum laufen, es wird angezeigt, läuft aber nicht? Danke im voraus Galliad 29.12.2009 at 20:47 bei mir auch nicht. wenn ich laden will, geht es kurz und dann wieder net. im richtigen ordner ist es.
Zu Kategorie springen Lösungsvideos Mapperhilfsmittel -Siedler 4 -Siedler 5 -Siedler 6 Maps -Siedler 2 DnG -Siedler 3 -Siedler 4 -Siedler 5 -Siedler 6 Rohmaps -Siedler 3 Rohmaps -Siedler 4 Rohmaps -Siedler 5 Rohmaps -Siedler 6 Rohmaps Savegames -Siedler 4 Savegames -Siedler 6 AeK Einzelspieler -Siedler 6 AeK Kampagne -Siedler 6 RdO Einzelspielermap -Siedler 6 RdO Kampagne SF Maps -Siedler 3 -Siedler 4 -Siedler 5 -Siedler 6 Siedlerpatches -Siedler 2 Dng Patches -Siedler 3 Patches -Siedler 4 Patches -Siedler 4 Patches Historie -Siedler 5 DEdK Patches -Siedler 6 AeK Patches Sonstiges Soundtracks
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.