Zitat einer Antwort vom Kundendienst vom 20.10.2011
„Hallo mattizwo,
ich kann deinen Frust verstehen, da ein Spiel Spaß machen und gute Laune verbreiten soll und nicht durch Probleme frusten. „
Schön, dass sie das schon einmal begriffen haben. Leider handeln sie nicht danach.
Was erzeugt eigentlich diesen Frust?
Förderungen kommen nicht an und scheinen zu verschwinden. Eine Kontrolle hat man
- In den Zeiten, in denen ein normaler Mensch spielen, kann (17-22 Uhr) und an Wochenenden, laggen die Server. Ständig drehende Sanduhren sind die Folge. Auch Abenteuer kann man nicht vernünftig spielen, da Taktiken, die das Zurückziehen von Truppen beinhalten, nicht mehr funktionieren.
- Die Abenteuersuche kostet etwas. So zahlt man pro mittlerer Abenteuersuche 30 GM und 150 Fleisch. Als Ergebnis erhält man viel zu oft diese dämlichen Kartenfragmente, mit denen man nichts anfangen kann. Als Gegenwert kann man die folgenden Abenteuer erwerben: Insel der Freibeuter und Räuberbande. Irgendwann kommt dann noch einsame Experimente dazu. Das sind Abenteuer, die kein Mensch braucht.
Großer Frust kommt auf, wenn man 10 wilde Kundschafter auf Abenteuersuche schickt und die Bande kommt bei Kosten von 300 GM und 1500 Fleisch mit 10 Kartenfragmenten zurück. Das ist mir schon mehrmals passiert. Ich nenne das Betrug!- Das vermutlich beste Abenteuer, Nordmänner, ist extrem verbuggt. Da passieren Sachen, die kann man gar nicht beschreiben.
-Bei manchen Kämpfen scheint es zu haken - die Fortschrittsanzeige des Kampfes erscheint nicht und der endet auch nicht mehr. Nach erneutem Starten ist der Kampf plötzlich verloren, General erholt sich, kein Truppenverlust.
Scheint sich durch alle Abenteuer zu ziehen.
-General der auf seinen Einsatz vor einem feindlichen Lager wartet (anderer General kämpft) wird nach Abriss des Lagers durch den 1. General wieder nah seiner Garnision angezeigt (neu losgelaufen?)
-Zeitkritischer Rückzug : Kein Kampf auf Front-End aber Zonenerneuerung vernichtet meine Truppen und die des Gegners wie nach einem Kampf (verloren). Kein Kampfbericht, keine EP für die vernichteten Gegner
Für dieses Abenteuer will BB 795 Edelsteine haben, das sind ca. 5 Euronen. Auch das ist Betrug“.- Schatzsucher und Abenteuersucher kommen nach Start eines Abenteuers ohne Ergebnis zurück. Dieser Bug kommt inzwischen bei fast allen Abenteuern vor.
- Bei den unter 1. beschriebenen Laggingproblemen ist ein Fremdbuffen kaum möglich.
jedenfalls nicht.
6. Eisenminen und Goldminen haben zu wenig Inhalt. Die Auffüllung der Goldminen ist mit 75
Diamanten viel zu teuer.
7. Weitere Fehler
- -Fischbestände verschwinden über Nacht
-Lagerbestände verschwinden (Münzen, Kupfererz, oder oder)
-Bestände aus Minen, die mit Edelsteinen aufgefüllt wurden(Kaufmann) verschwinden.
-Über Nacht produzierte Körbe landen nicht im Sternmenu oder nur teilweise
-„Tiefer Brunnen“ wird bevorzugt abgebaut bzw. die Eimerchen aus den „Normalen
Brunnen“ kommen nicht im Lager an.
-Abends pausiert die Produktion der Edelholzmühle. Tags drauf produziert die Mühle
fleißig weiter.
-Spiel hängt sich oft auf. Neues Einwählen manchmal nicht möglich.
-Einheiten kommen nicht mit dem Rücktransport(nicht die Einheiten, die einem General
zugewiesen sind) von der Abenteuerinsel zurück.
-Marmorsteinbruch total verschwunden, Wird auch nicht mehr durch Geologen
gefunden, Den Kundendienst interessiert das nicht
-Mails nach dem Buffen funktionieren mal und mal nicht - egal, ist eh nur Spam
Solange die Lagging-Probleme und die Abenteuersuche-Probleme nicht behoben sind, werde ich keinen Cent mehr für Diamanten ausgeben.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen