+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
    Bäcker Avatar von saladin

Standard Spielerkonto abzugeben

Moin Moin!

Bis heute hat sich einer der Unbelehrbaren mit DSO rumgeärgert und nun nach einer eingehenden Betrachtung der albernen "Abenteuer" sich doch verabschiedet.

Der Spieler hat viele Rohstoffe, die ganze Insel, einige Waffen und Abenteuer auf Lager. Wer möchte das Konto haben?

Oder ist das wieder streng verboten?

saladin

P.S. Ich habe mir das jetzt auch nochmal angesehen. Das ist ja alles dermaßen öde. Allein der Begriff "Abenteuer". Grotesk.

Brückenarchitekt Avatar von Annosiedler

Standard AW: Spielerkonto abzugeben

Ich nicht, denke auch drüber nach aufzuhören...

Fischer

ich habe auch schon eine map leergeraeumt. per handel war etwas arbeit aber es hat sich gelohnt....wenn man dso mag. also wenn da jemand was verschenken will.... ich nehme alles

Schwertkämpfer Avatar von trabbi

hi, saladin, ist ja ganz nett, aber so einfach geht das nicht.
    Der Account ist doch an eine gültige E-Mail-Addy gebunden !
    trabbi
    Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
    Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

Bäcker Avatar von saladin

Moin!

@trabbi

ja, klar, das habe ich doch glatt übersehen. Schade.

Kann man die Rohstoffe auch in größeren Mengen "verschenken"?

saladin

Fischer

Den Account wuerde ich auch nicht weitergeben. Ich habe dem Freund dann einfach Handelsauftraege fuer alles geschickt. War aber irgendwie ne traurig angelegenheit So nach 3 Monaten lustigem Zusammenspielt.
    .....ich glaub ich spiel heute auch mal wieder richtiges Siedler anstelle dem DSO

Imker Avatar von Galaxisgerd

Es gibt 22 Gildenmitglieder.
    Teile doch deine Rohstoffe in 22 Teile und mach' Handelsanfragen an alle.

- Okay, ich gebe zu, das dauert noch mal ein Weilchen, ca. 30 x 22 Handelsfragen, aber was besseres fällt mir nicht ein zu Zeit. -
    - Eigentlich ist das doch eine doofe Idee von mir - :-(
    Viele Grüße
    Galaxisgerd

zumal die Holzproduktion ja immer weiter laufen kann
    also Holzhandel auf Raten ?
    trabbi

Bäcker Avatar von sosica

Wenn man mit etwas aufhören möchte, dann sollte man das sofort tun. Wofür den Account verschenken (was ja auch garnicht erlaubt ist), oder Rohstoffe verschicken? Lösch den Account und fertig. Es geht hier um Rohstoffe in einem Spiel und nicht um wahre Dinge des Lebens, die irgendjemand ganz ganz dringend zum Überleben benötigt, so wie die vielen Flüchtlinge, die derzeit in Afrika verhungern.
    Drück den Löschen-Knopf und hak das Thema ab

Pater Avatar von Norden

Sosica, dann sag mir mal wie man den account da löscht.

Bäcker Avatar von sosica

Wenn ich dir das verrate Norden, hab ich ruckzuck die Spielermafia am Hals...dieses Wagnis gehe ich nicht ein
    Für den Anfang würde es ja reichen, das Spiel aus den Gedanken zu löschen. Das geht recht leicht

indem du an den support schreibst.

genau, Support anschreiben,
    es wird dann die Möglichkeit eingeräumt, selber zu löschen.
    trabbi

Pater Avatar von Norden

Ich habe mich dafür entschieden als Dauerruine zu bleiben bis man mich von sich aus rauswirft. Wüsste zu gern wieviel Ruinen in diesem Ödspiel noch anzufinden sind. Wenn ich das so im Ubiforum lese, muss schon ne stattleiche Anzahl vorhanden sein.

Bäcker Avatar von sosica

Ich habe soeben den Support um Löschung meines Accounts gebeten. Mal sehen, wie lange das dauert.
    Herzlichen Dank an Saladin! Durch dich habe ich mich in meine Gedanken gestürzt und musste feststellen, dass mir Siedler online ÜBERHAUPT gar keinen Spaß macht und ich lediglich meine Zeit damit verschwendet habe, irgendwas aufzubauen, was jeden Tag aufs neue einstürzt...herrjeeee, war das öde!

Pater Avatar von Norden

Ach, sosica, ich kann das ja so nachfühlen. Ich fühle mich wie befreit. Wenn ich nicht so interesiert an den sogenannten Abenteuern gewesen wäre, wäre ich schon lange weg. Ich bin ja durch Farmville gewarnt gewesen. Hast du nicht all meine letzten Beiträge zu DSO gelesen?

Monatelanges Verplempern meiner Zeit für ein stupides Spiel.

Bis Level 30 war es ja noch recht vergnüglich, aber danach Gäääähn! Und das über Wochen.

Das ist ja das Prinzip dieser Browserspiele. Man wird erst angeheizt, und ab einem gewissen Level wird es einfach nur noch öde. Das Ziel dieser Spiele ist nicht die Unterhaltung der User sondern ihr Geld. :-)

Bei Zynga sollen ca 40 Millionen Farmville spielen. Wenn 10 % Geld ausgeben, rechnet es sich. Selbst bei einer hohen Fluktuation kommen ja immer wieder Neulinge dazu.

Ich habe ja auch Geld ausgegeben für DSO. Bereue ich auch nicht. Das Spiel selbst ist ja umsonst. Schließlich schlummern in meinem Schrank zig CDs, die ich alle mal gekauft habe, allein für S 4 sind es 5 CDs.

Allerdings ist mir bei all meinen Spielen nicht so die Langeweile und Überdruss in die Glieder gekrochen. :-)

Na gut, dann werde ich wohl auch den Support um Löschung meines accounts bitten. Dies sollen das schließlich auch mitbekommen, dass die Leute in Scharen abwandern.

Bäcker Avatar von sosica

Bravo Norden! Löse dich von den Fängen des stupiden Alltages! Es gibt genug andere Dinge, womit man sich beschäftigen kann. Seltsamerweise hängt man aber oft irgendwo fest und es wird schon zur Gewohnheit, Dinge zu erledigen, die keinen Sinn haben. Neben dem allmorgendlichen Schminken und Stylen gehört Kornfelder wieder aufbauen zu den sinnlosesten Beschäftigungen, die ich mir derzeit vorstellen kann!

Ich habe heute gegen neun Uhr eine mail an den Support geschickt, um Löschung gebeten und keine halbe Stunde später erhielt ich direkt eine mail zurück mit der gut verständlichen Anleitung, wie man den Account unwiderruflich löscht. Zack rein, PW bestätigt, fertig. Und jetzt bin ich total erleichtert und FREI! *nackich rumhüpf*

Jetzt werd ich noch Seven Lands löschen und dann kram ich mir wieder die alten Siedler und Sims Spiele raus. Das haben die Entwickler davon, wenn sie so öde Online-Games konstruieren

Pater Avatar von Norden

Bei mir ist es auch vollbracht. Ging wirklich flott. :-)

So, jetzt tobe ich morgens nicht mehr nach dem Frühstück wie bekloppt an den Compi. Bei meiner Riesensiedlung brauchte ich mittlerweile 1 1/2 Stunden um alles wieder auf Vordermann zu bringen. Vor dem Frühstück mache ich ja erst einmal meine Hunderunde, und jetzt kann ich wieder ohne Hetze einen Klönschnack unterwegs machen. Egal wie das Wetter ist, ich treffe immer Hundebekannte zum Quatschen. Nichts hetzt mich mehr. :-)

Abends dann wieder diese Hetzerei. Vorbei, Vergangenheit.

Nachmittags werde ich mich schön auf meinen Balkon setzen und ein Buch lesen und dabei genüsslich ein Eis essen. :-) Gegen 15 Uhr "musste" ich ja sonst in das Spiel zum Buffen, die Entdecker losjagen usw.

Ja, schade, dass den Machern bei diesem Spiel die Fantasie und der Einfallsreichtum verloren gegangen sind. Fantasie konnte ich nur bei den Namen der Räuberhorden entdecken. :-)

Bäcker Avatar von sosica

Das war ja schon wirklich sehr schlimm bei dir Norden. Lese ich sehr ungern. Wenn schon die Uhr im Privatleben nach der Zeit im Spiel gestellt wird, dann ists arg! Ich habe leider auch viel Zeit verschwendet mit so manchem Spiel. Und auch ich habe noch viele ungelesene Bücher im Schrank
    Dann wünsch ich dir mal viel Freude beim Genuss deines "neuen Lebens" ohne Siedler

Wie löscht man sich denn?
    Muss man erst den Support anschreiben damit der einen Button aktiviert wo man das PW einträgt und dann löschen?
    Oder überseh ich was?

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer