Also,wie komm ich da durch?
Blogs
Also,wie komm ich da durch?
120 miliz sagt die seite Kampfsystem
Fachgruppe Serverwartung im Einsatz
Ok,dann kümmer ich mich erstmal um die Eisenwaffen.
180 einfache Rekruten sollten den Job theoretisch auch erledigen können.
Viele Grüße
Galaxisgerd
Hm, wo soll das sein? Ich habe nun auch die schweren Lager angeklickt. Bei mir gibt es: Soldaten, Cavas, Miliz und Langbogen. Da hoffe ich nur, dass da auch drinne ist was mir angezeigt wird. :-)
Du wirst es ja im ersten Kampfbericht lesen...
Viele Grüße
Galaxisgerd
Bekommt man denn das update für das neue Kampfsystem automatisch oder muss ich mir das runterladen? Wo?
Eigentlich automatisch, oder hast du für DSO je was runtergeladen?
Aber freu dich, dass es bei dir nicht passiert ist.
aber immer gut 1r Vorschicken.
Ich habe den Verdacht, dass die Lager mit Waldläufern usw. bestückt sind, sich mir aber bildlich nicht darstellt. Auf jeden Fall haute aber auch kein Vorschlag von Wiki für das alte Kampfsystem hin. Davon bin ich jetzt weg, weil ich damit nur auf die Schnauze falle.
Sollte mein Verdacht stimmen, dann weiß ich auch nicht wie ich mich darauf einstellen soll. Mir wird dann ja immer eine falsche Bestückung angezeigt.
Nach dem ersten Kampfbericht wird dir doch angezeigt was drin ist.
Dann mußte schauen, ob alte oder neue Einheiten und danach im Wiki schauen was das sein könnte.
Du siehst ja auch seine Verluste so könntest du leicht ausrechnen, was am Anfang drin war.
Bei den Wuffis und den Cavs gilt eh das man da cavs dagegen setzen sollte.
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
So, eindeutig. Auch die schweren Lager sind bei mir das alte Kampfsystem. Scheinbar ist für mich kein update übriggeblieben. :-) Bei dem Spiel liegt noch vieles im Argen. Beta hin, Beta her, die ganze Sache ist noch sehr unausgegoren.
Nun, die bb-Leutz haben halt nicht die Erfahrung wie die von Zynga!
Außerdem wollen sie ja alles viel Aufwändiger gestalten.
Das muss sich ja Beissen!
trabbi
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum
Norden, kämpfst du jetzt eigentlich mit 200 Einheiten gegen die alten Besatzungen von 60 bis 80 Truppen? Dann müsstest du ja ziemlich schnell fertig werden.
Und mit welchen Solsen von mir soll ich so schnell fertig werden? Die Lager sind bestückt mit LB,C,S und Miliz. Ich habe irgendwie den Verdacht, dass mir die zwar angezeigt werden, aber in Wirklichkeit die vom neuen System drinne sind. Bei mir haut nämlich kein Tipp vom Wiki hin für das alte System. Damit bin ich ununterbrochen am Verlieren. Und ziemlich heftig.
Die alten Tipps können ja auch nicht mehr passen, es gibt ja nur noch das neue Kampfsystem..nur kämpfst du irgendwie noch gegen alte Gegner. Aber die Werte der eigenen Truppen haben sich ja teilweise sehr stark verändert.
Wenn ich nach Wiki gehe, dann muss ich massenweise Cavas produzieren. LB und S fast gar nicht. Cavas dauern eine Ewigkeit. Die bringen aber nicht viel. Sind immer mausetot.
Ich weiß nicht wie ich gegen die Lager gewinnen kann. Bei mir ist das irgendwie alles verdreht.
Gegen Wachhunde und Cavs muß man Cavs einsetzen. Und die bewirken ja auch etwas indem sie diese Cavs oder Wachhunde besiegen. Das die dabei selber auch draufgehen ist doch normal, die Feinde sind ja schließlich nicht aus Papier. Wenn eine Stärke von 500 auf 490 trifft, dann ist klar das auf beiden Seiten 490 Verlust ist.
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Trabbi, mir nutzt das herzlich wenig, weil das bei mir nicht ist. Ich hab doch geschrieben was bei mir in den Lagern ist. Da sind die Solsen drin vom alten Kampfsystem, aber ich muss sie besiegen mit dem neuen. Wie ich das machen soll, erschließt sich mir noch nocht, da ich ja die Tipps von Wiki mit dem neuen Kampfsystem nicht in Anspruch nehmen kann. Wachhunde hab ich auch nicht.
Nein, nein, ich hab Dir da jetzt nur mal angezeigt, was wirklich in diesen Lagern ist.
Hunde hast Du keine, und wirst auch niemals welche haben.
Die hat keiner!
trabbi
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum