Norden,
Es gibt natürlich noch die Alte Wikiseite:
Kampfsystem
Blogs
Norden,
Es gibt natürlich noch die Alte Wikiseite:
Kampfsystem
Vergiss die. War ich schon. :-)
Ich kann die nicht vergessen, erst recht nicht auf Kommando.
Desweitern könnt ich dir noch ein paar Simulatoren des alten Sysems bieten, aber die kennst du schon.
Probier es doch einfach mal mit dem neuen System und du weißt ja dank trabbi nun was in den einzelnen Lagern drin ist bzw sein sollte, danach suchst du dir im Wiki (neues KS) die entsprechenden Angaben heraus. Vielleeicht iat ja nur die Anzeige falsch
Bedenke aber das man manchmal in 3 Wellen angreifen muß und zwar nacheinander. Aber das ist im Wiki ja auch übersichtlich dargestellt.
Und Wachhunde hast du nicht die hat nur der Gegner, der Gegner hatte früher Cavs, die wurden durch die Wachhunde ersetzt, die haben ungefähr die gleichen Werte wie früher die Cavs.
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Ich habe das jetzt mal dem Support geschrieben. Anscheinend habe ich wirklich bildlich das alte Kampfsystem, kämpferisch aber das neue. Ist ja durchaus möglich, dass ich nicht die Einzige bin die das Problem hat.
Hunde sind doch gleichstark wie Reiter?
Wenn 200vs.200 angreift, steht es nachher zwingend unentschieden.
(General zieht sich zurück ohne Schaden bekommen zu haben, ist direkt wieder einsetzbar.
Ich habe keine Ahnung wie was gleichstark ist. Na ja, und hab erst einmal 200 Cavas.
Mit all dem wovon ihr hier redet hatte ich ja bis jetzt nichts zu tun.
Der Support hat mir meinen Verdacht bestätigt. Das ist nur mit einem Reset zu beheben. Brauch ich nun auch nicht mehr. Bin ja bald durch. Weiß eh nicht wie man ein Reset macht. :-)
Du sammelst doch schon ordentlich Cs für die wW, oder?
Du nimmst 73R- damit sind die wuffs weg. Dann 200C, damit sind die WL weg.
Verlust 73 R. Du könntes optimieren mit 72 R angreifen, es besteht jedoch die gefahr dann auch ein C zu verlieren, es kann also eng werden, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
diese wuff vs. C kämpfe sind unnsing, du benötigst etwa ebensoviel rekruten um die wuffs platt zu machen, aber der zeit (materialaufwand) ist um ein n-faches niederer. einzig bei der wW sind die C umabdingbar.
Geändert von Rooster96 (03.02.2011 um 19:33 Uhr)