• Dezembermaps 1.12. - 31.12.2012




    Von drinnen vom Siedeln komm ich her;
    Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
    Allüberall an den Bildschirmplätzen
    Sah ich freudige Siedler sitzen;
    Und oben aus dem Map-Source-Tor
    Sah mit großen Augen manch Spieler hervor.

    Und wie ich so siedelte im Dunklen Tann,
    Da rief's mich mit heller Stimme an:
    "Hallo Mapper", rief es, "alter Gesell,
    Mach die nächste Map und spute dich schnell!
    Die Kerzen fangen bald zu brennen an,
    Der Dezembermonat wird aufgetan.

    -----

    31 Maps warten auf euch im Monat Dezember. Jeden Tag eine neue. Mal Öko, mal Kampf, mal Knobel, mal kombiniert und natürlich drischt auch das Dunkle Volk auf euch ein. Den Abschluss 31.12. bildet eine Map, an dem alle Mitwirkenden beteiligt sind.

    Viel Spass beim Spielen wünschen euch

    Drea, Treestone, paule, Der Dunkle Siedler, Concyl, schwemmel, Hueter, Lotus, Claere, Uljana, Kolibri, Schamane, kaetzchen224, Geologe, Gajeel, RaceOpa, RobinHood und Holzbude.
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Dezembermaps 1.12. - 31.12.2012 - Erstellt von: Schamane Original-Beitrag anzeigen
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von Holzbude
      Holzbude -
      Danke SpiderFive für's Einrichten.

      Auch wenn wir S4-ler manchmal nur noch müde belächelt werden, gibt es doch auch hier die Möglichkeit für ein großes Projekt zu werben.

      Es steckt sehr viel Zeit und Arbeit in den einzelnen Maps und es war nicht leicht 16 andere Mapper dafür zu gewinnen. Doch ich denke, dass du SpiderFive das selbst weisst.
    1. Avatar von SpiderFive
      SpiderFive -
      Ja auch als pensionierte Mapper kann ich mich noch daran erinnern.

      Siedler fristet allgemein nur noch ein Nischendasein.

      Einige unerschrockene halten ihr jeweiliges Lieblingssiedler am Leben.