• Die Siedler bei den Olympischen Spielen 2012

    Anlässlich der Olympischen Spiele 2012 in London bieten wir euch 12 Maps an.



    06. - 08. Juli

    Den Auftakt bildet die Römermap Das Olympische Feuer von Deppbeauty. Es folgt die Tennis von hueter als Wikingermap. Uljana befindet sich mit ihren trojanischen Grazien beim Geräteturnen und die Wikinger begeben sich bei Holzbude an den Start zum 400 m Sprint.

    13. - 15. Juli

    Auch okapi hat die Wikinger eingesetzt. Zu ihrer Zeit waren sie wohl die Meister und bildeten mit den Grundstock zur Segel-Olympiade. Die Mayas mischen auch mit. Schamane lässt sie beim Fussball auftrumpfen. Bei Concyl sind die Römer mit ihrem Lieblingssport dem Fechten beschäftigt und auch Volleyball haben sie nach Meinung von Kolibri damals trainiert.

    20. - 22, Juli

    Schwemmel hat für euch den härtesten olympischen Wettkampf parat. Als Römer müsst ihr den Triathlon meistern. Danach könnt ihr Römer euch etwas von den Strapazen erholen, denn es geht weiter mit dem Bogenschiessen von Lotus/Celsio, gefolgt von der Trojanermap Marathon von Holzbude. War Wein bei den Römern wirklich Doping? Bei Doping und seine Folgen von Deppbeauty wird dieses Thema geklärt.

    Alle Maps sind sowohl im Normalmodus, als auch im Leichtmodus gewinnbar. Die Idee stammt von Deppbeauty und wurde seit Mai 2011 im Mapper-Forum umgesetzt. Hubsing hat uns dabei mit der Grafik unterstützt.

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Siedeln.
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Die Siedler bei den Olympischen Spielen 2012 - Erstellt von: Holzbude Original-Beitrag anzeigen
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von barbara27h
      barbara27h -
      Das ist wirklich eine coole Idee
    1. Avatar von Holzbude
      Holzbude -
      Anfangs sollte es eine weitere Kampagne werden. Doch angesichts der sinkenden Downloadzahlen von Map zu Map, wie z.B. bei Der Herr der Ringe, sollten diesmal die Mapper gleiche Chancen haben.