• Die Siedler bei den Olympischen Spielen 2012

    Anlässlich der Olympischen Spiele 2012 in London bieten wir euch 12 Maps an.



    06. - 08. Juli

    Den Auftakt bildet die Römermap Das Olympische Feuer von Deppbeauty. Es folgt die Tennis von hueter als Wikingermap. Uljana befindet sich mit ihren trojanischen Grazien beim Geräteturnen und die Wikinger begeben sich bei Holzbude an den Start zum 400 m Sprint.

    13. - 15. Juli

    Auch okapi hat die Wikinger eingesetzt. Zu ihrer Zeit waren sie wohl die Meister und bildeten mit den Grundstock zur Segel-Olympiade. Die Mayas mischen auch mit. Schamane lässt sie beim Fussball auftrumpfen. Bei Concyl sind die Römer mit ihrem Lieblingssport dem Fechten beschäftigt und auch Volleyball haben sie nach Meinung von Kolibri damals trainiert.

    20. - 22, Juli

    Schwemmel hat für euch den härtesten olympischen Wettkampf parat. Als Römer müsst ihr den Triathlon meistern. Danach könnt ihr Römer euch etwas von den Strapazen erholen, denn es geht weiter mit dem Bogenschiessen von Lotus/Celsio, gefolgt von der Trojanermap Marathon von Holzbude. War Wein bei den Römern wirklich Doping? Bei Doping und seine Folgen von Deppbeauty wird dieses Thema geklärt.

    Alle Maps sind sowohl im Normalmodus, als auch im Leichtmodus gewinnbar. Die Idee stammt von Deppbeauty und wurde seit Mai 2011 im Mapper-Forum umgesetzt. Hubsing hat uns dabei mit der Grafik unterstützt.

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Siedeln.
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Die Siedler bei den Olympischen Spielen 2012 - Erstellt von: Holzbude Original-Beitrag anzeigen
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von barbara27h
      barbara27h -
      Das ist wirklich eine coole Idee
    1. Avatar von Holzbude
      Holzbude -
      Anfangs sollte es eine weitere Kampagne werden. Doch angesichts der sinkenden Downloadzahlen von Map zu Map, wie z.B. bei Der Herr der Ringe, sollten diesmal die Mapper gleiche Chancen haben.
  • Neue Beiträge

    Norden

    AW: Koalition

    Welche Politik von einer Groko mit Merkel gemacht wird, wissen wir doch.

    Norden Heute, 16:29 Gehe zum letzten Beitrag
    SpiderFive

    AW: Koalition

    Viele der Protestwähler die die FDP gewählt haben kommen aus der CDU Ecke und die haben die FDP gewählt, weil sie sich nicht überwinden konnten den Protest

    SpiderFive Heute, 15:17 Gehe zum letzten Beitrag
    Norden

    AW: Koalition

    Es lief doch voll auf schwarz-grün zu. Dass die FDP da nicht mitmacht, sozusagen als Stimmenbringer, kann ich ihr nicht verdenken. Das hat Lindner auch

    Norden Heute, 14:23 Gehe zum letzten Beitrag
    Galaxisgerd

    AW: Zitate

    Ich glaube, in der Politik - jedenfalls heutzutage - ist es genau andersherum: Politik ist im Gegensatz zur Mathematik unberechenbar: Alles was, nicht

    Galaxisgerd Heute, 14:12 Gehe zum letzten Beitrag
    Galaxisgerd

    AW: Koalition

    Die Protestwähler sehen, dass die FDP doch Rückgrat (als einzige der Ex-Jamaika-Kanditaten) hat und sie wieder wählen. Oder meinst du, ein FDP-Wähler

    Galaxisgerd Heute, 14:07 Gehe zum letzten Beitrag
    Gandix

    AW: Koalition

    naja: Bayern will ja immer noch Freistaat Bayern genannt werden. Auch die sog. Bayern-Partei möchte die Abspaltung von Rest-Deutschland.
    Die Linken

    Gandix Heute, 13:10 Gehe zum letzten Beitrag
  • Neue Blog-Einträge

    derschuster

    Schulungen

    Hallo ,

    ich möchte heute gerne mal über das Thema Unfallverhütungsvorschrift (UVV) sprechen.

    Ich arbeite seit mehreren Jahren als Kfz-Mechaniker in einem Autohaus und hatte letztens
    ein...

    derschuster Heute 10:14
    derschuster

    Neu hier :)

    Hallo ,

    ich bin Tim und bin neu hier!

    Ich liebe Strategiespiele und vor allem das Siedlergame, also habe ich beschlossen, mich in diesem Forum anzumelden und hoffe, dass ich mich mit euch...

    derschuster 13.11.2017 10:09
    MnemeApxaat

    Das Leben kann so schön sein... mit einer Tasse Tee in der Hand

    Hi Leute,

    unglaublich, es ist schon wieder fast Wochenende, dabei ist mein letzter Post gar nicht so lange her. Wie schnell die Zeit vergeht... Zum Glück xD Jetzt wo es morgens...

    MnemeApxaat 13.10.2017 09:35
    MnemeApxaat

    Wochenende!!!!!




    Habt viel Spaß und genießt die freie Zeit!

    Herzliche Grüße,

    MnemeApxaat

    MnemeApxaat 06.10.2017 16:53
    MnemeApxaat

    Gartenarbeit... ach nee, lieber nächstes Jahr xD

    Hallo und guten Morgen,

    jetzt ist das verlängerte Wochenende schon wieder rum und das nächste steht schon vor der Tür (leider nicht so lang diesmal)... Also nicht verzweifeln, weil die Arbeit...

    MnemeApxaat 05.10.2017 10:48
    MnemeApxaat

    Endlich mal wieder shoppen gehen

    [FONT=book antiqua]Hallo Leute,

    was treibt ihr so an diesem trübseligen Tag? Sieht wirklich unangenehm aus draußen... Das wird hoffentlich noch gegen Nachmittag besser. Ich finde das ist ein...

    MnemeApxaat 28.09.2017 11:09