+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70
    12 of 5

Standard Portal und Turnier HP geschlossen !

Laut Info auf der Turnier HP werden sowohl die Turnierseite als auch das Siedler-Portal geschlossen.

Ich kann nur sagen SCHADE das Streitigkeiten zwischen den Admins / Forenbetreibern / Mitarbeitern / Forennutzern schlussendlich dazu geführt haben. Wenn es dabei bleibt ist die ganze Arbeit von den Mitgliedern, und das macht die Community aus!!!, umsonst gewesen und nicht mal mehr als „Nachschlagewerk“ verfügbar.

Link zur Nachricht:

http://www.siedler-turnier.de/start_index.php?artikel=477
    Geändert von SpiderFive (22.10.2007 um 11:59 Uhr)

Fischer Avatar von Peermanent

Standard AW: Portal und Turnier HP geschlossen !

Ist das offiziell ?
    Denn die Nachricht wurde geschrieben von :
    gast 22.10.2007

Holzfäller Avatar von Bine

Also das glaub' ich nicht.
    Wenn ich auf die HP von Siedler-Portal gehe, steht lediglich was von Wartungsarbeiten. Mehr nicht.
    Bine

Administrator Avatar von SpiderFive
    Blog Einträge
    1

hier ist der link Userverwaltung Siedler-Turnier.de

Ist denn die Fortführung der Weltmeisterschaften geklärt ? Die Betreffenden müßten ja informiert sein !

Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)

Siedele lang und erfolgreich

"Mia san Mia? Lies King Lear!"

Holzfäller Avatar von nevermind

Vielleicht bekommt da jemand nicht seinen Willen und schmeißt deswegen alles hin...
    LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'
    www.siedler-maps.de | maps@siedler-maps.de

Meisterdieb Avatar von Kevin the HERO
    Östersund, Griesheim oder Vufflens-le-Château

leider überhaupt nicht Spider. Ich bin echt schockiert, weil man ja die WMs auf jeden Fall noch durchziehen wollte.
    Mir würde es ja schon reichen, wenn die angefange S3 WM beendet werden könnte. Leider aber nicht möglich, da das einloggen gesperrt wurde. Das ist für mich echt der Supergau, denn die WM hat ja schon begonnen :-(
    Grüße:
    Kevin

Blog Einträge
    1

Kevin der Turnierbaum existiert doch noch, man sieht also den aktuellen Stand, dann muß man das alles wie früher händisch durchführen . Ist zwar etwas umständlich aber ihr schafft das doch sichlich auch so.

Fischer Avatar von heidi

wenn das wirklich so kommt das alles geschlossen wird , was soll dann mit dem SPC werden? Bei S4, S5,und S3 würde es auch sehr viele Spieler betreffen!!! Bin verzweifelt
    Geändert von heidi (22.10.2007 um 13:40 Uhr)

Meisterdieb Avatar von Kevin the HERO
    Östersund, Griesheim oder Vufflens-le-Château

spider wie meinst du das? Ich kann mich ja auch nicht mehr einloggen. Das heißt ich muss hier umständlich mit einer Exceltabelle arbeiten. Weitere Probleme sind die Terminabsprachen. Muss ich wohl jedem einzelnen die Emailadresse seines Gegners mitteilen.
    Ich wage gar nicht daran zu denken, was das für ein Aufwand sein wird
    Grüße:
    Kevin

Blog Einträge
    1

Informiere alle noch verbliebenen Teilnehmer, dass die Termine bei Euch bei s3net in einem eigenen Forum abgeschlossen werden sollen.
    Die Spieler werden sicherlich Verständnis dafür haben und viele werden sicherlich auch gerne mitarbeiten.
    Einfach in einem extra Forum da auch alle Turnierpaarungen posten , es ist zwar etwas Arbeit aber es werden sich sicherlich Helfende Hände finden, gerade auch in so einer Notsituation.

Planierer Avatar von Lord Helmchen 1978

Böse AW: Portal und Turnier HP geschlossen !

Hallo !

Soweit ich informiert bin, wird das Siedler Portal und auch die Siedler Turnier Seite endgültig geschlossen. Also keine Wartungsarbeiten ! Was mit den laufenden Weltmeisterschaften ist, weiss ich leider auch nicht aber die sind wohl -meiner Meinung nach- dann hinfällig. Zumindest über die Turnierseite. Sehr Schade und verdammt ärgerlich für die Spieler. Aber vielleicht lässt sich da manuell und altmodisch ohne Liga Programm etwas machen.

Genaueres kann aber nur Bangolo dazu sagen.

Falls das Portal doch wieder geöffnet werden sollte, nur schon vorab : ohne mich als Admin. Persönliche Gründe und eigene Entscheidung. Ich ziehe die Konsequenz aus den Erfahrungen und Erlebnissen der vergangenen Wochen was gewisse Entscheidungen angeht und wie sie getroffen wurden.

Leider kann ich das ja im Portal nicht mehr posten, deswegen schreib ich es hier : Sehr Schade das die jahrelanger Arbeit vieler User nun verloren geht.

Gruß Helmchen.
    NACH DER TEUTO-LAN IST VOR DER WEIHNACHTSLAN!!!!

Siedlerluschen....
    Brainsworld
    ...schlechter geht´s nicht !

12 of 5

Zitat Zitat von Vision Beitrag anzeigen
    .....

Ich kann nur sagen SCHADE das Streitigkeiten zwischen den Admins / Forenbetreibern / Mitarbeitern / Forennutzern schlussendlich dazu geführt haben. Wenn es dabei bleibt ist die ganze Arbeit von den Mitgliedern, und das macht die Community aus!!!, umsonst gewesen und nicht mal mehr als „Nachschlagewerk“ verfügbar.
    .....
    Genau, 'Gratulation' an die Beteiligten, ich hoffe ihr seit glücklich über das Erreichte !!

Schmied Avatar von Spirit

schon sehr ominös, das Ganze! Als ich gestern Nachmittag so gegen 15 Uhr ins Portal geschaut habe, schien die Welt noch in Ordnung... dann komme ich gegen 23 Uhr nach Hause und dann steht da was von Wartungsarbeiten. Ok, dachte ich, dann ist sicher wieder mal jemand was am basteln... Habe dann mal noch die offenen SPC-Resultate bestätigt und schau heute Morgen ins Portal - immer noch Wartungsarbeiten. Hmmm, na gut... kann ja auch mal etwas länger dauern...

Dann schaue ich hier und was sehe ich??? Das Portal und die Turnierseite sind geschlossen!!

und keiner hat nähere Infos, nicht mal Helmchen als Admin... echt traurig so was, das muss ich jetzt erst mal verdauen... dass quasi alles den Bach runter ist... oh maaaannnnn... pffffffff

12 of 5

Zitat Zitat von Lord Helmchen 1978 Beitrag anzeigen

Leider kann ich das ja im Portal nicht mehr posten, deswegen schreib ich es hier : Sehr Schade das die jahrelanger Arbeit vieler User nun verloren geht.
    Das macht mich sehr traurig

Planierer Avatar von Lord Helmchen 1978

Sorry, Spirit. Für genaue Infos muss man sich an Bangolo wenden. Seine Entscheidung. Was kann ich dazu sagen wenn ich die genauen Gründe nicht kenne... Ich möchte hier nicht spekulieren was Ihn genau dazu bewegt hat. Aber er wird seine Gründe haben.

Gruß Helmchen.
    Geändert von Lord Helmchen 1978 (22.10.2007 um 13:15 Uhr)
    NACH DER TEUTO-LAN IST VOR DER WEIHNACHTSLAN!!!!

Siedlerluschen....
    Brainsworld
    ...schlechter geht´s nicht !

Zimmermann Avatar von arielle62

Na dann "erledigt" sich ja alles (wie schon mehrfach angedroht!) 'von selber'. Dann muß ich gar nicht mehr nach der WM-Durchführung meinen Rücktritt gekannt geben, wie geplant. Alle. die mit Recht schon bis jetzt "abgesprungen" sind, haben sich einigen Ärger erspart.

Ich finde es aber eine Sauerei, dass nicht einmal die Forenmitarbeiter über den scheinbar entgültigen Entschluß informiert wurden!
    Die WM-Vorbereitungen und die Arbeit für den SPC sind damit umsonst geschehen.
    DANKE vielmals an die Verantwortlichen! (Ich hoffe, dass man hier den Sarkasmus herauslesen kann!)

Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)

Blog Einträge
    1

Das ist der Text:
    Die Turnier HP und das Siedler Portal sind geschlossen und werden in Zukunft nur noch als Informationsseiten weiterbetrieben
    Das kann ja nur bedeuten das es als eine Art Archiv erhalten bleibt.
    Nur ist das bei der Turnierseite einfacher einzustellen für ihn weil er sich da auskennt.
    Bei der Forensoft kennt er sich eigentlich nicht großartig mit der Bedienung aus.
    Um das Forum so einzustellen das man nur leseberechtigt ist kann man das global unter Benutzergruppenrechten (hier Registrierte Benutzer) machen , da gibt es die Themenrechte.
    Hier kann man das so einstellen das man nur noch lesen kann und nicht mehr Themen erstellen oder darauf antworten kann. Um evtl Probleme mit anderen Gruppenrechten auszuschließen kann man den Rest der Gruppen außer den Standardforengruppen einfach löschen.
    Da geht auch keiner der User verloren.
    Geändert von SpiderFive (22.10.2007 um 13:45 Uhr)

Blog Einträge
    1

Zitat Zitat von arielle62 Beitrag anzeigen
    Na dann "erledigt" sich ja alles (wie schon mehrfach angedroht!) 'von selber'. Dann muß ich gar nicht mehr nach der WM-Durchführung meinen Rücktritt gekannt geben, wie geplant. Alle. die mit Recht schon bis jetzt "abgesprungen" sind, haben sich einigen Ärger erspart.

Ich finde es aber eine Sauerei, dass nicht einmal die Forenmitarbeiter über den scheinbar entgültigen Entschluß informiert wurden!
    Die WM-Vorbereitungen und die Arbeit für den SPC sind damit umsonst geschehen.
    DANKE vielmals an die Verantwortlichen! (Ich hoffe, dass man hier den Sarkasmus herauslesen kann!)
    Ari als ich damals die Singleplayerweltmeisterschaften ins Leben gerufen habe, hätte ich die auch ohne dieses Tool das dafür entwickelt wurde durchgeführt. Und die erste Idee war es auch diese Weltmeisterschaften händisch durchzuführen. Und hatte vom Grunde her erstmal nichts damit zu tun.
    Das ist alles händisch machbar, es ist etwas mehr Aufwand aber es ist alles realisierbar..

Schmied Avatar von Spirit

Helmchen, das sollte kein Vorwurf an dich sein, sondern lediglich die Feststellung, dass anscheindend nicht mal die Admins - geschweige denn die übrigen Forenmitarbeiter (Arielle hat es ja auch angedeutet) über diesen Schritt bzw. den Zeitpunkt orientiert wurden. Das ist das wirklich traurige daran...

Dass ich mich an Ban wenden muss, ist mir schon klar.
    Geändert von Spirit (22.10.2007 um 13:30 Uhr)

Pater Avatar von Norden

Die Turnierseite geht wieder.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer