Blogs
Mein Onkel hat mal direkt nach dem Untergang seine Sitznachbarin gefragt ob sie nach dem Film noch einen schönen Eisbergsalat essen wollen.
Er hat dadurch bitterböse Blicke auf sich gezogen.![]()
Caprio on the Rocks, cooool![]()
ahhh titanic..damals wusste ich noch nicht was Liebe eigentlich ist
ab 00:00 Uhr Sportclips auf Sport1
Es grüßt Dich:
Niemand
RTL II 20:15 Warehouse 13
So, die zweite Staffel von Warehouse 13 ist vorbei. - Schade.
Ich hoffe, RTL II sichert sich auch die 3. Staffel. In den USA ist die dritte Staffel vor 2 Wochen ausgelaufen. Und für eine vierte stehen die Chancen gut.
Was schauen wir nun?
The Event, ab heute bei RTL II (deutsche Erstausstrahlung). - Seit 60 Jahren leben Außerirdische unter uns und das wurde geheimgehalten. Mit: Laura Innes (spielte in Emergency Room).
Viele Grüße
Galaxisgerd
Was ist da bloß los im Fernsehen? Am liebsten sehe ich ja werbefreie Programme. Leider hab ich nun in kürzester Zeit mit ansehen müssen wie die Leute entweder sterbenskrank sind oder sterben.
Ein bisschen gehe ich ja nach den Darstellern, aber müssen sie nun immer im Film schwer krank sein oder sterben? Ist ja deprimierend damit dann ins Bett zu gehen.
Beispiele: Tatort mit Ulrich Tukur, Nacht ohne Morgen mit Götz George, Liebesjahre mit Iris Berben.
Zum Trost werde ich mir heute nun wirklich den Clou auf Arte anschauen. Ich kenne den zwar schon, aber nach einer längeren Zeit kann man sich den gern noch einmal anschauen. Der Film ist witzig, spritzig, auch wenn er schon seine Jährchen auf dem Buckel hat. :-)
Endlich mal wieder ein großer, schöner Film mit herrlichen Aufnahmen und wunderschöner Musik: Heute auf Bayern um 20.15 Uhr "Doktor Schiwago".
Ach, war das mal wieder schööööön, so romantisch. :-)
Heute gibt es auch 2 sehr gute Filme mit Sean Connery:
Auf Arte um 20.15 Uhr "Der Name der Rose" und auf Tele 5 "Das Russland-Haus". Hm, hm, welchen schau ich mir noch einmal an? :-) Ich denke mal den letzteren. Da spielt auch Michelle Pfeiffer mit. Die mag ich gerne sehen.
Sehr gut, der Name der Rose muss noch in meine Filmsammlung aufgenommen (zweideutig^^) werden...
Gestern gab es mal einen mittlerweile selten gewordenen Höhepunkt im Fernsehen.
Auf Arte wurde Dornröschen als Ballett gezeigt nach der Musik von Tschaikowsky aus dem Bolschoi Theater. Ein wahrer Augen- und Ohrenschmaus.
Tagelang habe ich mich schon darauf gefreut und wurde nicht enttäuscht.
Heute, vor 50 Jahren, gab es die erste Folge des Krimis "Das Halstuch". Die Straßen waren wie leergefegt, 89 % Sehbeteiligung. Da entstand auch das Wort "Straßenfeger". Eine ganze Nation rätselte wer wohl der Mörder war. Es wurden sogar Veranstaltungen verlegt bei den Fortsetzungen. :-)
Jetzt im Fernsehen:
THE SIXTH SENSE
auf Kabel 1.
Immer wieder sehenswert!!
Viele Grüße
Galaxisgerd
Eine neue SF-Serie bei PRO 7:
Ab 27.02.2012 läuft "Terra Nova".
Die menschliche Zivilisation will sich eine neue Chance geben und alles bessr als beim ersten Mal machen.
Zu diesem Zweck wird mittels Zeitreisetechnologie 85 Millionen Jahre in die Vergangenheit gereist. Kolonien voller Auwanderungswilliger werden gegründet, von denen aus die Neubesiedlung der Erde stattfinden soll.
Doch neben Dinosauriern usw. gibt es noch viel größere Probleme...
Genaueres siehe hier.
Viele Grüße
Galaxisgerd
Die ersten Folgen sind von Terra Nova nun gelaufen.
Und?
Wie findet ihr es ? - Ich bleibe jedenfalls dabei.
Viele Grüße
Galaxisgerd
ich schau lieber terra x
aber im ernst, terra nova habe ich nur aufgezeichnet bis jetzt und noch nicht gesehen
Wäre der Editor eine SPS, würde sie sicherlich niemand kaufen.
http://www.gedichte-oase.de/gedicht/...ssen_22_17583/
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich weiss noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite haben sie High-Tech Waffen und Geräte, wie auch immer die dort hingelangt sind, auf der anderen Seite leben sie quasi in Holzhäusern und haben als Schutz eine löcherige Holzpalisade.
Bis jetzt habe ich alle Folgen gesehen. Irritierend finde ich aber auch was Jim da sagt. Ich hoffe sehr, dass sich das noch entwickelt. :-)