Hallo Norden,
wie gehts Deinen Geranien?![]()
![]()
Blogs
Hallo Norden,
wie gehts Deinen Geranien?![]()
![]()
Gruß ~ Mandala
Bestens. Hier ist strahlender Sonnenschein und richtig mild. Nix Mütze, nix Handschuhe. Bin am Überlegen, ob ich meine Liege auf den Balkon stelle.*ggg*
Ja aber das ist doch doof... So schöner Schnee, aber natürlich wie immer nur einen Tag lang *grummel*
Norden, hör auf den Schnee bei Dir zu verstecken, die Geranien können auch später noch blühen und eine Sonnenliege passt erst recht nicht zu Weihnachten![]()
Sonne und ein blauer wolkenloser Himmel![]()
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Wetterbericht von Wien und Umgebung:
Der starke, böige wind hat nachgelassen, etwas bewölkt, Temperatur ca. 2°C
vereinzelt noch einige Schneeflekerln.
Ob's heuer bei uns etwas mit weissen Weihnachten wird, ich bezweifel's!![]()
Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)
Bei uns siehts gut aus mit weißen Weihnachten!
Skifahren ist gesichert und die Webcam, die euch hätte zeigen können, wie romantisch weiß es in unserem Dorf ist, hats wohl eingeschneit...
Aber draußen blühende Geranien drei Tage vor Weihnachten finde ich den Brüller!![]()
Gruß ~ Mandala
Geranien sind doch mal ein komplett neuer Weihnachtsschmuck und garantiert nicht aus Amerika rübergeschwappt.
Norden, haste schon ein paar Strohsterne drangehängt ??![]()
Noch ist weiß und so um die 0 Grad, hoffe dass es bis Weihnachten bleibt.
Norden deine Geranien blühen wohl noch bis zum nächsten Sommer. Erspart den Kauf von Neuen :-))
Und hier im Westen nichts Neues: Grau in Grau mit Nieselregen ........
Wieder einmal nichts mit Geburtstag der Großen im Schnee ! Wir haben nun eine Jugendliche zu Hause!!!
Grüßle
Ach, Anni, Sachsenkrieger wollte uns ja schon Schnee in die Elbe reinschippen, damit wir ihn hier wieder rausfischen können. :-)
Die haben vorhin im Radio für hier oben noch milderes Wetter angesagt.
Auf Jeden Fall blühen unten vor dem Haus auch schon die Wildkirschen. Tssst!!
Nachdem in den letzten Tagen, der Schnee ganz langsam vor sich hingetaut ist (aber es war immer noch genug da), fängt es jetzt wieder kräftig an zu schneien. :0936: Schneeschippen bringt eh nix, denn sobald man fertig ist, kann man wieder von vorne anfangen.
Rushki, echt?
Das kann ja dann heiter werden, wenn es bei euch schon so schneit. Noch isses hier nur schwer bewölkt!
Gruß ~ Mandala
Hier im Westen (Rhein-Mosel) geht das Ganze leider in einen Nieselregen über, der auch die letzten Schneefetzen auf den Dächern schmelzen lässt.
Wird wohl nix mit der weißen Weihnacht ....
Die Kiddies haben ab heute Schulferien - da werden wir heute mal ein Sortiment Lebkuchenhäuschen bauen ...
in München schneit es wieder und es ist kalt. Unser *Nesthäkchen* wird heute 20. Die Zeit der Teenager in unserem Haus ist vorbei.Zitat von alsdomar
Wir werden wohl wieder weiße Weihnachten haben
lg
Lavinia
Lavinia, seit wann schneit es denn?
Hier müsste es nicht mehr schneien - wir hätten schon...![]()
Gruß ~ Mandala
Strahlender Sonnenschein. Die Haselnuss am Haus fängt an auszuschlagen.
Ich hol gleich die Sonnenmilch raus. *ggg*
Es schneit in Strömen!![]()
![]()
Gruß ~ Mandala
Mein ältester Sohn wohnt ja in Forstern (30 km östlich von München). Muss er wieder schippen?
Ich hab ihm die Schneegeschichte geschickt. Nicht, dass er mir auch noch im Krankenhaus landet, gefesselt am Bett und voller Pillen. :-))
So wies aussieht wird er wohl schippen dürfen.
Norden pss auf dass du keinen Sonnenbrand auf dem Balkon kriegst :1592:
Es hat so um 9.00 Uhr angefangen bis zum nachmittag... wieder 10 cm mehr Schnee *freuZitat von Mandala_
auch wenn ich schippen muss... ist doch erst ein richtiger Winter, wenn es schneit und knackig kalt ist
Norden... dein Sohn musste sicher schippen.. Forstern kenn ich![]()