+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Besenmacher Avatar von Rooster96
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    1,775
    Blog Einträge
    4

    Standard Bekommen Hundeliebhaber Konkurrenz?

    Gerade hatte ich eine intensive Begegnung mit der Parallelwelt.

    PW.: „Den Hund aus der HuTa, abholen“.

    *Pffff, welcher HundePapi gibt hier eigentlich das Babe im HuTa ab? „Eltern“ geben für eine HuTa mehr Geld aus als sie für eine KiTa ausgeben würden. Die Existenz einer HuTa allein ist wirklich kein Grund hier zu posten selbst wenn mann/ich immer Hooter verstanden habe und die dicken Dinger einfach nicht aus dem Kopf bekommen habe.
    „Arno“ (JackRussel) hat ähnliche Probleme, wie der männliche Hooter-hörer; Arno ist gerade zu menschlich-knudelig- trotz vasektomie bespringt Arno alles was sich zwischen die Schenkelchen klemmen läst.
    („Ist der kleine nicht niedlich, kommt einfach nicht aus der Pubertät heraus?“)

    HuTa /Hooter: das kann so ein Verhörer gewesen sein, der darauf schließen lässt, dass ich in einer Parallelwelt lebe –der Hooterwelt- lebe. Aber bei. “ Ist der kleine nicht niedlich, kommt einfach nicht aus der Pubertät heraus?“, war ich mir sicher. Ich lebe in der Realität und es gibt noch eine Parallelrealität neben meiner Welt. Eine Parallelwelt. Die Welt wo pubertierende niedlich sind. Die Welt wo Straßenverkehr niedlich ist.

    Jeder/viele hatten doch Begegnungen mit der Parallelwelt; auf dem Schulweg die Begegnung mit einer johlenden Hundebesitzertraube, die dem Straßenverkehr oder Parkverkehr ihrer Lieblinge enthusiastisch applaudierend bis zum Höhepunkt hochschaukeln.

    Ist diese Freizeitbeschäftigung der Parallelwelt jetzt verboten, oder warum gibt es HotDolls?
    Hotdoll Sexpuppe für Hunde

    Dürfen Hunde auf öffentlichen Wegen und in öffentlichen Parks nicht mehr ungestraft kopulieren?
    Dem deutschen liebster Freund hat Konkurrenz bekommen, die -hotdoll sexpuppen für Hunde!- bringen es die Hundeweiber nicht mehr?
    Es sind schon so einige geile Hundepuppen auf dem Markt (einfach selber mal googeln), nun stellt sich die Frage… wer von euch hat schon Erfahrungen mit HotDolls gesammelt? Kennt jemand eine HuTa mit Hotdolls? Mit anderen Worten, gibt es Hundepuffs?

    Werden die Dolls vom gleichen Rüden mehrmals angenommen, oder muss Sie erst ausgewaschen werden?
    Wie anspornend ist die vorherige Nutzung durch einen FremdRüden? Wenn Arno „Doll-Petra- XS-„ Nicht mehr will gibt es Tauschbörsen, für abgestossene oder zu eng gewordene HotDolls?
    Eine Hooter-Frage: Gucken Rüden auf die Saugleisten?

    („Ist der kleine nicht niedlich, kommt einfach nicht aus der Pubertät heraus?“) Dummefrage an die „Menschen“-Eltern: habt ihr euren Pubertierenden-menschen-Kindern Gummipuppen geschenkt? Zu welchem Anlass verschenken „Menschen“-Eltern solche Puppen, W-Nachten, B-Day, oder bei Liebeskummer?

    Ich versuche mich gerade in dieser Parallelwelt, von der ich 0-Ahnung habe, einzudenken. Hier gibt es doch bestimmt auch so ein paar die mit dieser Parallelwelt erfahrung haben –HundebesitzerInnen z.B. daher meine fragen:

    Würde Ich (in der Parallelwelt) als merkwürdig angesehen werden, wenn ich mit einer HotDoll an der Leine meine Runden durch die Stadt drehe?
    Wenn meine HotDoll dann Strassensex bekommt?
    Ich dazu applaudiere?
    Oder ist es „normaler“ lebende Hundeweibchen durch die strassen zu ziehen und ihrer Begattung beizuwohnen? (ich habe keine antwort darauf)
    Darf ich Zuhälter einiger „hotDolls“ sein und Geld dafür verlangen, wenn die an der Strasse von Rüden gedeckt werden? Darf fürs schnuppern/lecken schon Geld verlangt werden?

    Gibt es auch „männliche“ HotDolls? Würde Ich (in der Parallelwelt) als merkwürdig angesehen werden, wenn ich mit einem HotDollerich durch die Strassen ziehen würde und fragen ob er mal raufhüpfen darf?

    Fragen Hundebesitzer Vor, Während oder Nach der Kopulation um „Erlaubnis“ oder sagt man da nur „Sorry“ tauscht man Adressen aus –zwecks Alimente-?

    Ich hatte noch nie einen Hund, aber so ein HotDoll und die sich bietenden Möglichkeiten interessieren mich, wer kann mir helfen?

  2. #2
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    16,503
    Blog Einträge
    1

    Standard AW: Bekommen Hundeliebhaber Konkurrenz?

    prust

    Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps

    Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)

    Siedele lang und erfolgreich

    "Mia san Mia? Lies King Lear!"

  3. #3
    Weber Avatar von Jojo
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    westliches Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,484

    Standard AW: Bekommen Hundeliebhaber Konkurrenz?

    Ein launiger Beitrag. Die Idee mit dem Hundepuff ist vielleicht eine Geschaeftsidee, wie waere es, Rooster?

    So würdest Du auch weitere Einblicke in die angesprochene Problematik erhalten. Stellt sich die Frage, wie nennt man die "ZuHälter"....??????

  4. #4
    Schafszüchter Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    1,135
    Blog Einträge
    1

    Standard AW: Bekommen Hundeliebhaber Konkurrenz?

    weia...
    1. kommt mir das Sprichwort "auf den Hund gekommen" in den Sinn

    2. mein knurrender Magen ruft nach Hot Dog, auch mit anderer Bedeutung

    offtopic:
    es gibt ja auch aufblasbare Gummipuppen für Frauen, die nachts öfters alleine unterwegs sind... so als Beifahrer oder so...
    da würde sich auch ein aufblasbarer Doberman ganz gut machen...

    aber eigentlich ging es ja um parallelwelten *g also nicht mein Fachgebiet ;-)
    si vis pacem parabellum

  5. #5
    Planierer Avatar von Malodi
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Hawaii
    Beiträge
    34

    Standard AW: Bekommen Hundeliebhaber Konkurrenz?

    . .
    Geändert von Malodi (30.01.2012 um 17:53 Uhr) Grund: hmm

  6. #6
    Besenmacher Avatar von Rooster96
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    1,775
    Blog Einträge
    4

    Standard AW: Bekommen Hundeliebhaber Konkurrenz?

    Wie ich hörte war Malodi (di) mal wieder als Malodi eingelogged und hatte das beim posten nicht bemerkt.

    Ich soll auch allen Malodis dazugratulieren das ihr euch mal wieder an die spitze der spitze gespielt habt.


    Nun aber zum thema.

    Das problem hatte ich heute mit meiner frau besprochen. Sie findet es toll wenn ich als Zuhälter arbeiten würde und würde sich meiner nicht schämen! Würde es aber begrüssen wenn ich in die nächsten Stadt fahren würde um meine Bordsteinschnappies (Lilliths) anschaffen lasse.
    Anfangs hatte sie nicht gerafft, das es sich um HotDogs handelt, sie ging davon aus das es sich um läufige hündinnen handelt, und brachte ein das ich möglicherweise der tierschutzeinschalten würde, wenn ich diese ich AG gründe.

    Cooler gedanke, ich kann mir sogar vorstellen das sie recht hat und so eine Lassy "geschützer" ist als die jungen Damen aus dem Ostblock.

    Kennt sich da jemand aus, wie oft eine Hündin bestiegen werden darf bevor der Bund für Naturschutz einschreitet?

    Sollten Hündinnen die provesionell anschaffen, irgendwie rasiert werden?

  7. #7
    Besenmacher Avatar von Rooster96
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    1,775
    Blog Einträge
    4

    Standard AW: Bekommen Hundeliebhaber Konkurrenz?

    Ok, ich brauche im mom etwas geld. (auto kaputt, motordichtungen lassen kühlwasser rein- super gau) auf grund dieses notstandes würde ich für eine gewisse summe beim Bund für Naturschutz schriftlich nachfragen wie oft eine Lassy bestiegen werden darf wen sie provessionel anschaffen geht ohne die Tierschützer auf die mappe zu rufen.

    Ein frage an den Administrator, in dem ich hier schreibe hast du ja nicht die rechte auf meine gedanken, oder? Es ist also möglich das ganze in einem Buch zusammenzufassen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

     

Ähnliche Themen

  1. Welche Belohnungen habt ihr bekommen ?
    Von SpiderFive im Forum DSO Abenteuer
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 00:20
  2. Jetzt habe ich auch so ne mail bekommen
    Von SpiderFive im Forum Wertichs neuester Streich BattleForge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 18:04
  3. Nichts für zartbesaitete Hundeliebhaber
    Von SpiderFive im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 12:50
  4. Wer hat den was geschenkt bekommen?
    Von Rooster96 im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 21:37
  5. S3 net Server hat Zuwachs bekommen
    Von SpiderFive im Forum Siedler News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 14:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein