+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Altlasten

Besenmacher Avatar von Rooster96
    Blog Einträge
    4

Standard Altlasten

Ich stehe mit einer Nutzerin in Verbindung, die namentlich nicht genannt werden möchte, die aufgrund ihrer ungerechtfertigten Bannungen im uBBi-Forum vielzählige verschiede nicknamen durchlaufen hat, mit denen sie sich zum Schluss in keinsterweise mehr identifizieren konnte, sondern einzig als forenpostnick nutzte. Trotz des mopping im uBBi-Forum / uBBi-loBBy (durch MitarbeitER dieser Firma) hatte sich die Nutzerin dazu entschlossen Siedler 7 zu spielen, hierbei musste sie feststellen, dass die uBBi-„spezialisten“ ihr nicht die Wahl gegeben haben sich einen spielnick zugeben. Siedler 7 muss mit dem uralten forennick angemeldet werden.

Das geht doch nicht! An welchen „uBBi-Spezialisten“ wendet man sich, um bei Siedler 7 einen Spilenick anzumelden und nicht mit seinen uralten S4-Forennick? Mit anderen Worten, niemand möchte mit dem nick: –NennteureKindernichtWaldemar!- Siedler 7 Spielen, da der Kreis derer, die es verstehen könnten doch recht eingeschränkt ist .).

Bannermacher Avatar von Rane

Standard AW: Altlasten

Da dürfte nichts möglich sein. Beim registrieren von S7 wird das Spiel untrennbar mit dem Account verbunden. Eine spätere Änderung schließt Ubi aus.
    Deswegen ist der Account auch nur fürs Forum gesperrt, damit man noch spielen kann.
    Und klar hatte sie die Wahl. Beim registrieren kann man sich ohne Probleme einen neuen Ubi Account machen und muss nicht den vorhandenen nehmen.

Sie kann es über den Support probieren, aber ich zweifel dass es da zu einem Ergebnis kommt. Klarer Fall von dumm gelaufen.

btw. isse hier auch rausgeflogen oder warum das Versteckspiel? Absolut unnötig

Administrator Avatar von SpiderFive
    Blog Einträge
    1

katrin74 spielt s3 ...und ihr eigenes Selbstverständnis verbietet ihr eh irgendwelche Fakenicks zu nutzen. Sie würde nicht wulffen..

Bei Waldemar fällt mir doch SocFlanders ein

Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)

Siedele lang und erfolgreich

"Mia san Mia? Lies King Lear!"

Besenmacher Avatar von Rooster96
    Blog Einträge
    4

was heisst denn fakenicks? wieviele jahrzehnte muss man seinen nick treu bleiben? vor 10 jahren hat man sich im uBBi-forum einmal angemeldet und seit dem ist man "verpflichtet" S3-S7 unter den gleichen nick zu spielen und in jedem forum sich mit dem gleichen nick anzumelden?

Ich denke da bist du etwas zu streng und du hast einen zugrossen hang zu deinem nick. Was passiert wenn der nick schon belegt ist? Five und 5 ist ja wohl nicht das gleiche, Und diese BW_ davor... verändert auch eine menge.

Auf -1 spiel /1 nick- kann ich mich einlassen
    1 Grossunternehmen -1 nick ist nicht tragbar.
    Ein S.iedlerO.nlineC.lub Flanders würde ja bedeuten das es für S7 ein SOC gibt und Flanders dort mitglied ist, oder wie?

Wie ist das mit Waldolf? Waldemar hat diesen duften nutzer doch aus dem uBBi-Forum gebannt. Somit kann Waldorf kein S7 spielen, da sein nick ermordet wurde, oder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer