nun geht es aber entschieden zu weit. Mess- und Regeltechniker würden die letzten Haare ausfallen, wenn sie dass mit bekommen hätten.
Zur Nivellierung des Gedankengutes der Zwickauerzellen wird nun bereits im KiKA-Kindesalters angefangen und dunkelrote Kommunistenpropaganda auf unsere Kinder losgelassen. Nun gut die DDR war frei von NeoNazis, aber das ist eine Überregulation, welche nie-und-nimmer sich auf ein sozialverträgliches Niveau einpendeln kann!
Ist nicht gerade die offiziell propagierte nicht Existenz des nationalsozialistischen Gedankengutes innerhalb der DDR der Ursprung des heutigen Zustandes? Als „Krankheit“ betrachtet – in dem Aids nicht im Ostblock existierte und als Krankheit des dekadenten Kapitalismus galt, ist die Aufklärung natürlich nicht vorhanden gewesen. Nun streben die ehemaligen ostblocker die westliche Dekadenz an und –pfff sie verseuchen körperlich wie ideologisch.
Wenn also die Ideologien der DDR der Ursprung der ZwickauerZelle ist muss realexistierendes Propagandamaterial dieser Zeit im Ofen landen und nicht ohne „sicherheitshinweise“ über öffentlich rechtliche Sender zur PrimeTime (Sonntags 12:00Uhr) gesendet werden.
Ich vordere hier die Vernichtung sämtliches Filmaterial zu Dornröschen (DDR, 1970)- bzw. eine Überarbeitung des Materials unterbesonderer Berücksichtigung der heutigen ideologischen Sichtweise: die Spezialisierung des Individuums in einer realexistierenden Klassengesellschaft.
Raus müssen: –Spindelscheiterhaufen die nach Bücherverbrennungen aussehen, jeder junge Bursche zündelt gerne jeder will die Spindeln ins Feuer werfen- außerdem ist es für die herrschende Klasse nicht notwendig handwerklich fleißig zu arbeiten, die 13 Fee ist die Fee der Proletariates und nicht der gesamten Gesellschaft. Die Angela oder der Guido, werden sich bestimmt nicht einen blaumann überstreifen, um dann im Kanzleramt Heimwerkerinnen-mässig den Abfluss zu reinigen. Sie müssen gut aussehen.
Dieser Arbeiter- und Bauernfilm gehört in die Kiste der Rifenstahlwerke und nicht ins KiKa!





LinkBack URL
Über LinkBacks
Zitieren
Lesezeichen